Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tannenduft    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2012 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #4214 - Gefunden am 31.10.2012 um 11:50

Unsere heutige Mittagspause führte uns in den Wald nach Deckenpfronn. Dabei haben wir auch diese Dose gefunden. Leider ist der Inhalt total verschimmelt und eklig. Vielleicht solltest du als Owner mal eine Wartung machen?!?!?!

TFTC Hulmi und adrenalin

encuentran 31. octubre 2012 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf Mittagspausenrunde auch hier vorbeigekommen. Den Cache haben wir recht schnell gefunden. Leider ist er recht feucht und das Logbuch ein wenig schimmelig. Diese Art Dosen sind halt nicht richtig dicht...

encuentran 13. marzo 2012 AundM ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2012 sabbrey ha encontrado el geocache

Unser erster Schatz ist gefunden! Wir haben den Heimvorteil genutzt und haben den nächstliegenden Schatz zum Reinschnuppern gewählt. Das Jagdfieber hat uns nun gepackt. Danke für das nette Erlebnis direkt vor unserer Haustür.Lächelnd

encuentran 03. abril 2011 Kultkultfamilie ha encontrado el geocache

Traffelbag reingelegt und Buch entnommen. Der Stift fehlt. Am 17. 04. Traffelbag entnommen. Dieser schlummert jetzt im TB- Motel bei Achern.

encuentran 20. agosto 2010 blue-storm ha encontrado el geocache

Hab mich erst durch die Spinnweben kaempfen muessen,um an den Cache ranzukommen. Netter Cache.

TFTC  -- blue-storm 

encuentran 31. octubre 2009 tim1997 ha encontrado el geocache

Hallo, mein 3. Cache im Umkreis von 5 km von meinem Wohnort.

Mit dem Auto bei der Parkplatzsuche fast direkt darauf gefahren...;-)

Und nach der 3.Wurzel waren wir auch gleich erfolgreich.

Inhalt: mehrere Autos u.a. auch noch der anfangs erwähnte Porsche ;-)

Viele Grüße

Tim1997

 

 

encuentran 14. octubre 2009 woschnei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Doline gefunden.

Tipp war hilfreich. Leider kein Tannenduft.

woschnei grüßt!!

encuentran 04. julio 2009 cruiser071 ha encontrado el geocache

Hi alle,

habe diesen cache mit meiner Frau während Tagestrip und Besuch bei Verwandten zwischen Kaffee/Kuchen und Abendessen geloggt. Wirklich idyllische Gegend, diesmal mit Fahrrad unterwegs. Gute Stelle und hübscher cache.

greetz,

cruiser071

 

encuentran 10. mayo 2009 pillfried95 ha encontrado el geocache

schöner cache
mein erster  :D

encuentran 10. mayo 2009 lefossoyeur ha encontrado el geocache

Schön gemacht.

Erst hingeschaut und doch weggelaufen, dann doch gefunden.

Out: Pin

In: Büchlein

 


LG Guy

encuentran 28. octubre 2008 Ducati696 ha encontrado el geocache

schöner Cache. Gut gefunden und hat Spass gemacht.

liebe Grüsse

ups

encuentran 19. julio 2008 manfredito ha encontrado el geocache

Nach etwas Umherirren am Rande der eingezäunten Schonung dann doch gefunden, mit Duft war heute leider nix.

encuentran 24. marzo 2008 wunderfitz1972 ha encontrado el geocache

12:30 h

Auf dem nach Hauseweg noch schnell gehoben. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, da ich gerade vom Cache Riesendoline kam.

Langsam macht die Sache süchtig !Tongue out

Gruss wunderfitz1972

 

encuentran 24. marzo 2008 Happy Jets ha encontrado el geocache

Hallo,

haben ihn sehr gut gefunden.  Die Kids haben getauscht. Wir waren gegen 14 Uhr am Cache. Lt. Logbuch war schon jemand um 12.30 Uhr da ;-). Ereignisreicher Ostermontag.

 Viele Grüsse

Happy Jets 

encuentran 01. enero 2008 carpenter15 ha encontrado el geocache

Nicht nur mein Erster Cache in diesem Jahr, sondern  mein  erster  überhaupt.

Schon eine Witzge angelegenheit das Geocaching.

 Habe eine Simsens Spieluhr herausgenommen und gegen ein Auto ersetzt.

 

Bis denn der Sven aus Thürngen

 

Kleiner hinweis, der nächste Sucher solte einen Bleistiftspitzer mt nehmen. 

encuentran 16. diciembre 2007 Bursche ha encontrado el geocache

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum...

Ich bin heute bei Minusgraden von Herrenberg hergeradelt und es hat tatsächlich bißle nach Tannen geduftet!

Vielen Dank für das Dösle und schöne Weihnachten!

Bursche 

 

encuentran 19. agosto 2007 Munin ha encontrado el geocache

So, dann war das wohl Bronze :) (war mein erster Cache)

 

Der Cache ist ist noch immer gut erhalten und gut zugänglich.

Haben leider "etwas falsch" geparkt, was den Wanderweg um einiges verlängert hat ;)

Außerdem habe ich meine Sonnenbrille verloren, weshalb wir noch einmal zurück mussten...

Out: Schnapsbecher

In: Spieluhr mit "Simpsons-Melodie"

 

Schöner Cache, weiter so :)

 

Gruß Munin 

encuentran 27. julio 2007 cx_c ha encontrado el geocache

GOLD! Unser erster Gold / FTF.

Sehr schöne Ecke. Haben dann auch gleich noch GC12GF0 gemacht.
Der lohnt sich auch. 

encuentran 27. julio 2007 Geoslighty ha encontrado el geocache

Da wollten wir mal wieder einen FTF haben, aber cx_c waren heute doch 2 Stunden schneller. Trotzdem wars ein schöner kleiner Spaziergang in sehr schönem Wald und einen zutraulichen Schmetterling haben wir auch noch getroffen  :D

in: Schnapsbecherchen
out: Kaugummi (damit die nicht vergammeln, waren ja noch frisch, gehören aber eigentlich nicht hier rein)

Danke und Grüße
Geoslighty

#619

[Volver a la lista de geocache]