Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Förderturm    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2012, 11:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Mein graues eTrex hatte beim Peilen hier zwar technisch die Nase vorn, aber am Final hatte mangicool als Besitzerin des "Gelben" den schnelleren Griff.
Danke für den Cache
ITRECKS


gefunden 05. März 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here.
Mit etwas Vorbereitung waren wir erst beim Final und dann beim Start  O:)
DFDC

gefunden 29. Dezember 2009 rootstock hat den Geocache gefunden

Danke für den Mini-Multi!

rootstock

gefunden 10. Oktober 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zusammen ging es nach dem LPC auch hier zu diesem Cache, was für ein Spielplatz!

Danke an Largosss

gefunden 21. Mai 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Anfahrt schwer fiel war das ein sehr schöner Cache

Danke

thomstone

gefunden 08. August 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich auchmal den Förderturm gesehen um den es einigen Wirbel in der Presse gab.Trotz allem ,es ist ein schöner Spielplatz.Das Final gut gefunden.
Danke d. HarzeRoller

gefunden 20. Juli 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder meinen Bruder "rausgekramt" und mit ihm und Schredder, Greendragon und 1887 zusammen den Harz unsicher gemacht...
Nach dem sanatorium noch schnell mitgenommen, bevor uns der Hunger weitertrieb...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 20. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

vor Ort hatte ich neue Einblicke in die heimische Botanik und die Hoffnung, dass Brüder sich Späße verzeihen Laughing...

TFTC
1887

gefunden 21. Juni 2008 MplusH hat den Geocache gefunden

Palme? Aloe? Oder Agave? Das muss ein Botaniker entscheiden.
Auf jeden Fall ein Cache mit Schmunzeleffekt am Final ...

gefunden 03. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich keine Probleme:
1. Früh morgens noch keine Kindermuggel da
2. Dank Peilung liegt die Dose weit von den Kindern entfernt
Einzige: Das ist kein Tradition sondern ein waschechter Multi! Das ist Camino8 wohl entgangen [:D]
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, May 05, 2008 at 3:03:52 AM.]

gefunden 22. April 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Mensch, was mein Garmin so alles kann. Ich konnte leider nur 260m oder 270m eingeben. Vielleicht war ich auch zu blöd dazu...
Egal, gefunden...

DFDC
Jörg

TNLN

gefunden 01. Februar 2008 triXR hat den Geocache gefunden

Booaahh!!!

Beim 5. Anlauf habe ich diesen Cache endlich um 06:30 Uhr gehoben.

Ohne die Zusatzbeschreibung auf geocaching.com (versteckt zwischen den Logs) wäre mir das nie gelungen, da das aus der Peilung ermittelte und am PC berechnete Ziel (beide übereinstimmend) ca. 50m SW vom Versteck liegen! :-(( 

 


nicht gefunden 14. August 2007 klarkalle hat den Geocache nicht gefunden

CryDen ganzen Turm von unten bis oben abgesucht. Was natürlich nicht ganz einfach ist, da die Räumlichkeiten für Kinder ausgelegt sind.
Leider nichts gefunden.
Ob man für einen Kletterturm € 65.000,-- ausgeben muss, sei dahingestellt. Für diesen Betrag bekommt man ja fast ein Fertighaus!!
Die Sanierung der vorhanden Spielplätze, siehe GZ, wäre mit Sicherheit
wichtiger gewesen.
Gruß
klarkalle

[Zurück zum Geocache]