Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 29x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 07 June 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 26 May 2019 hmpfgnrrr found the geocache

Heute sind Malabares und ich mit unseren Fahrrädern und der Bahn nach Darmstadt gekommen, um hier ein wenig die Gegend unsicher zu machen.

Bei der Rechnung hatten wir was anderes raus - aber der Hint hilft ja weiter. Das finale Döschen war dann auch kein Problem.

TFTC

Found 28 June 2017 freilandrose found the geocache

Beim Mittwochsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei ostines & rob66.de für das Zeigen der Biergärten und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Found 31 October 2013 60316 found the geocache

Letztes Jahr schon einmal versucht, aber nicht gefunden, und auch heute hat es schon ein paar Minuten gedauert, obwohl ich das richtige Versteck von Anfang an im Verdacht hatte.
Anschließend musste ich dann gleich probieren, ob das Grohe-Bier noch so gut schmeckt wie gewohnt - tut es icon_smile_tongue.gif
T4TC - 60316 - HJ+J
2535 - 17:13

Found 11 December 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Found 08 July 2010 martingeng found the geocache

Heute abend noch schnell gesucht und gefunden.
TY4TC sagt martingeng

Found 05 January 2010 fuwo found the geocache

Im zugehörigen Biergartenlokal war ich früher schon öfter, aber meistens drinnen - Hier passte sogar noch das Listing! Gut gefunden und im Auto geloggt, Danke fürs Verstecken - fuwo

Found 27 June 2009 Searise found the geocache

Zusammen mit Ecki1081 schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken!

Found 13 June 2009 murmeltier found the geocache

Heute morgen hab ich die Brötchen mit dem GPS geholt, und schwupp... da war noch ein Cache, äh Biergarten um die Ecke. Danke für den Cache und die Erinnerung an alte Zeiten.
Reiner aka murmeltier

Found 16 May 2009 Igelschnäuzchen found the geocache

Mal wieder zu einem Törtchen- Treffen in Darmstadt.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als hier meinen 450. Cache zu machen.

TFTC
Igelschnäuzchen

Found 30 April 2009 Darmstaedter found the geocache

Endlich! Heute nach großer Süd-Darmstadt-Tradi-Abcache-Tour hier vorbei gekommen und diesen Multi endlich gemacht, nachdem ich hier schon mehrfach scheiterte. Dieses Mal fand ich auch die besondere Telefonnummer, die sich heraushebt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich von Rob wusste, wie die Internationale zu zählen ist und wohin die Sonderzeichen gehören. Das Versteck habe ich bestimmt schon häufiger angesehen, aber dieses Mal fand ich die Dose auf Anhieb. Wie? Hab' mit der Kamera fotographiert und stellte dann fest, dass ich genau auf die Dose gehalten hatte.

Danke für diesen Cache und den schönen Biergarten sagt
Darmstädter #126/195

Found 26 April 2009 Goodoldfranky found the geocache

leicht zu merken fand ich nur die eine,... und mit der hats geklappt. ^^

danke fürs verstecken..

gruß
franky+max

Not found 25 March 2009 Darmstaedter did not find the geoacache

Dies ist schon das zweite Mal, dass ich hier vergeblich suche.
Allerdings habe ich auch 4 mögliche Telefonnummern gefunden.
Naßkaltes Wetter, Nieselregen. Das passt zur Stimmung.

Found 18 February 2009 mirosch found the geocache

Nachdem man dann erstmal die verschiedenen Himmelsrichtungen richtig auseinandergehalten hat, wars ganz einfach :-D

Danke fürs Verstecken. Gruß,
Micha

Found 28 December 2008 geokob found the geocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

Found 22 October 2008 Nowork found the geocache

So, jetzt habe ich den vierten. Die Stelle hatte ich schon vor der Auswertung der Telefonnummer im Verdacht.
Jetzt kann ich mal am Bonus tüfteln. Bis hierhin Danke für die tolle Serie!

Found 20 September 2008 AnPhiMa found the geocache

"Geloggt aber ned gehoggt" ...

TFTC
AnPhiMa

Found 19 July 2008 FaMAnSaRa found the geocache

Schnell gefunden im 4team... TFTC

Found 06 May 2008 vozzik found the geocache

Zusammen mit MiK77 nach der Arbeit losgezogen, um den Mastermind zu machen. Da wir absolut nicht fündig wurden, haben wir schnell auf unser 2. Ziel umgeschwenkt und sind diesen Biergartencache angegangen. Getrunken habe ich zwar eigentlich nicht so viel, aber dennoch vergessen den Cache online zu loggen. Sorry für die Verspätung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Biergartenausflug!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK

Found 27 April 2008 mellitus found the geocache

Wir haben nicht nur den Cache gefunden, wir waren auch tatsächlich im Biergarten - das Wetter und der ansprechende Hof luden uns ein...

TFTC

team mellitus mit Reci

Found 13 April 2008 mukyanchon found the geocache

Der offensichtlichste der Runde, schnell gefunden und geloggt. Danke!

Found 04 January 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 28 December 2007 Schatzfinder found the geocache

Oh, wie praktisch! 5 m von den Koordinaten fanden wir einen völlig legalen Parkplatz. Hier hätten wir 3 Stunden parken dürfen. Aber das Lösen der Aufgabe und das Bergen der Dose ging dann doch viel schneller.

Found 17 December 2007 FinderTim found the geocache

Letzten Biergarten Cache bei kaltem Wetter entdeckt.
TFTC FinderTim

Found 14 September 2007 SanMiggel found the geocache

Netter Micro, den ich mal kurz auf dem Heimweg von der Uni holen konnte. Das hoggen hab ich allerdings lieber auf zu Hause verschoben...<br/>TFTC<br/>Gru&#xDF;<br/>SanMiggel

Found 05 September 2007 fekon found the geocache

Gefunden! Leider war es etwas zu kalt zum hogge. Vielleicht sollte ich es mal tagsüber versuchen...

Found 25 August 2007 cookie_de found the geocache

Nachtrag wg. nix geschnallt: 

Erst im Biergarten gestärkt, dann Baustellenfrei geloggt. TFTC

Found 20 August 2007 6100 found the geocache

Heute Nacht, so dachten sich Zerokee und ich, könnte man unauffällig und im Schutze der Dunkelheit... von wegen! Die Baustelle ist fies ...irgendwie kam ich mir beim Pflücken nicht sonderlich unsichtbar vor *g*
Vielen Dank fürs Auslegen :)

Found 04 August 2007 MiK77 found the geocache

Dern ist wirklich zur Zeit nicht leicht zu heben. Aber zum Glück ist es relativ klar, wo man hingreifen muss.

Found 30 July 2007 snaky found the geocache

Teil 4 der Leidensgeschichte.

Naja, so schlimm wars aber diesmal gar nicht. Damit alles klappt, habe ich mich zunächst auf das Hogge konzentiert. Nach dem in einem anderen Log erwähnten montagabendlichen Go-Spielen, wandern wir abends weiter ins Hobbit zum Essen, Quatschen, Trinken und natürlich - Go-Spielen. Einen Biergarten sucht man hier aber vergeblich.

Irgendwann riss ich mich los und suchte Biergarten Nummer 2 - der eigentlich meine Nummer 4 ist.

Täter kommen immer wieder zum Ort ihres Verbrechens zurück und so stand ich heute wieder an der gleichen Stelle und fiel erneut über ein braunes Känguru(h) her. Diesmal gewann ich den Kampf und mir wurde schnell klar, weshalb ich beim letzten Mal nicht so erfolgreich war - ich war einfach unpassend gekleidet.

Was die Leidensgeschichte angeht folgt nun noch der Bonus. Darunter leide ich insofern, als dass ich gar kein Bier trinke und dementsprechend null Ahnung davon habe. 1 bis 2 mal im Jahr darf es ein Kilkenny sein, ansonsten halte ich mich streng an mein Motto: "Kein Alkohol - unter 40%". Der wiederum sollte bevorzugt aus Schottland sein und hier wiederum bevorzugt von einer kleinen Insel namens Islay (sprich: Ei-La).
Was das Bier angeht hoffe ich, dass mir da Tante G. ein bisschen hilft.

... und eigentlich interessiert das hier wahrscheinlich niemanden. In diesem Sinne:

Schnell gefunden, danke für den Cache. ;)

Found 23 July 2007 Owyn found the geocache

Auf dem Rückweg vom gestohlenen Tor habe ich diesen hier auch noch gehoben. Auf dem Hinweg waren Bauarbeiter am Werk, da wollte ich nicht so intensiv suchen, aber hinterher ging es ganz schnell (zumal ich mir dann ja denken konnte, wie der Micro befestigt ist).

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

[Back to the geocache listing]