Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgenberg Bad Schandau    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 02. Dezember 2012 34u hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Leider gibt es keine Dose mehr, sodass der Inhalt verstreut am Fundort lag (auch ein wenig nass). Das ursprüngliche Versteck, siehe Spoilerbild existiert nicht mehr. Ansonsten schöner Cache.

gefunden 15. September 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf einer kleinen Wanderung diese tolle Kiste 15 Uhr 45 gut gefunden. Danke für´s Herlocken!

Gruß Rapidor1 Cool

Out:Ernie-Set  In:Rettungsdecke+Schlüsselband

gefunden 18. Oktober 2010 Trudi 74 hat den Geocache gefunden

 Mega anstrengend! Aber hat sich gelohnt! Gruß in die  sächsische Schweiz war ein schöner Urlaub, danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2010 Kaktus97 hat den Geocache gefunden

super schöner Cach... auf einer schönen Urlaubswanderung gesucht und gefunden

  großes Dankeschön

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2010 odiug3 hat den Geocache gefunden

Den Tag der Einheit neben einer DDR-Müllkippe verbracht!

Hinweis 18. September 2010 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

So, war mal wieder Zeit für die jährliche Cachekontrolle: Alles schick, der Cache wartet auf nette Finder!

gefunden 18. Juli 2010 Lenko hat den Geocache gefunden

Von Rathmannsdorfer Höhe querfeldein immer am Hang entlang, schweißtreibend zum Cache. Diesen schnell gefunden. Schöner Inhalt für Ausflüge mit Kindern gut geeignet. 17:00 Uhr

DfdC   Lenko

out: Haifischzahn

in: Notitzbuch für Kinder

gefunden 27. Juni 2010 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wally nach großer Kraxelei zum Panoramablick, dann von dort aus geloggt. Es lohnt sich bis dorthoch zu steigen. Bei der anschließenden Cachesuche die Garage ein zweites mal passiert, an den Gärten vorbei, die "Müllkippe" ignoriert und unbehelligt den Cache gehoben. In. nichts Out: Geokrety "Krecik". Wir werden mit "Krecik" auf unserer weiteren Reise einige schöne Fotos machen.

Danke an Grimpel

Hinweis 31. Oktober 2009 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache durchgefeudelt und Tauschgegenstände frisch aufgefüllt. Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 04. August 2009 4rehkitze hat den Geocache gefunden

gestern hingewandert und gefunden.

Tipp am Rande, auch wenn das Navi bei schlechtem Empfang was anderes behauptet, ist der Cache nicht in der "Müllkippe" zu finden.

Leider ist in der sehr schönen Box nur noch Krempel: kaputte Mütze, div. Ü-Ei-Zeug, Werbung ("Taschenkino")

gefunden Empfohlen 31. Juli 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Super Cache allerdings war die Box schon von weidem zu sehen aber sie war noch da, habe sie wieder so versteckt das man sie nicht gleich sehen kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
Müllkippe in der NäheMüllkippe in der Nähe

gefunden 27. Juli 2009 Jule1967 hat den Geocache gefunden

Sind die 'kleine Wanderung' zum tollen Aussichtspunkt und dann noch ein Stückchen weiter zum Aussichtsturm (ein Schandfleck für die schöne Landschaft, wir waren auch nicht oben, haben uns im Kneippbecken nur eine Abkühlung gegönnt). 

Der Weg am Haus war durch einen Zaun versperrt, so blieb nur der Weg über das Feld. Der Cachernachwuchs (5 + 7) hatte mit ihren kurzen Hosen keine Lust auf zerkratzte Beine und so machte Muttern sich alleine auf den Weg, während der Rest der Familie die Vorräte im Rucksack plünderte.

Den Cache in diesem schönen Versteck rasch gefunden (der Weg dorthin wahrlich nicht so schön, weil ja so vermüllt) und um 16:15 gelogged.

Dann zurück zur wartenden Familie, unten im Ort gab es dann für alle ein leckeres Eis.

No trade.

 

gefunden 27. Juli 2009 Mystic World hat den Geocache gefunden

zusammen gestern mit Team XCalibur bei wunderschöner Abendsonne gefunden und geloggt.

Das war mal ein außergewöhnlicher Cache, mit reichlichem Inhalt Wink

Danke für den Cache, supi gemacht . . .

 

viele Grüße

Team Mystic World 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 xcalibur hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team Mystic World die tolle große Box mit reichlich Inhalt gefunden. Den direkten Weg übers Feld haben wir vermieden, bloß gut, wie sich später am Cache herausstellte. Danke für den Cache, abseits vom Touristentrubel an den Bekannnten landschaftlichen Attraktionen der Sächsischen Schweiz. Wir haben den kleinen Spaziergang durch die Gärten genossen. 

Team Xcalibur

gefunden 31. Mai 2009 Clyde86 hat den Geocache gefunden

Der Clyde86 von bonny&clyde86, accounttrennung!

gefunden 31. Mai 2009 Bonny&Clyde86 hat den Geocache gefunden

GANZ OHNE SPOILERBILDER GEFUNDEN 

Haben den schweren Weg genommen und uns auf eigene Faust zum Cach durchgeschlagen...                                                                          Im Wald haben wir dann alle guten möglichen Cach verstecke durchsucht...bis wir schliesslich auf besagte Wurzel stießen...

dann erfolgreich gehoben und gelogt

in:Patrick out:Smiley

gefunden 03. Mai 2009 D&D aus M in S hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache, vor allem die Sache mit der Wurzel, wirklich romatisch. Schade nur, dass eine Kurve vorher mache Leute ihren Müll nicht für sich behalten konnten... Wir haben den Einstieg über's Feld gewählt, denn zwischen Haus und Garage war ein Zaun.

Lg David & Denise

gefunden 03. April 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Geocach und das selbst mit Kinderwagen.

 

<--X OUT: Legomännlein

-->X IN: Ü-Ei- Schlumpf

 

Smile

vielen Dank

gps-live-game.net (Re&Ro&F&M&N)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Finderteam vom 03.04.2009 Finderteam vom 03.04.2009


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Schöner Inhalt.

Danke

gefunden 29. Dezember 2008 umaskini hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter heute superfix von unserer Lütten gefunden. Ein schönes Versteck! Schade nur, dass er nicht so oft besucht wird. 
 
TFTC umaskini

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2008 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Schon alleine der Weg von der Rathmannsdorfer Höhe zum cache war mehr als lohnenswert. Ein sehr schönes Versteck, wenn es auch bei meiner Ankunft etwas offen lag, weil das "große Teil" (so nenne ich es mal, um nicht zu viel zu verraten) etwas abgerutscht war. Jetzt ist aber alles wieder in bester Ordnung. Der cache ist sehr gut gefüllt. Warum der cache nach meinem Empfinden relativ wenig Beachtung findet, ist mir völlig rätselhaft. Der cache ist ein absolutes Muss! Bestens zu empfehlen für einen kleinen Ausflug.
In/Out: Nix (habe Tauschmaterial vergessen)
Vielen Dank sagt die Kleine Maus.

Hinweis 09. November 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache durchgefeudelt und noch einen weiteren Eintrag im Logbuch gefunden, der nicht online geloggt wurde (siehe Bild). 

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiterer EintragWeiterer Eintrag

Hinweis 31. Oktober 2008 RichiDD hat eine Bemerkung geschrieben

Log den Cache doch mal bei GC.com

Da würden bestimmt mehr als 6 Logs pro Jahr kommen.

Gruß RichiDD

gefunden 31. Juli 2008 wurstnase hat den Geocache gefunden

Hätte ich gleich die richtigen Koordnaten benutzt, wäre es eine Stunde schneller gegangen - aber da das Wetter schön war, war's nicht schlimm! Schöner Cache, schöne Location, vielen Dank an Grimpel!

Hinweis 22. Juni 2008 Grimpel hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung durchgeführt...
Alles an Ort und Stelle...
Zwei weitere Einträge entdeckt...
Kann gesucht werden...
... viel Spaß!

Bilder für diesen Logeintrag:
Weitere EinträgeWeitere Einträge

gefunden 09. März 2008 Ratimer hat den Geocache gefunden

Zunächst Weg nicht gefunden. Dann um 15:00 Uhr rascher Zugriff, auch ohne Spoiler. Tolle Kiste! Hat der ganzen Familie riesen Spaß gemacht! Danke!

IN: Sudoku-Karten, Reflektor, Flummi, Mini-Rucksack

OUT: Zen-Spiel, Mini-Zollstock

Viele Grüße,

Ratimer 

gefunden 13. Februar 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt um 09.55 Uhr.Schöner schneller Cache. Danke sagt höhenbergsteiger aus Chemnitz

No trade 

gefunden 03. November 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Erst mal falschen Weg, dann den Richtigen und schnell gefunden.

Zwei Rehe waren erschrocken und Sauwetter war's um 14:30 Uhr.

Tolle Kiste; nichts getauscht. Danke! 

gefunden 25. Oktober 2007 Vista-Freund hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,Unser 6. Cache ist auch gleichzeitig unser erster in der Sächsischen Schweiz. Wunderbar, wir waren die zweiten Cacher die den Schatz gefunden haben. Mal ehrlich, das zweite Foto vom „Tatort“ hätten wir echt nicht gebraucht, ein bisschen suchen soll doch sein, oder Laughing Mit dem Detailbild ging’s natürlich schneller. Herrlicher Urlaubsbeginn! Vielen Dank dem Owner, denn der Cache ist liebevoll ausgestattet! In Box: Kreisel, Rennauto, Teddybär

Out Box: Kompass, Leseleuchte

 

Vista-Freund aus Thüringen

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

Den liebevoll ausgestatteten Cache gut gefunden.

Danke.Yippieh Yeh wir sind erste.

Matopiste,RichiDD,Sum 

[Zurück zum Geocache]