Ricerca waypoint: 

Log per Friedhof der Anhänger    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. settembre 2008 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den Cache und drei Rehe gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 14. settembre 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Bei dem Wetter gehe ich doch lieber cachen als ins Büro...
Diesen konnte ich ohne Probleme finden. Wer braucht so viele Anhänger ?? [:o)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1122 @1507

Nota 25. maggio 2008 h3ik0 ha scritto una nota

Auf Sonntagsrunde mit Sohn Nr.2 nách einem kleinen Umweg (querfeldein von der falschen Seite) doch noch gut gefunden. Jäger haben wir keine gesehen, aber einen recht schlecht getarnten Hochsitz.
Danke für den Cache sagen
heisu und Sohn

trovata 04. gennaio 2008 antenne ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort, hier scheinen sich wirklich einige ein Stelldichein zu geben. Die Dose haben wir etwas gesucht - es gab ja reichlich Möglichkeiten.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 07. ottobre 2007 Sindbad2 ha trovato la geocache

Nachdem wir erst mal auf dem "falschen Friedhof" gesucht haben, haben wir uns genauer an unser GPS-Gerät gehalten und dann haben wir den Cache auch nach Kombinieren gefunden.
in: I-Ah, den Esel
out: Flaschenöffner
Vielen Dank für den Cache
Sindbad und Familie

trovata 07. ottobre 2007 schilli555 ha trovato la geocache

Der Weg dorthin war noch gut modderig,aber dann von Erfolg gekrönt.War schon auf Sichtweite von Team Sindbad,die waren ein Tick vor mir dort.Ich liebe Schrottplätze,hab als Kind oft in alten Autos gespielt Wink.

Dankeschön und Gruß................no trade

trovata 04. agosto 2007 elchbock ha trovato la geocache

Ein trauriger Anblick der Anhänger. Bei genauerem inspizieren der Gegend den Cache gefunden und um 11:05 geloggt. Gutes Versteck. TFTC.

in: Affenfigur

out: las Vegas-Schl.-Anhänger

Gruß Elchbock 

trovata 26. luglio 2007 Vicky1 ha trovato la geocache

FTF
Da wurden wir ja an einen auf seine Weise wirklich interessanten Ort geführt. Was da so alles rumsteht...
Vielen Dank, DocFry.

In: Schneekugel & TB "Kleines Cachermobil"

Gruß, Vicky1

[Ritorna al listing della geocache]