Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuchelau    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. April 2016 CityRunner hat den Geocache archiviert

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

gefunden 13. September 2015, 16:29 sindalf hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir das schöne Wetter nutzen, sonnig war es auch, aber der Wind war brutal. Den Cache haben wir uns trotzdem geholt, vielen Dank.

gefunden 28. Juni 2014, 00:51 makrialos hat den Geocache gefunden

Oha!
Zufällig komme ich grad drauf daß dieser Schatz sich hier aufgeführt ist.
Einen uralten Geocachingeintrag logge ich hiermit nach.

gefunden 13. Oktober 2013 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren wanderung bei sonne und herbststimmung, die dose gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

kann gesucht werden 24. September 2013 CityRunner hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. September 2013 CityRunner hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Januar 2013 Muspilli hat den Geocache gefunden

Sehr schön Lächelnd TFTC!

gefunden 07. November 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

am Weg in die Stadt doch endlich mal den Abstecher hierher gemacht - TFTC!

gefunden 11. September 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz vorher in der Seeschlacht scheiterte und die Badesachen eh schon naß waren mußte ich schnell noch durchs Hafenbecken schwimmen. WAS MAN WIE ICH JETZT WEISS NICHT DARF!

T4TC #1312

SaschaVIE

gefunden 06. Mai 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

TFTC!

gefunden 10. Januar 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut nun doch den Kuchelau-Cache angegangen und wir staunten nicht schlecht wieviel Leutchen unterwegs waren.Und wieder ein Fleckchen von Wien entdeckt was wir wohl ohne diesen Cache nicht gesehen hätten! Danke für's zeigen!

gefunden 02. August 2009 Moitz hat den Geocache gefunden

Angerudert und gehoben!

Cache sehr nass (Logbuch gehört gewechselt).

gefunden 18. Dezember 2008 Fish-man hat den Geocache gefunden

*nachlogg*

Feiner Platz, nette Aussicht auf den Donaustom!

TFTC , Grüsse Fishman

gefunden 25. Oktober 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Spaziergang.

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste.

no trade

TFTC Wesi

gefunden 05. August 2008 McKirni hat den Geocache gefunden

FTS! (first to swim)
Nach durchlesen der Logs bin ich wohl tatsächlich der Erste, der den kurzen Weg gewählt hat.
Da die Feuerwehr gerade eine Übung abhielt (Wettrudern zur nächsten Radfahrerschenke) hatte ich jedenfalls keine Bedenken, mit exakt 60 Tempi das andere Ufer anzusteuern.
Leider keine Nackideis gesichtet.

in: OberSchlumpf
out: Scrabble-Würfel

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerwehrFeuerwehr

gefunden 04. Mai 2008 reini hat den Geocache gefunden

Wenn der Regenguss am Rückweg nicht gewesen wäre, dann wär es ein netter kleiner Spaziergang gewesen. Dennoch, interessantes und schönes Platzerl. Danke
reini
in: TB
out: Frosch

gefunden 22. März 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Der Kurze sollte es werden, der Lange wurde es.  THX, Sterau 

gefunden 02. Dezember 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang! Der Cache war schnell gefunden.

TFTC
JollyJoker

gefunden 02. Dezember 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zu und vom Cache trafen wir in summe drei Cacher und eine Arbeitskollegin - sehr belebte Gegend *ggg*
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & heinz

gefunden 10. Oktober 2007 Plobb hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Orientierungsschwächen rasch gefunden.

 

IN: Schildkröte

OUT: Hund

 

TFTC 

gefunden 08. September 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

The water was just centimeters below the hideout and we had to fight with danube's mud, which wanted to get our shoes. [;)]

After we cleaned the bag from the mud the box was found in a perfect condition.

A nice little afternoon adventure-walk. [:D]

Thnx!

OUT: TB, coin, bill
IN: star, stone (both glowing)

gefunden 30. Juli 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Noch kurz die Abendsonne und den Gegenwind genossen.
Interessant zu sehen, wieviele zivile PKWs die Stromaufsicht besitzt [;)], denn eigentlich ist dort hinten auf der breiten Straße ein Fahrverbot.

Out: "böses" Messer
In: Beschirmtes Männchen

thx, Gavriel

p.s.:
Wenn man bei 16°20.583' Ost, 48°17.621' Nord beginnt, ist der Cache auch kinderwagentauglich.
Der Weg ist zwar nicht übermässig spannend, aber man ist direkt an der Donau und mit Glück sieht man sogar Wiesel.

[Zurück zum Geocache]