Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstädter Biergärten Bonus-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

ich kann es kaum glauben, aber ich habs geschafft...

das war ein kampf...

danke
fürs verstecken

gruß
franky

nicht gefunden 09. März 2010 Goodoldfranky hat den Geocache nicht gefunden

da bekomm ich doch die koordinaten vom owner frisch aufs tablet gelegt (vielen dank nochmal) und da wollte ich heute mal schnell sein und bin dann h heute mittag nach der schaff gleich mal her gedüst.... gnmpf...
wieder nix... komme gerade heim, geh online...
disabled...

ach, ich glaub der bonus mag mich nedd...

gruß
franky


gefunden 03. September 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

So... endlich mal diesen aufgesucht. Das Bierrätsel war schon vor längerer Zeit nach einigen Rückfragen beim Owner gelöst, da es bei meinen Lösungen Mehrdeutigkeiten gab.
Nach dem Hogge - warum war der Biergarten heute so leer? - gingen wir zum Fiinal. Eiskristall fand ihn zuerst.

Danke für die schöne Cacheserie sagt
Darmstädter #229/225

In: Come Together - Yin -GC.

gefunden 17. November 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Die Stages hatte ich schon eine Weile und auch nach kurzer Berechnung die Finalkoordinaten. Heute konnte ich dann endlich zum Bonus vorstoßen. Auch und besonders der ist sehr schön gemacht.
Vielen Dank für diese tolle Biergartenrunde.

gefunden 01. November 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Im Dezember letzten Jahres hatten wir die Biergärtenserie besucht. Den Biercode konnten wir aber erst einmal nicht entschlüsseln. Irgendwann geriet der Bonus ein wenig in Vergessenheit. Bis gestern: bei der Planung der Schatzfinder solo Feiertagsrunde nach Darmstadt geriet der Bonus erneut ins Visier. Inzwischen gibt es einen neuen Biercode und mit dem Hint ergab sich auf einmal eine neue Lösungsidee. Der Geochecker lieferte ersteinmal ein klares Falsch. Uups, das lag aber nur an einem Schreibfehler. So konnte ich heute den Bonus nach kurzer Suche in seinem schönen Versteck finden. Für den Biergarten war es noch zu früh, also ging es weiter. Danke für die interessante Serie und den glücklichen Ausgang des Bonus-Caches.

gefunden 15. April 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

[:D] FTF an der neuen Location!

Schade, dass der Biergarten noch zu hat, heute war es schon fast das Wetter dafür. Dies war ein würdiger und schöner Abschluss einer netten Biergartenrunde.
Nachdem die Owner mich netterweise nochmal zum Überdenken meines Rechenweges aufgefordert hatten (Ansatz gut aber am Ende dann doch etwas vorschnell) auf Anhieb errechnet und gefunden.

Vielen Dank!

[This entry was edited by mukyanchon on Tuesday, April 15, 2008 at 8:53:19 AM.]

gefunden 02. Dezember 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Heute ging es beim mäßigem Wetter zum Bonus um die Biergartenrunde abzuschließen. Der Bier-Code war schon letzte Woche geknackt, heute hat sich die Richtigkeit unserer Biermischung bestätigt und das pfiffige Final war schnell gefunden.
Danke für die Serie und diesen Bonus. No Trade

gefunden 03. November 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Rästel lange beschäftigt hat, haben glue und ich heute ausgetrunken, äh, zugegriffen. Nicht weit vom Final haben ein paar weibliche Jugendliche sich das schöne graue Wetter ausgesucht, um einen Geburtstag zu feiern, waren aber hinreichend mit sich selbst beschäftigt, dass wir den Cache unbemerkt heben konnten.

In: Die Ü-Ei-Figur aus DA-Sights #5, 2 Kabelbinder
Out: nix

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

nicht gefunden 27. Oktober 2007 fekon hat den Geocache nicht gefunden

Da muss ich wohl nochmal anders rechnen...

gefunden 25. September 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Lang hats gedauert... aber nach einigen Tipps vom Owner hab ich das Rätsel auch noch gelöst bekommen. Da bin ich irgendwie ganz gewaltig auf dem Schlauch gestanden...
Am Final gings dann zum Glück etwas schneller!

Vielen Dank für die schöne Serie und den Bonus!

No Trade.

Gruß
SanMiggel

gefunden 14. August 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Leidensgeschichte Bonus - jetzt aber richtig.

Ich stand hier ganz schön auf dem Bierschlauch und nur der Owner konnte mir hier noch durch einen nicht mehr ganz so dezenten Hint runterhelfen. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich der Materie dann doch sehr fremd bin. Im Grunde ist die Aufgabe ganz einfach - man darf nur nicht zu kompliziert denken.

Naja, mit frischen Ideen ging es dann heute auf zum Final. Geplant war eine kleine Abendradtour mit dem nagelneuen MTB über den Bonus-Cache, Old McDonald's Farm und das Griesheimer Haus.

An den Koors angekommen war der schöne Final dann auch schnell gefunden, auch wenn mein etrex wie immer ganz woanders hinzeigte, aber darauf falle ich nicht mehr rein. 20m vom Cache entfernt habe ich schonmal auf gut Glück versucht, etwas zu finden - natürlich erfolglos.

Jedenfalls ein schöner Abschluß für eine schöne Serie. Vielen Dank an die Owner.

Hab ich noch was vergessen? Ach ja, ohne Leiden geht es nicht - es kam diesmal nur etwas später. Auf dem Heimweg der eigentlich recht erfolgreichen Cachetour habe ich es dann geschafft, mein nagelneues und bisher teuerstes MTB komplett zu zerlegen. Ich glaube, außer mir haben es noch nicht viele Leute geschafft, einen (Shimano Deore XT) Umwerfer abzureißen und samt Kette in die Speichen zu hauen. Und das nach weniger als 50km. Von den diversen Prellungen und der verstauchten rechten Hand will ich gar nicht anfangen.

Ich hoffe, das war jetzt das letzte Kapitel aus dem Buch "Die Leiden des jungen Snaky".

in: Uckermark Geocoin

gefunden 14. August 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach meiner ersten Rechnung lag ich noch einige Meter daneben. Nach einem kurzen Ideenaustausch mit rainmuel kam dann die Richtige Idee und auch die richtigen Koordinaten. Leider war ich beim ersten Versuch zu blind und zu sehr in Eile. Deswegen musste ich doch unverrichteter Dinge abziehen.

Heute startete ich dann den zweiten Versuch. Nachdem ich eine leere Befestigung der Art der Serie fand, ging ich schon davon aus er sei gemuggelt. Einige Zeit später ging dann doch der Blick in die richtige Richtung. Als ich ich geloggt hatte und mich wieder entfernte fragte ich mich aber dann doch, wie ich den übersehen konnte...

Danke für die schöne Serie und den angemessenen Abschluss!

MiK77

[Zurück zum Geocache]