Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachtschicht im Büro (Überstunden)    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 21. octobre 2013 Christian und die Wutze a archivé la géocache

pas trouvé 18. août 2013, 03:00 Ying & Yang n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

heute Nacht versuchten wir uns an diesem Nacht cache, der Hinweis das die Reflektoren klein sind ist wohl leicht untertrieben!!!! 

Wir lokalisierten nach ca. einer Stunde alle weißen Reflektoren aber wir konnten KEINE roten finden. Nach 3 std. mußten wir dann leider ohne Erfolg aufgeben.

Die Area ist wirklich gut gewählt und auch der Parkplatz ist gut ausgeschildert.

 

Ying & Yang

trouvé 28. janvier 2012 Birder trouvé la géocache

Kurz vorm Aufgeben, haben wir ganz nette Brunsummer getroffen (montagekid). Gemeinsam erfolgreich den Cache gefunden.
Vielen lieben dank an montagekid und die Besitzer.
Sehr schöner Cache.

trouvé 31. décembre 2010 Sandmann1 trouvé la géocache

Unser erster Cache, zusammen mit den fiesen Riesen, die uns infizierten mit dem Geocaching-Virus.

trouvé 21. juin 2010 Michael712 trouvé la géocache

Mit s-thon nach längerem Suchen/Verlaufen (etwas mehr als eine Stunde) gefunden, da wir ab einer Stelle keinen Reflektor mehr gefunden hatten.
Wir waren kurz davor aufzugeben, doch dann hatten wir abseits des Weges einen weißen Reflektor gefunden. Der rote Reflektor, der das "abbiegen" anzeigen sollte, ist vermutlich der Rodung zum Opfer gefallen (oder unsere Taschenlampen waren nicht stark genug).

Trotz der Schwierigkeiten (das Suchen gehört schließlich dazu icon_smile_wink.gif ):
TFTC

trouvé 09. mai 2010 afar trouvé la géocache

Erster erfolgreicher Nachtcache ! Hatten anfänglich Angst der Cache sei der Abholzung zum Opfer gefallen . Nach einigen "Hin und Her" doch gefunden & geloggt . DFDC

trouvé 08. décembre 2009 Rommelino trouvé la géocache

In diesem Büro würde ich auch gerne werkeln, aber nur im Sommer.

trouvé 07. décembre 2009 terramagna trouvé la géocache

Endlich gefunden, aber mit HILFE

 1. Nachtcache Yipieeh

trouvé Recommandé 18. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 09. mai 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zweimal falsch abgebogen, aber wieder auf den richtigen Weg gefunden und am Ende dieses Abendspaziergangs mit Butzi gab´s eine nette Überraschung und eine Dose.

Danke für den Cache
J&S

#1873

Note 21. février 2009 Christian und die Wutze a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt:
Alles noch da.

Viel Spaß

Christian und µ-Wutz Elara

trouvé 15. février 2009 terramagna trouvé la géocache

Waren gestern da und haben leider keinen Schatz gefunden. So wie es aussah waren wohl vor kurzen Waldarbeiter zum aufräumen da Cry

Gruß Terramagna u. Drago

trouvé 02. novembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Ein netter kleiner NC in einer schönen Gegend. Hier kommen wir sicher noch einmal am Tag her. Es ist wirklich sehr interressant was sich manche Leute sich unter Bürozeugs so vorstellen. Leider war kein Platz mehr etwas hineinzulegen.
in: TB
out: coin

trouvé 21. septembre 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute hat unser halbes Team zusammen mit Kohalas und M von JIMA-ME eine "Selfkant @ Night" - Tour gestartet.

Diesen Kurz - Nachtcache auch mitgenommen.
Nettes Final
Gut das In der Dose so viele Stifte sind, dann kann man auch loggen, wenn der Kuli im Auto liegt.

TFTC

Team JuPMaB

Note 23. mars 2008 Christian und die Wutze a écrit une note

Nach 2 DNF mal nach dem rechten geschaut. Alle Reflektoren sind an ihrem Platz und die Dose war in ihrem Versteck. Wir haben die Dose wenige Meter verlegt und zusätzlich zum 2. roten Reflektor ein Reaktivlicht installiert.

After the 2 DNF we checked this cache today. All reflectors are in place and the box was in it's hideout. We moved the box for a few meters and installed a reactive blinker in addition to the second red reflector.

In: coin

pas trouvé 22. mars 2008 Puzz in Boots n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster Nachtcache! Bis zum ersten roten Reflektor haben wir alles gefunden (und hatten viel Spaß!), der zweite rote Reflektor blieb uns allerdings verborgen, und als dann ein ordentlicher Schneeregen einsetzte, siegte doch die Müdigkeit :-)

trouvé 28. décembre 2007 cookie_de trouvé la géocache

Genau der richtige Cache für einen Nachtcache-Anfänger wie mich. Zusammen mit Spürfuchs und Turoq gesucht und gefunden. Oder sollte ich sagen: fast darüber gefallen, aber das hatten wir ja schon in den Vorlogs. Vielen Dank für diesen Cache.
Kein Tausch

trouvé 26. juillet 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Ein neuer Nachtcache? Komm da rufen wir doch Torsten mal an und der war natürlich auch nicht abgeneigt. Also war klar, da fahren wir heute Abend hin.
Letztendlich wurde es dannn ein betreutes Cachen da Christian und ein Freund uns begleiteten.
Zwischendurch trafen wir noch auf xy opgelost und haben uns nett unterhalten.
Viele liebe Grüße an alle!!
no trade

[Retour à la géocache]