Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tannenduft    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2012 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4214 - Gefunden am 31.10.2012 um 11:50

Unsere heutige Mittagspause führte uns in den Wald nach Deckenpfronn. Dabei haben wir auch diese Dose gefunden. Leider ist der Inhalt total verschimmelt und eklig. Vielleicht solltest du als Owner mal eine Wartung machen?!?!?!

TFTC Hulmi und adrenalin

gefunden 31. Oktober 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf Mittagspausenrunde auch hier vorbeigekommen. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Leider ist er recht feucht und das Logbuch ein wenig schimmelig. Diese Art Dosen sind halt nicht richtig dicht...

gefunden 13. März 2012 AundM hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2012 sabbrey hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz ist gefunden! Wir haben den Heimvorteil genutzt und haben den nächstliegenden Schatz zum Reinschnuppern gewählt. Das Jagdfieber hat uns nun gepackt. Danke für das nette Erlebnis direkt vor unserer Haustür.Lächelnd

gefunden 03. April 2011 Kultkultfamilie hat den Geocache gefunden

Traffelbag reingelegt und Buch entnommen. Der Stift fehlt. Am 17. 04. Traffelbag entnommen. Dieser schlummert jetzt im TB- Motel bei Achern.

gefunden 20. August 2010 blue-storm hat den Geocache gefunden

Hab mich erst durch die Spinnweben kaempfen muessen,um an den Cache ranzukommen. Netter Cache.

TFTC  -- blue-storm 

gefunden 31. Oktober 2009 tim1997 hat den Geocache gefunden

Hallo, mein 3. Cache im Umkreis von 5 km von meinem Wohnort.

Mit dem Auto bei der Parkplatzsuche fast direkt darauf gefahren...;-)

Und nach der 3.Wurzel waren wir auch gleich erfolgreich.

Inhalt: mehrere Autos u.a. auch noch der anfangs erwähnte Porsche ;-)

Viele Grüße

Tim1997

 

 

gefunden 14. Oktober 2009 woschnei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Doline gefunden.

Tipp war hilfreich. Leider kein Tannenduft.

woschnei grüßt!!

gefunden 04. Juli 2009 cruiser071 hat den Geocache gefunden

Hi alle,

habe diesen cache mit meiner Frau während Tagestrip und Besuch bei Verwandten zwischen Kaffee/Kuchen und Abendessen geloggt. Wirklich idyllische Gegend, diesmal mit Fahrrad unterwegs. Gute Stelle und hübscher cache.

greetz,

cruiser071

 

gefunden 10. Mai 2009 pillfried95 hat den Geocache gefunden

schöner cache
mein erster  :D

gefunden 10. Mai 2009 lefossoyeur hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

Erst hingeschaut und doch weggelaufen, dann doch gefunden.

Out: Pin

In: Büchlein

 


LG Guy

gefunden 28. Oktober 2008 Ducati696 hat den Geocache gefunden

schöner Cache. Gut gefunden und hat Spass gemacht.

liebe Grüsse

ups

gefunden 19. Juli 2008 manfredito hat den Geocache gefunden

Nach etwas Umherirren am Rande der eingezäunten Schonung dann doch gefunden, mit Duft war heute leider nix.

gefunden 24. März 2008 wunderfitz1972 hat den Geocache gefunden

12:30 h

Auf dem nach Hauseweg noch schnell gehoben. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, da ich gerade vom Cache Riesendoline kam.

Langsam macht die Sache süchtig !Tongue out

Gruss wunderfitz1972

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Happy Jets hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben ihn sehr gut gefunden.  Die Kids haben getauscht. Wir waren gegen 14 Uhr am Cache. Lt. Logbuch war schon jemand um 12.30 Uhr da ;-). Ereignisreicher Ostermontag.

 Viele Grüsse

Happy Jets 

gefunden 01. Januar 2008 carpenter15 hat den Geocache gefunden

Nicht nur mein Erster Cache in diesem Jahr, sondern  mein  erster  überhaupt.

Schon eine Witzge angelegenheit das Geocaching.

 Habe eine Simsens Spieluhr herausgenommen und gegen ein Auto ersetzt.

 

Bis denn der Sven aus Thürngen

 

Kleiner hinweis, der nächste Sucher solte einen Bleistiftspitzer mt nehmen. 

gefunden 16. Dezember 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum...

Ich bin heute bei Minusgraden von Herrenberg hergeradelt und es hat tatsächlich bißle nach Tannen geduftet!

Vielen Dank für das Dösle und schöne Weihnachten!

Bursche 

 

gefunden 19. August 2007 Munin hat den Geocache gefunden

So, dann war das wohl Bronze :) (war mein erster Cache)

 

Der Cache ist ist noch immer gut erhalten und gut zugänglich.

Haben leider "etwas falsch" geparkt, was den Wanderweg um einiges verlängert hat ;)

Außerdem habe ich meine Sonnenbrille verloren, weshalb wir noch einmal zurück mussten...

Out: Schnapsbecher

In: Spieluhr mit "Simpsons-Melodie"

 

Schöner Cache, weiter so :)

 

Gruß Munin 

gefunden 27. Juli 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

GOLD! Unser erster Gold / FTF.

Sehr schöne Ecke. Haben dann auch gleich noch GC12GF0 gemacht.
Der lohnt sich auch. 

gefunden 27. Juli 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Da wollten wir mal wieder einen FTF haben, aber cx_c waren heute doch 2 Stunden schneller. Trotzdem wars ein schöner kleiner Spaziergang in sehr schönem Wald und einen zutraulichen Schmetterling haben wir auch noch getroffen  :D

in: Schnapsbecherchen
out: Kaugummi (damit die nicht vergammeln, waren ja noch frisch, gehören aber eigentlich nicht hier rein)

Danke und Grüße
Geoslighty

#619

[Zurück zum Geocache]