Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem Ersten den Tod    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute die Dose nach dem sehr interessanten Besuch im Museum (es lohnt sich wirklich und so noch ein Dank an Thomas)gut gefunden. Ins Logbuch konnten wir uns um 13:45 eintragen.

Danke sagen die 5 Gesellen

gefunden 13. Juli 2011 Bluedragon71 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Fummelei sicher geloggt

gefunden 25. März 2011 Velo hat den Geocache gefunden

super gemacht musste schon ein wenig suchen aber um 18:29, kurz nach der Arbeit sicher gehoben.
Keine Muggels, absolute Ruhe, herrlichZwinkernd
TFTC.

gefunden 10. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Was für eine verkehrte Welt: normalerweise suche ich die Ziele nach den Caches aus; hier kamen wir hin und ich stellte fest, ups - da liegt ja ein Cache.  :-) Nach Lesen des Hints war das Erkennen und Bergen kein Problem mehr. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. April 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Schade das des Moormuseum schon zu hatte, hätte ich mir gerne mal angeschaut.
Aber wasn hier mit dem Wasserlos? oder kommt das vom Moor?

Echt eine schöne Ecke.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#635

TFTC
Fr3akz

gefunden 20. November 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

ich war mal wieder auf Tour.

Hier konnte ich ungestört loggen: Die Saison ist vorbei, für Mundemuggel war das Wetter zu schlecht  und es war Teezeit

 vielen Dank für diesen Cache

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

gefunden 07. August 2009 Herzblatt1 hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache !!!
Nach langer Suche doch noch gefunden.

LG
Herzblatt1

gefunden 14. April 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Wir waren heute die ersten...


...und haben es überlebt

Allerdings waren wir zu schnell
Da hatten wir das Döschen gehoben und geloggt und standen dann am Museum vor verschlossenen Türen.
Nach dem wir dort die üblichen Touristenfotos gemacht hatten wurde uns geöffnet.
Da Cachen ja bildet ham wa uns dann auch im Museum umgeschaut und erfahren, woher der Spruch kommt.

Danke für den Kultur-Tipp sacht
LEDfreak

gefunden 28. Februar 2009 Jacky89 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt und für die nähsten wieder versteckt. ^.~

gefunden 28. Februar 2009 goldii hat den Geocache gefunden

MEIN ERSTER CACHE *freu* Laughing

Heute NachT um 00:20 da gewesen und endlich gefunden :)

Hatten vorher falsch gesucht.

Fotos folgen ....

lg goldii

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Februar 2009 goldii hat den Geocache nicht gefunden

War heute da, aber nicht gefunden :( Habt ihr irgendwelche Tiipps?=/

gefunden 13. September 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Nicht nur wie heute bei super Sonnenwetter, ist dieser Cache wirklich eine Herausforderung ihn Muggelunbeobachtet zu loggen.

TFTC sagen die Falken12

gefunden 16. August 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier letztes Jahr vergeblich gesucht hatten, wurden wir bei diesem Besuch sofort fündig.

Danke für den Cache sagen adventure cyclist und Fynn&Robbi

gefunden 08. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Den Hint beherzigt und schon hatte Uwe das Corpus delicti erspäht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. März 2008 Airwolf hat den Geocache gefunden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 18. Dezember 2007 kaymen hat den Geocache gefunden

Tricky. Nach kurzer Zeit gefunden und wieder versteckt. Im winter ist die Ecke ziemlich tot.

gefunden 14. September 2007 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Cache ratzfatz gefunden & geloggt.
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

gefunden 28. Juli 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Glück gehabt und gleich an der richtigen Stelle zu gegriffen.
Danke und viele Grüße
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]