Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter Biergärten #2    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr schon einmal versucht, aber nicht gefunden, und auch heute hat es schon ein paar Minuten gedauert, obwohl ich das richtige Versteck von Anfang an im Verdacht hatte.
Anschließend musste ich dann gleich probieren, ob das Grohe-Bier noch so gut schmeckt wie gewohnt - tut es icon_smile_tongue.gif
T4TC - 60316 - HJ+J
2535 - 17:13

gefunden 11. Dezember 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 08. Juli 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell gesucht und gefunden.
TY4TC sagt martingeng

gefunden 05. Januar 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Im zugehörigen Biergartenlokal war ich früher schon öfter, aber meistens drinnen - Hier passte sogar noch das Listing! Gut gefunden und im Auto geloggt, Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 27. Juni 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ecki1081 schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 13. Juni 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute morgen hab ich die Brötchen mit dem GPS geholt, und schwupp... da war noch ein Cache, äh Biergarten um die Ecke. Danke für den Cache und die Erinnerung an alte Zeiten.
Reiner aka murmeltier

gefunden 16. Mai 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mal wieder zu einem Törtchen- Treffen in Darmstadt.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als hier meinen 450. Cache zu machen.

TFTC
Igelschnäuzchen

gefunden 30. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Endlich! Heute nach großer Süd-Darmstadt-Tradi-Abcache-Tour hier vorbei gekommen und diesen Multi endlich gemacht, nachdem ich hier schon mehrfach scheiterte. Dieses Mal fand ich auch die besondere Telefonnummer, die sich heraushebt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich von Rob wusste, wie die Internationale zu zählen ist und wohin die Sonderzeichen gehören. Das Versteck habe ich bestimmt schon häufiger angesehen, aber dieses Mal fand ich die Dose auf Anhieb. Wie? Hab' mit der Kamera fotographiert und stellte dann fest, dass ich genau auf die Dose gehalten hatte.

Danke für diesen Cache und den schönen Biergarten sagt
Darmstädter #126/195

gefunden 26. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

leicht zu merken fand ich nur die eine,... und mit der hats geklappt. ^^

danke fürs verstecken..

gruß
franky+max

nicht gefunden 25. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Dies ist schon das zweite Mal, dass ich hier vergeblich suche.
Allerdings habe ich auch 4 mögliche Telefonnummern gefunden.
Naßkaltes Wetter, Nieselregen. Das passt zur Stimmung.

gefunden 18. Februar 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem man dann erstmal die verschiedenen Himmelsrichtungen richtig auseinandergehalten hat, wars ganz einfach :-D

Danke fürs Verstecken. Gruß,
Micha

gefunden 28. Dezember 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 22. Oktober 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich den vierten. Die Stelle hatte ich schon vor der Auswertung der Telefonnummer im Verdacht.
Jetzt kann ich mal am Bonus tüfteln. Bis hierhin Danke für die tolle Serie!

gefunden 20. September 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

"Geloggt aber ned gehoggt" ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 19. Juli 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden im 4team... TFTC

gefunden 06. Mai 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MiK77 nach der Arbeit losgezogen, um den Mastermind zu machen. Da wir absolut nicht fündig wurden, haben wir schnell auf unser 2. Ziel umgeschwenkt und sind diesen Biergartencache angegangen. Getrunken habe ich zwar eigentlich nicht so viel, aber dennoch vergessen den Cache online zu loggen. Sorry für die Verspätung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Biergartenausflug!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

gefunden 27. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht nur den Cache gefunden, wir waren auch tatsächlich im Biergarten - das Wetter und der ansprechende Hof luden uns ein...

TFTC

team mellitus mit Reci

gefunden 13. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der offensichtlichste der Runde, schnell gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 04. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Oh, wie praktisch! 5 m von den Koordinaten fanden wir einen völlig legalen Parkplatz. Hier hätten wir 3 Stunden parken dürfen. Aber das Lösen der Aufgabe und das Bergen der Dose ging dann doch viel schneller.

gefunden 17. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Letzten Biergarten Cache bei kaltem Wetter entdeckt.
TFTC FinderTim

gefunden 14. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Netter Micro, den ich mal kurz auf dem Heimweg von der Uni holen konnte. Das hoggen hab ich allerdings lieber auf zu Hause verschoben...<br/>TFTC<br/>Gru&#xDF;<br/>SanMiggel

gefunden 05. September 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Gefunden! Leider war es etwas zu kalt zum hogge. Vielleicht sollte ich es mal tagsüber versuchen...

gefunden 25. August 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Nachtrag wg. nix geschnallt: 

Erst im Biergarten gestärkt, dann Baustellenfrei geloggt. TFTC

gefunden 20. August 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, so dachten sich Zerokee und ich, könnte man unauffällig und im Schutze der Dunkelheit... von wegen! Die Baustelle ist fies ...irgendwie kam ich mir beim Pflücken nicht sonderlich unsichtbar vor *g*
Vielen Dank fürs Auslegen :)

gefunden 04. August 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Dern ist wirklich zur Zeit nicht leicht zu heben. Aber zum Glück ist es relativ klar, wo man hingreifen muss.

gefunden 30. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Teil 4 der Leidensgeschichte.

Naja, so schlimm wars aber diesmal gar nicht. Damit alles klappt, habe ich mich zunächst auf das Hogge konzentiert. Nach dem in einem anderen Log erwähnten montagabendlichen Go-Spielen, wandern wir abends weiter ins Hobbit zum Essen, Quatschen, Trinken und natürlich - Go-Spielen. Einen Biergarten sucht man hier aber vergeblich.

Irgendwann riss ich mich los und suchte Biergarten Nummer 2 - der eigentlich meine Nummer 4 ist.

Täter kommen immer wieder zum Ort ihres Verbrechens zurück und so stand ich heute wieder an der gleichen Stelle und fiel erneut über ein braunes Känguru(h) her. Diesmal gewann ich den Kampf und mir wurde schnell klar, weshalb ich beim letzten Mal nicht so erfolgreich war - ich war einfach unpassend gekleidet.

Was die Leidensgeschichte angeht folgt nun noch der Bonus. Darunter leide ich insofern, als dass ich gar kein Bier trinke und dementsprechend null Ahnung davon habe. 1 bis 2 mal im Jahr darf es ein Kilkenny sein, ansonsten halte ich mich streng an mein Motto: "Kein Alkohol - unter 40%". Der wiederum sollte bevorzugt aus Schottland sein und hier wiederum bevorzugt von einer kleinen Insel namens Islay (sprich: Ei-La).
Was das Bier angeht hoffe ich, dass mir da Tante G. ein bisschen hilft.

... und eigentlich interessiert das hier wahrscheinlich niemanden. In diesem Sinne:

Schnell gefunden, danke für den Cache. ;)

gefunden 23. Juli 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom gestohlenen Tor habe ich diesen hier auch noch gehoben. Auf dem Hinweg waren Bauarbeiter am Werk, da wollte ich nicht so intensiv suchen, aber hinterher ging es ganz schnell (zumal ich mir dann ja denken konnte, wie der Micro befestigt ist).

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Zurück zum Geocache]