Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hein's geheimes Versteck    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 21. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des erstklassigen Hofcafés haben wir die Bäuche noch eine schöne Runde geschaukelt. Die Cachertrampelpfade haben mich über Umwegen zu dem tollen Versteck geführt. Das hat mir gefallen!
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich hats gescheppert, ist für mich halt ein Schönwettercache;-)

gefunden 17. August 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

 

#27

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

 

gefunden 21. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Zum Glück schon mal ein solches Versteck gesehen.
Schnell gefunden mit caching steppi und wampi.

Eine schöne Auflockerung der Radrunde und endlich mal kein voller Petling.

TFTC

kaa19 Tongue out

gefunden 20. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hier konnte Jungcacherin Cara fündig werden - tolles Versteck!

Dank sagen 

die Wuppertaler! :-)

gefunden 11. Juli 2010 Masukajofra hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 15. Mai 2010 Geobecher hat den Geocache gefunden

Hallo Hein, schönes Versteck. Wir wollten schon im Teich baden gehen um den

Cache zu finden. Wir haben dann doch noch den ausgehölten Ast gefunden.

Danke! 

gefunden 01. Mai 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir aufgeben wollten, sah ich das Versteck und sagt:"Ha, ich hab ihn!"
Schöne Idee!

out:Coin

gefunden 01. Mai 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein sehr geheimes Versteck.
Nicht geheim genug für Hamburger77.
Sehr schön gearbeitet!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 03. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. Runde heute abend im Team mit Kara Reke gut gefunden.
out: coin
#383, 20:26, T4TC!

gefunden 31. Dezember 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gings dann doch schnell. Danke

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Hier waren wir gerade am suchen als das Team aus Celle kam und in sekundenschnelle das Versteck entdeckte.
DFDC

gefunden 01. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 20. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour über die Insel , wollte ich natürlich wissen was Hein´s geheimes Versteck ist .
Nach etwas hin und her , dann gefunden .
TFTC
In:TB

gefunden 17. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Auch wir haben das Geheimversteck nach etwas Suchen gefunden... Ja sowas gibts in unserer Heimat auch[:D]

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 17. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.
Dieser ist einer der schönen, selbstgefertigten vorbildlich gemachten Caches.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 15. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nachdem Frau Apfelmaus hier vor ein paar Tagen schon mal erfolglos gesucht hatte, schwing ich mich heute abend auf`s Fahrrad und hob den Cacge(mit etwas Glück). TFTC sagt Apfelmaus.#950@22:10

gefunden 15. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Was ich suchen mußte, war klar. aber wo?
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 05. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden Empfohlen 05. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, sehr schöner Cache, geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew.  

Dank an Hein.

gefunden 04. Juli 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Der war auch schnell gefunden. Die versteck Idee habe ich selber schon in heimatlicher Region verbaut ;-)

Aber großes Lob an den kreativen Cacher!

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 03. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Wir fuchtelten gerade mit den Taschenlampen in den Büschen rum, da tauchte amadeus13 auf. Nach einer kleinen Suche hielt er die Dosen in den Händen. Da haben wir uns schnell mit eingetragen.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 02. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit  Beo auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

gefunden 02. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute, vor dem Event, haben wir eine schöne Cacherunde bei Kaiserwetter und voller Rapsblüte auf Fehmarn gedreht. Einfach nur schön. Diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. Denn mein Blick fiel zufällig auf das Versteck. Handwerklich sehr gelungendes Versteck. Hat uns sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 14. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Beim Suchen erhielten noch Verstärkung durch andere Cacher, so war das Geheimnis schnell gelüftet, TFTC.

gefunden Empfohlen 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

12:12 #455

Vor ein paar Monaten konnte ich hier nur einen DNF loggen, aber heute zeigten die Koordinaten auf den richtigen Platz und der Cache war entdeckt. Schöne Arbeit!

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir wählten erst den falschen Pfad und wurden daher nicht gleich fündig. Im zweiten Anlauf sprang uns das Geheimis dann fast an. Super gemacht, so macht das Spass.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 20. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
Ich bin so daran vorbei gegangen, zum Glück hat die Froggels es dann gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 25. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]874[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 20. August 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

Sehr schön gestaltet! Fast hätte ich mich täuschen lassen.[;)] 14:09 Uhr.

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

gefunden 12. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Ja, wieder ein Leckerli, klasse! Der wurde zuerst - wie so oft - von Aventurin entdeckt. Etwas untypisches hat ihn verraten. Aber sucht selbst. Als wir wieder zum Auto unterwegs waren, fuhr ein kleiner Wagen mit einem TB-Symbol auf der Beifahrertür vorbei, schaute an unser PKW-Heck (ist'n GC-Aufkleber dran) und: Schon waren wir im Gespräch mit den Owner der Owner, Hein Blöd! Damit wurde der Tag gut beendet, vielen Dank für den kurzen Klöhnschnack. Meine Coin, die nur bei mir am Mann ist, wurde discoverd und ich muss sein PKW-TB auch noch discovern. Erfahrene Cacher sagen uns "Newbies" ja schon mal: "Waaas, Ihr discovered noch?" Aber für uns dort kein Problem. Sehr schön!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #037

gefunden 11. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Super gemacht.Einer der vielen mit Arbeit,Mühe und Liebe zum Detail gemachten Cache von Hein Blöd.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden Empfohlen 27. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Heute auf der Insel angekommen, starteten wir sofort unsere erste Fahrradtour. Dieser Cache war unser erster Found auf Fehmarn und wie sich im Nachhinein herausstellte ist er auch der schönste. Toll gemachte Handwerkskunst.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 19. Juli 2008 GPS WOLF hat den Geocache gefunden

Bei Spurensuche auf Fehmarn entdeckt

gefunden 22. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Hier brauchte es einen 2. Anlauf. Nachdem ich diese Art des Versteckes an anderer Stelle problemlos gefunden hatte, hab ich hier noch mal vorbei geschaut und siehe da.... :-)

gefunden 10. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Sehr hübsches Versteck.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 18. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 18. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache in sehr schöner Naturumhüllung gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 11. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Eine tolle Versteck-Idee. Wir kannten sie bereits in ähnlicher Form und konnten deshalb recht zügig einen Zugriff vermelden.

Um 12.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Natur-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Erst von der einen Seite an die Baustelle gefahren, mmhh keine vernünftiges Durchkommen, dann von der anderen Seite und doch schnell gefunden. Toller Cache, aber gut das Sonntag war und keine Bauarbeiten durchgeführt wurden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ja, Hein Blöds Verstecke werden immer ausgefeilter.
Hier hatten meine Jungs einfach Glück. Der schnelle Fund war reiner Zufall. Wir hätten uns auch zu Tode suchen können. Mehr will ich hier nicht verraten.
Danke für #1053
EPetter

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das war nicht mein erster Cache dieser Art. So konnte ich ihn schnell finden.

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#797

Hier war heute die Terrain-Wertung eindeutig erhöht. Über die Absicherung, rein in die Baugrube, raus aus der Baugrube und rein in die Rabatten.

Der Cache war aber trotz toller Tarnung schnell gefunden.

Und nun ab zum Event, es ist ja nicht mehr weit.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 26. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Sehr geheim ist Dein Versteck aber nicht mehr, es haben ja schon 83 Leute gefunden ;-)
Sehr schöne Bastelarbeit!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 26. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Ein schönes Teil aus der Fehmarner Cacheschmiede !
Vielen Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, mal nicht das übliche... Nix los am Silvesternachmittag... weiß auch warum...die Geschäfte in Burg hatten grad zugemacht.. wie ich später bitter erfahren musste... da waren alle schon brav daheim. Nur 3 Kinder mit Hund wunderten sich über unser Interesse an dem Weiher...
Grüße wegaworld

gefunden 11. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Gut dass es trocken war. Bei Regen ... nicht auszudenken ... sssstt platsch.

Aber am besten war der Behälter ... einfach super.
No trade.

Gruß
dcacher

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Wirklich ein tolles Versteck. Wir hätten es fast übersehen. Gute Tarnung!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Schöne Bastelei, die wir in unserer Heimat auch schon gesehn haben.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 19. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Und hier ist der Düsseldorfer Cacher.
Vielen Dank an das "Team Spikeman", ohne die ich warscheinlich viel länger gesucht hätte.

Eigentlich wollte ich den gestern schon gefunden haben, aber da habe ich auf der falschen Seite geschaut und geschaut und ...

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

[This entry was edited by Jon Snow on Saturday, September 08, 2007 at 3:14:56 PM.]

gefunden 08. August 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir es auch endlich geschafft, diesen Cache zu finden. Unser Neuzugang Rasmus konnte bei diesem Drive-In in Sicht- und Hörreichweite im Inneren des sicheren Cachemobils bleiben. Den geheimen Behälter konnten wir sehr schnell finden. Vielen Dank dafür und Grüße von nebenan!

Peter, Sabine & Rasmus

gefunden 29. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.Und der Behälter...Natur pur

 

Danke für den Cache

gefunden 28. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nein Hein schwächelt nicht, er läuft zu kreativer Hochform auf!!! Unter den Augen des Owners konnte ich das Döschen doch recht schnell finden, obwohl es bei Regen und mit ungeeignetem Schuhwerk nicht ganz einfach war.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]