Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hein's geheimes Versteck    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


encuentran 21. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des erstklassigen Hofcafés haben wir die Bäuche noch eine schöne Runde geschaukelt. Die Cachertrampelpfade haben mich über Umwegen zu dem tollen Versteck geführt. Das hat mir gefallen!
TFTC
Grüße von Abendrot

encuentran 21. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Endlich hats gescheppert, ist für mich halt ein Schönwettercache;-)

encuentran 17. agosto 2010 Homerpalooza ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2010 Die4Pfadis ha encontrado el geocache

 

#27

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

 

encuentran 21. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Zum Glück schon mal ein solches Versteck gesehen.
Schnell gefunden mit caching steppi und wampi.

Eine schöne Auflockerung der Radrunde und endlich mal kein voller Petling.

TFTC

kaa19 Tongue out

encuentran 20. julio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hier konnte Jungcacherin Cara fündig werden - tolles Versteck!

Dank sagen 

die Wuppertaler! :-)

encuentran 11. julio 2010 Masukajofra ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

encuentran 15. mayo 2010 Geobecher ha encontrado el geocache

Hallo Hein, schönes Versteck. Wir wollten schon im Teich baden gehen um den

Cache zu finden. Wir haben dann doch noch den ausgehölten Ast gefunden.

Danke! 

encuentran 01. mayo 2010 TH1357 ha encontrado el geocache

Nachdem wir aufgeben wollten, sah ich das Versteck und sagt:"Ha, ich hab ihn!"
Schöne Idee!

out:Coin

encuentran 01. mayo 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein sehr geheimes Versteck.
Nicht geheim genug für Hamburger77.
Sehr schön gearbeitet!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 06. abril 2010 pokewalker ha encontrado el geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

encuentran 03. abril 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. Runde heute abend im Team mit Kara Reke gut gefunden.
out: coin
#383, 20:26, T4TC!

encuentran 30. marzo 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Tag 2 unserer Fehmarn Runde.
Zusammen mit Missknox und 3XL on Tour gewesen.
Danke für das legen der Caches.
Alles Gut gefunden.

encuentran 29. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Ein schönes, tatsächlich untypisches Versteck, das wir schnell entdecken konnten. Die Logstreifen sind leider etwas feucht.
TFTC Gruß Heimon #2401

encuentran 31. diciembre 2009 Tequi ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gings dann doch schnell. Danke

encuentran 12. octubre 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Hier waren wir gerade am suchen als das Team aus Celle kam und in sekundenschnelle das Versteck entdeckte.
DFDC

encuentran 01. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 20. agosto 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour über die Insel , wollte ich natürlich wissen was Hein´s geheimes Versteck ist .
Nach etwas hin und her , dann gefunden .
TFTC
In:TB

encuentran 17. agosto 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Auch wir haben das Geheimversteck nach etwas Suchen gefunden... Ja sowas gibts in unserer Heimat auch[:D]

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

encuentran 17. julio 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.
Dieser ist einer der schönen, selbstgefertigten vorbildlich gemachten Caches.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 15. julio 2009 apfelmaus ha encontrado el geocache

Nachdem Frau Apfelmaus hier vor ein paar Tagen schon mal erfolglos gesucht hatte, schwing ich mich heute abend auf`s Fahrrad und hob den Cacge(mit etwas Glück). TFTC sagt Apfelmaus.#950@22:10

encuentran 15. julio 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Was ich suchen mußte, war klar. aber wo?
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 05. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

encuentran Recomendación 05. julio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Wunderschöne Gegend, sehr schöner Cache, geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew.  

Dank an Hein.

encuentran 04. julio 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Der war auch schnell gefunden. Die versteck Idee habe ich selber schon in heimatlicher Region verbaut ;-)

Aber großes Lob an den kreativen Cacher!

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 03. julio 2009 Rave78 ha encontrado el geocache

Wir fuchtelten gerade mit den Taschenlampen in den Büschen rum, da tauchte amadeus13 auf. Nach einer kleinen Suche hielt er die Dosen in den Händen. Da haben wir uns schnell mit eingetragen.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

encuentran 02. mayo 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Zusammen mit  Beo auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

encuentran 02. mayo 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

encuentran 02. mayo 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Heute, vor dem Event, haben wir eine schöne Cacherunde bei Kaiserwetter und voller Rapsblüte auf Fehmarn gedreht. Einfach nur schön. Diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 01. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte. Denn mein Blick fiel zufällig auf das Versteck. Handwerklich sehr gelungendes Versteck. Hat uns sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 14. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Beim Suchen erhielten noch Verstärkung durch andere Cacher, so war das Geheimnis schnell gelüftet, TFTC.

encuentran Recomendación 04. enero 2009 delirio ha encontrado el geocache

12:12 #455

Vor ein paar Monaten konnte ich hier nur einen DNF loggen, aber heute zeigten die Koordinaten auf den richtigen Platz und der Cache war entdeckt. Schöne Arbeit!

TFTC

encuentran 25. octubre 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Wir wählten erst den falschen Pfad und wurden daher nicht gleich fündig. Im zweiten Anlauf sprang uns das Geheimis dann fast an. Super gemacht, so macht das Spass.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 20. octubre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
Ich bin so daran vorbei gegangen, zum Glück hat die Froggels es dann gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 25. septiembre 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Einer der 38 Caches des zweiten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 06. septiembre 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]874[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 20. agosto 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mit der Bahn nach Puttgarden und dann mit dem Fahrrad Fehmarn erkundet.

1. Schiffe sehen

2. Seezeichen

3. Naturschutz Grüner Brink

4. Karl's&Laura's sixth

5. Der Untergang der Niobe

6. Kurze Rast

7. Alte Meierei

8. Hein's geheimes Versteck

Sehr schön gestaltet! Fast hätte ich mich täuschen lassen.[;)] 14:09 Uhr.

9. Der Goldfisch Teich

10. Über Jägers Brücke

11. Schleichweg 2

12. Der Dorfteich

13. Niederdeutscher Dichter

14. Kriegssoll

15. Filmdosen sind out

16. F41

17. Schwere Last

18. Am Mönchsweg

19. Fernsicht

20. Lost Coast

21. Altes Holz

22. Deichverstärkung

23. Fahrräder Frei

24. Alter Leuchtturm

25. TB Hotel Puttgarden

26. Der Pirat von Puttgarden

Vielen Dank an alle Owner!

rkschlotte

encuentran 12. agosto 2008 fotomike ha encontrado el geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Ja, wieder ein Leckerli, klasse! Der wurde zuerst - wie so oft - von Aventurin entdeckt. Etwas untypisches hat ihn verraten. Aber sucht selbst. Als wir wieder zum Auto unterwegs waren, fuhr ein kleiner Wagen mit einem TB-Symbol auf der Beifahrertür vorbei, schaute an unser PKW-Heck (ist'n GC-Aufkleber dran) und: Schon waren wir im Gespräch mit den Owner der Owner, Hein Blöd! Damit wurde der Tag gut beendet, vielen Dank für den kurzen Klöhnschnack. Meine Coin, die nur bei mir am Mann ist, wurde discoverd und ich muss sein PKW-TB auch noch discovern. Erfahrene Cacher sagen uns "Newbies" ja schon mal: "Waaas, Ihr discovered noch?" Aber für uns dort kein Problem. Sehr schön!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #037

encuentran 11. agosto 2008 HarzeRoller ha encontrado el geocache

Super gemacht.Einer der vielen mit Arbeit,Mühe und Liebe zum Detail gemachten Cache von Hein Blöd.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

encuentran Recomendación 27. julio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Heute auf der Insel angekommen, starteten wir sofort unsere erste Fahrradtour. Dieser Cache war unser erster Found auf Fehmarn und wie sich im Nachhinein herausstellte ist er auch der schönste. Toll gemachte Handwerkskunst.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

encuentran 19. julio 2008 GPS WOLF ha encontrado el geocache

Bei Spurensuche auf Fehmarn entdeckt

encuentran 22. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Hier brauchte es einen 2. Anlauf. Nachdem ich diese Art des Versteckes an anderer Stelle problemlos gefunden hatte, hab ich hier noch mal vorbei geschaut und siehe da.... :-)

encuentran 10. junio 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Sehr hübsches Versteck.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 18. mayo 2008 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

encuentran 18. mayo 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache in sehr schöner Naturumhüllung gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

encuentran 11. mayo 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Eine tolle Versteck-Idee. Wir kannten sie bereits in ähnlicher Form und konnten deshalb recht zügig einen Zugriff vermelden.

Um 12.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Natur-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 27. abril 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Erst von der einen Seite an die Baustelle gefahren, mmhh keine vernünftiges Durchkommen, dann von der anderen Seite und doch schnell gefunden. Toller Cache, aber gut das Sonntag war und keine Bauarbeiten durchgeführt wurden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

encuentran 27. abril 2008 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 26. abril 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das war nicht mein erster Cache dieser Art. So konnte ich ihn schnell finden.

encuentran 26. abril 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#797

Hier war heute die Terrain-Wertung eindeutig erhöht. Über die Absicherung, rein in die Baugrube, raus aus der Baugrube und rein in die Rabatten.

Der Cache war aber trotz toller Tarnung schnell gefunden.

Und nun ab zum Event, es ist ja nicht mehr weit.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 26. abril 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Sehr geheim ist Dein Versteck aber nicht mehr, es haben ja schon 83 Leute gefunden ;-)
Sehr schöne Bastelarbeit!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

encuentran 26. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Ein schönes Teil aus der Fehmarner Cacheschmiede !
Vielen Danke! Gudrun & Andreas

encuentran 31. diciembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht, mal nicht das übliche... Nix los am Silvesternachmittag... weiß auch warum...die Geschäfte in Burg hatten grad zugemacht.. wie ich später bitter erfahren musste... da waren alle schon brav daheim. Nur 3 Kinder mit Hund wunderten sich über unser Interesse an dem Weiher...
Grüße wegaworld

encuentran 11. septiembre 2007 dkäscher ha encontrado el geocache

Gut dass es trocken war. Bei Regen ... nicht auszudenken ... sssstt platsch.

Aber am besten war der Behälter ... einfach super.
No trade.

Gruß
dcacher

encuentran 05. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Wirklich ein tolles Versteck. Wir hätten es fast übersehen. Gute Tarnung!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

encuentran 27. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Schöne Bastelei, die wir in unserer Heimat auch schon gesehn haben.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

encuentran 19. agosto 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

Und hier ist der Düsseldorfer Cacher.
Vielen Dank an das "Team Spikeman", ohne die ich warscheinlich viel länger gesucht hätte.

Eigentlich wollte ich den gestern schon gefunden haben, aber da habe ich auf der falschen Seite geschaut und geschaut und ...

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

[This entry was edited by Jon Snow on Saturday, September 08, 2007 at 3:14:56 PM.]

encuentran 08. agosto 2007 my_ ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir es auch endlich geschafft, diesen Cache zu finden. Unser Neuzugang Rasmus konnte bei diesem Drive-In in Sicht- und Hörreichweite im Inneren des sicheren Cachemobils bleiben. Den geheimen Behälter konnten wir sehr schnell finden. Vielen Dank dafür und Grüße von nebenan!

Peter, Sabine & Rasmus

encuentran 29. julio 2007 Big Family ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht.Und der Behälter...Natur pur

 

Danke für den Cache

encuentran 28. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Nein Hein schwächelt nicht, er läuft zu kreativer Hochform auf!!! Unter den Augen des Owners konnte ich das Döschen doch recht schnell finden, obwohl es bei Regen und mit ungeeignetem Schuhwerk nicht ganz einfach war.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Volver a la lista de geocache]