Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter Biergärten #4    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Der letzte Besuch eines der Biergarten Caches liegt jetzt schon eine ganze Weile zurück. Heute habe ich mir dann endlich mal die Lichtwiese anschauen können. Es war wirklich sehr nett gestern Abend. Wir konnten auch nach Sonnenuntergang noch gut im T-Shirt draußen sitzen. Nach Bier und Burger haben wir dann noch geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 06. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen Bänke, Tische und Balken gezählt, mittags gerechnet, am Abend im Dunkeln gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 15. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

so, irgendwann muß man ja mal anfangen... auch wenn der laden geschlossen hatte, aber wenn wir schon im eck waren...

schnell gezählt, schnell higelaufen und auch schnell gefunden..


gruß+dank
max+frank

gefunden 14. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Urmel nach TINA und einem angeschauten, aber mangels Equipment abgebrochenen TINA Bonus gemacht.

Dieser Abzählcache war schnell geloggt. Wir hatten bei dem sonnigen Wetter auf ein gepflegtes Bierchen bzw. einen Radler und eine Toilette gehofft  ;-) - leider war hier Samstag Nachmittags zu :'(. Ist vermutlich noch zu früh im Jahr.

Interessant war noch die Befestigung. Habe ich noch nie so gesehen.

TFTC

#67 16:05 Uhr

gefunden 21. Oktober 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Gestern die Koordinaten ermittelt und bstätigen lassen - heute dann gesucht und gesucht und gesucht - mann, war ich blind. Bei der vierten Runde dann gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 14. September 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ganz unauffällig die Tische zählen konnten, war die Hebung des Caches nur noch Formsache... um ehrlich zu sein, war ich kurz auf Toilette, während ich habe suchen lassen :-D

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 26. Juli 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Nachdem Gewitter war keiner im Biergarten, so dass in Ruhe die Aufgabe gelöst und die finalen Koordinaten bestimmt werde konnten. Am Finale dann aber etwas gesuchen und letztendlich auch gefunden.


TFTC
AnPhiMa

gefunden 19. Juli 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im 4team...doch warum gehen, wollte mir nicht klar werden... TFTC

gefunden 29. Juni 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Schöner Biergarten, schöner Cache! Ich wies Ikasawak noch auf das Auto hin und fragte mich, wer da so komisch parkt. Das muss wohl K-3 (oder so ähnlich) gewesen sein, denn unser Log erfolgte um 18:16, knappe zwei Minuten nach dem vorigen Log. Danke für's Döschen!

gefunden 29. Juni 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Da dorkan und ich für's Rechnen bei der Skulpturenwiese eh eine Stärkung brauchten, haben wir hier gehoggt, gezählt, und später auch geloggt. Dummerweise haben wir uns die Bonuszahl nicht notiert, aber wir müssen für die Skulpturenwiese eh nochmal herkommen... Danke für den netten Cache!

gefunden 21. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

511., 16.20 Uhr: TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus

gefunden 14. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell den Abschluss der Biergarten-Runde gemacht. Dank schlechtem Wetter war kaum Betrieb. Vielen Dank!

gefunden 28. Dezember 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Diesen Biergarten kannten wir schon. Heute war er geschlossen und wir konnten ungestört Tische und Bänke zählen. Auch am Final hatten wir unsere Ruhe beim Eintrag ins Logbuch.

gefunden 25. November 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

So, das war der Letzte. Zum Abschluß der Biergartenrunde geht es demnächst zum Bonus.
Danke für den Cache

gefunden 07. Oktober 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Leider nur geloggt und nicht gehoggt.
Nach Rechenproblemen Cache im 2. Anlauf schell gefunden.

TFTC FinderTim

gefunden 25. September 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Auch hier war zu später Stunde schon geschlossen.

gefunden 20. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Nachmittags scheints hier wirklich ziemlich muggelfrei zu sein... Konnte hier auch in Ruhe loggen.<br/>Gru&#xDF;<br/>SanMiggel

gefunden 15. August 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Zufällig Igelschnäuzchen nach getaner Arbeit (zählen ) getroffen, was lag da näher sich dem Igelschnäuzchen anzuschliessen und den Cache "abzustauben"

Zum Dank gab´s dann im Biergarten ein Getränk
Danke für den Cache und die Vorarbeit sagen Team Realevil

gefunden 15. August 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit in den benachbarten Türmen (von denen man hervorragend beobachten und zählen kann), habe ich mich auf die Suche des Finals begeben und es auch bald gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 12. August 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Heute waren Zerokee und ich mal wieder an der Lichtwiese zugange und da kam der kleine Abstecher zum Biergarten grade recht. Vielen Dank für's Auslegen.

gefunden 27. Juli 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern noch Verwirrung bei der Zählweise der Bänke gab (und ich sowieso keine Zeit mehr für den Final hatte), konnte ich heute endlich in Ruhe meinen ersten Biergarten-Cache heben. Sehr schöne Idee. Hoffentlich haben wir noch ein bisschen das passende Wetter.
TFTC MiK77

gefunden 26. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Teil 1 der Leidensgeschichte.
Da ich gerade erst aus dem Urlaub zurückkam, waren schon alle 5 Caches online. Mit einem scheinheiligen "Wollen wir nicht mal wieder in's Vivarium?" ging's dann zu diesem Cache. Flugs die Bänke gezählt usw. und mich gewundert, dass die Hausnummer in der Berechnung gar nicht gebraucht wird. Ins GPSr eingegeben: 1,5 km. Das kam mir für einen Micro doch schon sehr weit vor.

Zuhause habe ich dann festgestellt, dass mein PDA die Berechnung in den eckigen Klammern einfach unterschlagen hat. Somit hat eine Zahl gefehlt (die ich geschickt mit einer 0 aufgefüllt hatte) und ich konnte natürlich nix finden.

Heute wollte ich dann mit den Inlinern die große Biergartentour machen. Nr. 3 habe ich noch gefunden, bei Nr. 1 gingen mir schon die Ideen aus. Zumindest habe ich dann diesen hier als entferntesten Cache noch geschafft, obwohl ich schon eine Weile suchen musste. Man glaubt gar nicht, wieviele gute Versteckideen einem einfallen. :/

gefunden 25. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Silber!

Ich war heute im Darmstädter Kletterwald (macht Spaß!) und habe vorher gemerkt, dass der vierte Biergarten online und auch noch dort in der Nähe ist. Also habe ich den vorher noch gemacht - ich musste am Final auch aufpassen und ein paar Minuten warten, bis niemand mehr in der Nähe war.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Zurück zum Geocache]