Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzenlos    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 16. décembre 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Danke für den kleinen Spaziergang. Alle Stationen schnell gefunden.

Nee, falscher Film! Vielen Dank für diese landschaftlich sehr schöne Runde. Das war schon eine ordentliche Strecke, die Kaleun, Willi und ich heute bei wunderschönem - aber zeitweise sehr kaltem - Wetter bewältigt haben. Es gab viele schöne und kniffelige Stationen, von denen wir eine ganze Menge gefunden haben. Bei der ersten Station in Holland hat ein Witzbold Koordinaten angebracht, die etwa 7 km von dort entfernt sind. Da haben wir lieber 'mal bei gbaer angerufen, der unsere Vermutung auch bestätigte, dass dort noch etwas anderes sein muss. Etwas später (Station 11) haben wir dann nichts gefunden und mussten nochmals anrufen. Als dann zumindest das Objekt klar war, haben wir es gefunden und sind weiter. Diese Station ist in meinen Augen aber schwerer als 3,5. Langsam wurden wir doch etwas müde und die Suchenergie war wohl aufgebraucht, denn auch an der letzten Station wurden wir nicht fündig. Egal, wir haben ja in Mathe aufgepasst  ;) Also ab zum Final. Die Empfänger haben uns erst völlig fehlgeleitet. Dort konnten wohl auch ein paar Leute Weihnachstbäume brauchen und wir befürchteten schon, dass der Cache weg ist. Also wieder angerufen und Rolf erklärte, dass wir wohl etwas weg sind. Anschließend haben wir den leider völlig abgesoffenen Cache gefunden und sind dann erstmal essen gefahren...

Zitat des Tages: "das hält noch nicht"

Viele Grüße
MrChaotic

[Retour à la géocache]