Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klüthseeschatz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. décembre 2007 Linozeros trouvé la géocache

Mitten in der Nacht zu dritt gefunden. Wollten schon fast aufgeben und dann fielen uns die Koordinaten doch noch in die kalten Hände. Dann wieder losgezogen und den Cache auch schnell gefunden :)

 

IN: GLASSTEIN

OUT:Ü-Ei Figur 

trouvé 21. septembre 2007 littlefarmer trouvé la géocache

18:17

Da der Cache nur hier zugänglich ist, logge ich mal bei Opencaching. Nachdem ich meinen Sohn zu einem Fußballfreundschaftsspiel gebracht habe, bin ich gleich weiter, um diesen Cache  zu heben. An der Zwischenstation zeigte mein Garmin  partout  immer auf den Acker. Aber der Hinweis musste ja irgendwo in der Nähe sein - zum Glück waren da  ja noch ein Paar Hints Wink. Mit den neuen Koordinaten ging es auf dem direkten Weg weiter zum Final, der dann auch schnell gefunden war.

In: Skatspiel

Out: TB

 4.10.2007: Da ich das Kennwort nicht mehr richtig im Kopf hatte, musste ich heute noch einmal nachschauen, damit ich endlich loggen kann.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 16. septembre 2007 Speedy_Conzales trouvé la géocache

Wir haben Heute den Cache un 16.55 Uhr gefunden trotz unseren nörgligen SohnTongue out (15 mon.). Eine Sehr schöner Cache.Smile

IN: TB "Little Red Hippo"

trouvé 28. août 2007 Balu_too trouvé la géocache

Trotz irritiertem GPS den Cache gefunden.

OUT: Blumensamen   

IN: Ü-Ei Figur 

trouvé 16. août 2007 tobby1998 trouvé la géocache

 :) Hallo, heute im strömenden Regen gefunden. Ein tolles Versteck!!!
in: 2xÜ-Eier
out: TB Hummel, Coin, Golfball

trouvé 28. juillet 2007 Lasse P. trouvé la géocache

Ich musste mit meinem Bruder für Team pingpank ausprobieren, ob es klappt. Erstfinderurkunde dringelassen, in: TB Hummel.

Note 28. juillet 2007 pingpank a écrit une note

Mit diesem Cache haben wir auch die Heidschnucke von Rollsplittkalle (Geocoin)  wieder in die Freiheit entlassen. Viel Spaß damit!

[Retour à la géocache]