Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Up ewig ungedeelt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2008 Poosti hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Knobelei und einer falschen Antwort

an Station 3 dann doch noch um ca. 14:00 gefunden.

Gute Verstecke und ebenso gute Fragen.

Cache ist in einem Guten Zustand, wenngleich Station 2 ein wenig nass warLaughing

IN: Magnetklammer

OUT: TB

 

Gruß Poosti 

gefunden 19. März 2008, 21:05 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück von Kaltenkirchen wollte ich eigentlich keinen Zwischenstopp mehr einlegen. Aber als die Schatzkiste auf dem Navi-Bildschirm, nicht weit entfernt von meiner Route auftauchte, musste ich einfach noch einen letzten Cache für heute angehen . Da es sich offiziell um einen Nachtcache handelt , hatte ich auch noch einen Nightcache-Coin dabei, der hier gerne bleiben wollte - dafür habe ich dann auch den sehr schönen Schnabeltier-Coin mitgenommen . Bei dem miesen Wetter war mein Auto ein guter Schutz , um die Wege zu überbrücken und die Rätsel im Warmen zu lösen . Glücklicherweise hatte ich noch meinen Laptop und die Offline-Version von Wikipedia dabei - so waren die Fragen im nu beantwortet . Insgesamt ein schöner Nachtcache, der auch ohne Reflektoren gut zu meistern ist und der an einem sonnigen Tag bestimmt für einen schönen Spaziergang geeignet ist.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 24. Februar 2008 spacemonk hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gelungenes Erstlingswerk.
Scheint aber komischerweise nicht gerade stark frequentiert zu sein. Immerhin bin ich der erste in 2008.
Hatte mich an diesem Cache aber auch in 2007 schon ein oder zweimal probiert. An Station 4 hakte es immer, obwohl die Lösung doch so einfach ist...
Wie auch immer. Ich finde ein rund um gut gelungener Multi mit schönem Schleswig-Holstein Quiz. Als Belohnung hab ich am Final eigentlich die S-H Hymne vermisst :-)

IN:-
OUT: CashIn TrashOut Coin

Die besten Grüße
Oliver

gefunden 26. August 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Am Freitag bereits angefangen, aber aus Zeitgründen abgebrochen und heute mit Searchmachine beendet.
An Station 2 dachte ich schon, ich müßte nach Hause und das Internet bemühen. Aber als Schl.-Holsteiner weiß man sich ja doch auch anders zu helfen
Station 3 ist nett und Station 4 war am Freitag der Knackpunkt, aber heute relativ schnell gefunden.

Vielen Dank für den Sonntagscache in Vicky-Land.

In: 2 TB (nette Schühchen aus Spanien und passend: die Tigerente)

LG

Holger_Danske

gefunden 09. August 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf mit doch einigen Überlegungen dann gut gefunden.

Tolle Idee

TFTC

Gruß elchbock

gefunden 26. Juli 2007 Dijofai hat den Geocache gefunden

 

Bereits im Juli haben wir diesen schönen Cache gefunden und bei Geocaching geloggt. Hier haben wir es damals vergessen und holen das heute nach.

Vielen Dank und schöne Grüße

Dijofai

[Zurück zum Geocache]