Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Botanischer Laubbaum - Cache - Niederdorfelden    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 12. marzo 2017 Lupo 512 has archived the cache

Und Ende.

 

Lupo 512

encuentran 04. marzo 2017 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute habe ich Andrew Taylor das schöne Lupoland gezeigt. Hier habe ich schon einige Caches besucht, bisher immer umweltfreundlich mit dem Rad, und kannte die Gegend von zahlreichen Radtouren mit dem ADFC Bad Homburg und ADFC Frankfurt. Heute waren wir allerdings mit dem neuen Cachemobil hier. Bei den Parkkoords wurde es abgestellt, und dann ging es mit einem voll gepackten Rucksack auf eine kleine Wanderung.
Die Aufgaben konnten wir zum Teil mit Wissen (da bin ich meinem Vater dankbar, da er uns Kindern beim Wandern in der Rhön viel über Pflanzen und Tiere des Waldes beibrachte) und zum anderen Teil über Ausschlußverfahren lösen.
Mir das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Vor allem gefiel mir die Kinderversion. Das Final konnten wir nach einem kurzen Spaziergang finden.
Danke für die schöne Bastelei und der kleinen Auffrischung meiner Bio-Kenntnisse und viele Grüße an den Owner!
15:54 Uhr

encuentran 12. agosto 2015, 16:36 cache_kraft ha encontrado el geocache

Nachdem heute bis etwa 17 Uhr eine grössere Radfahrrunde anstand und davor noch des Owner´s Bierquiz enträtselt und geloggt werden konnte, sollte es am Abend dann noch etwas Auffrischung in Sachen Schöpfung geben.
Geplant war dieser Multi schon länger, aber da es kein Drive-In ist und wir hier nicht rumhetzen wollten, um den schnellen Statistikpunkt zu machen (was eh nicht so meins ist), hat es halt bis heute gedauert.
Die Temperaturen am Abend waren dann soweit angenehm, dass es nochmals rausgehen konnte, um uns diesen sehr schönen Cache vorzunehmen.
Stage 1 war gefunden und so konnten mit Hilfe der super Beschreibung (und alles in 1A Zustand) die Bäume samt Blättern und Früchten bestimmt werden. Die Finalkoordinaten standen dann vor uns auf der vorbereiteten Tabelle und wurden aufs GPS übertragen und weiter ging´s zur Endstation.
Dort angekommen, spielte uns das GPS zunächst einen Streich, aber dem Finden der Dose tat das dann keinen echten Abbruch. Die Nachwuchscacherin hatte hier flott den richtigen Griff.
Das hat Spass gemacht

Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

encuentran 14. marzo 2015, 15:15 Silberdistel52 ha encontrado el geocache

Heute, bei einem Spaziergang in und um die große Loh diesen schönen Cache gesucht. Stage 1 war schnell gefunden. Das Zuordnen der Blätter und Früchte dauerte dann doch ein Bisschen. Aber dann waren die Koordiaten des Final gefunden. Das Final konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken und das Logbuch wurde signiert. Danke für diesen wirklich informativen Multi.

encuentran 07. marzo 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Mit BIOLOGIE standen wir nie auf Kriegsfuß, deshalb war hier ein schnelles Ergebnis erreicht. Danke dafür!

encuentran 05. septiembre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Ach wie schön! Hier war's wirklich gemütlich und die vorgefundene Aufgabe konnte in aller Ruhe und mit toller Aussicht gelöst werden. Das Final war dann nur noch Formsache.
T4TC - 60316 - HJ+J
3276 - 12:45

encuentran 05. febrero 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Mittwochabendcachen ( MAC ) mit danbreit & ju_wi
Heute wurde der frisch gewartete botanische Laubbaum Cache angegangen, den wir bei unserem letzten Besuch im Januar wegen einer ausstehenden Erneuerung auslassen mussten. Etwas verwundert warum Stage 1 noch mal 400m von den Startkoordinaten weg ist ging es dann noch mal weiter zur Aufgabe. Dort waren wir auch ohne Handbuch siegessicher, den die gesuchten Bäume und ihre Fortpflanzungsmethoden waren uns allen geläufig. Nur irgendwie passten unsere Werte nicht in die Formel rein - irgend etwas stimmt hier nicht? Es wurde gegrübelt und noch mal neu probiert, die Stimmung begann zu sinken. Irgendwann hatte ju_wi ein paar plausieble Koordinaten durch austesten verschiedener Möglichkeiten erhalten. Da wir keine andere Wahl hatten ging es dann dorthin - und siehe da: hier war auch der Final. Nur muss bei der Wartung irgend etwas falsch beschriftet worden sein. Da sollt der Owner noch einmal nachbessern.
T4TC
LIFT

disponible 18. enero 2014 Lupo 512 has maintained the cache

Stage 1 und Final wider vor Ort es geht weiter.

 

Lupo 512

OC-Team temporalmente no disponible 16. enero 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 15. agosto 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Hier war ich ja sehr überrascht, wie gut Canadianfriend und ich die Blätter und Früchte den Bäumen zuordnen konnten. Die schöne Hilfe brauchten wir gar nicht! Hat Spaß gemacht.

encuentran Recomendación 10. febrero 2013 horizontx ha encontrado el geocache

Meine Tochter sagt immer: "Man bleibt immer Kind, nämlich das Kind seiner Eltern". Daran habe ich mich heute erinnert und ,dass bei dieser Variante die Finger nicht so lange frieren. Wieder mal ein schöner Lupo - sehr zu empfehlen.
TFTC horizontx

encuentran Recomendación 02. agosto 2012 Matschkopp ha encontrado el geocache

Hallo ,schöner Cache wieder was dazugelernt

Gruß Matschkopp

encuentran 21. julio 2012 hasehund ha encontrado el geocache

Zusammen mit adw470 gelöst....es war mein erster Multi. Sehr schön gemachter Cache.

encuentran 21. julio 2012 adw470 ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache!
Gemeinsam mit hasehund unterwegs.

TFTC!

encuentran 29. mayo 2012 2sputnik4 ha encontrado el geocache

Vater und Sohn 0Sputnik2 haben Ihn gefunden. Sehr schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 03. abril 2012 Sawadee08 ha encontrado el geocache

Super...tftc

encuentran 10. octubre 2011 willomat ha encontrado el geocache

Heute diesen sehr schönen und vor allem lehrreichen Cache
in Angriff genommen und auch die Bäume, Blätter und Früchte
richtig zugeordnet.

Danke und Gruß
willomat

encuentran 10. septiembre 2011 prussel ha encontrado el geocache

Ursprünglich hatten wir eine Tier-Safari geplant, aber die Beschreibung war nicht vollständig auf dem Oregon Verlegen
Kurz entschlossen den Weg zum Laubbaum-Cache eingeschlagen und die Box mit der toll gemachten Aufgabe gefunden. Das Rätsel konnten wir schnell und bequem auf einer naheliegenden Bank lösen.
Den Weg zur Finaldose mußten wir uns dann allerdings mit einer nicht unerheblichen Blutspende an die ausgehungerten Mücken erkaufen, und wer ist eigentlich auf die Idee mit den kurzen Hosen gekommen...
Vielen Dank für diesen tollen kleinem Multi!
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
16:40

encuentran 01. mayo 2011 Giochetto ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour vertieften wir noch unser botanishes Wissen, nachdem wir bereits viel über Eulen, Mäuse und andere Tiere gelernt hatten.

Vielen Dank für die tollen Caches!!

encuentran 08. abril 2011 Nettee ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour am Nachmittag mit meiner jüngsten, diese schöne Aufgabe gelöst und die Finaldose gefunden.
Vielen Dank an Lupo 512.

Gruß Nettee

encuentran 09. enero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Heute wollten julien85 und ich mal eine Qualitätschaching Runde machen und wir wurden nicht enttäuscht.
Dieser Lupo ging uns recht flott von der Hand. Danke für die schön gemachten Aufgaben

Gnom

encuentran 09. enero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit Gnom auf einer kleinen Lupo-Multi-Runde unterwegs gewesen. Diesen Multi konnten wir gut lösen, auch ohne das Bestimmungsbuch zu verwenden. Wirklich eine sehr schöne Idee, hat Spaß gemacht! [:)]

encuentran 21. noviembre 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Der Anschauungsunterricht hat sehr viel Spass gemacht und die Aussicht vom Streckenverlauf ins Tal ist auch super  :)

Vielen Dank für beides und natürlich den Cache,
Pipowitsch

encuentran 03. octubre 2010 moe81 ha encontrado el geocache

Schön gestaltetes Rätsel! Vielen Dank!

encuentran Recomendación 28. septiembre 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier. Wirklich Klasse ... dafür gibt's einen Stern.... DFDC sagt _R__

encuentran 05. septiembre 2010 vozzik ha encontrado el geocache

Auf unserem sonntäglichen Spaziergang wollten wir eigentlich den Tier und den Laubbaum Cache angehen. Leider haben wir wohl beim Tiercache irgendetwas missverstanden und an den Startkoordinaten waren partout keine Stelen zu finden. Da sind wir einfach weiter zu den Laubbäumen gegangen und haben unterwegs fleißig Eicheln gesammelt.

Vielen Dank für den schön gemachte Ausflug!
vozzik & family

encuentran 29. agosto 2010 GJCaesar ha encontrado el geocache

Durch die erworbene [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=40a8181d-fad7-4fb0-915f-90d6a53e7879]Bildung[/url] und diverse Empfehlungen ermutigt, haben wir hier unseren ersten Lupo-Cache gehoben. Wirklich schön gemacht. Vielen Dank.

no trade

(4 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 26. agosto 2010 Danicom ha encontrado el geocache

Heute hab ich vor dem großen Schauer (der bestimmt gut für die Botanik war) mit kleine-elfe zusammen diesen handwerklich gut gemachten Cache gehoben!

Das Lösen der Aufgaben und zuordnen war auch ohne Hilfe schon ganz gut möglich!
Aber gerade für heranwachsende Nachwuchscacher bestimmt eine tolle Erfahrung!
(bei einigen Früchten sah es so aus als würde der Zahn der Zeit an Ihnen Nagen, alles in allem aber gut erhalten.)

Danke für diesen Cache!

Trade:

In: schöner pinker Plüsch Fisch
Out: undefinierbares, hässliches, grünes Plüchmonster mit Flecken  ;)

encuentran 13. junio 2010 familie-abc ha encontrado el geocache

Heute haben wir auch mal an dieser schönen Ecke vorbeigeschaut. Der Cache ist ja wirklich liebevoll gestaltet und hat uns als Nichtbiologen ganz schön gefordert. Aber im Team kamen wir dann doch der Lösung auf die Spur. Schade das dieser Multi nicht noch mehr Stationen hat.
Danke für den Sonntagscache und herzliche Grüße
familie-abc aus Kahl

encuentran 06. diciembre 2009 reste ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Bei leichtem Nieselregen waren auch weit und breit keine Muggel zu sehen. Leider hatte ich beim ersten mal die richtige Lösung, aber die falschen Zahlen ins Navi eingegeben, somit erst an der falschen Stelle gesucht. Wegen einsetzender Dämmerung mußte ich abbrechen. Diesmal aber sehr schnell gefunden.


Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

in: coin
out nix

encuentran Recomendación 29. noviembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Wieder ein Highlight am heutigen Tage von Lupo512. Neben dem Cache suchen und finden lernt man noch so einiges über unsere heimischen Laubbäume.
Hier steckt viel Liebe zum Detail im Cache. Klasse!

encuentran 15. noviembre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

Zusammen mit saanti1009 und einem Gastcacher diesen wundervoll gestalteten Cache gefunden.

no trade, TFTC

fritzson und heinzdottir

Nota 14. octubre 2009 Lupo 512 han escrito una nota

Da einige Früchte dringend ausgetauscht werden müssen wird der Cache-Behälter für ein paar Tage nicht vor Ort sein.
Nach Instantsetzung des Box-Inhaltes wird der Cache jedoch wieder schnellstmöglich versteckt werden.

Liebe Grüße
Lupo 512

encuentran 17. septiembre 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

13:57 h

Nachdem ich ja irgendwie nicht lesen kann und "eigentlich" schon nah an Stage 1 war, bin ich dummerweise schön zum Start getingelt, habe geschaut, gelesen und den kompletten Weg wieder zurück. Danach konnte ich das Rätsel bis auf den ersten Baum lösen. Hier war mir das Blatt unbekannt. (Wieder was gelernt !) und dann bin ich den Weg, weil es so schön ist, ja zum dritten Mal gelaufen. Die Waldarbeiter am Wegesrand haben bestimmt auch gedacht, ich bin irgendwo entflohen. *g*

Den Final aber schnell gefunden und weiter zu den Tieren !

DFDC

Broesel124

encuentran 26. julio 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Dose erneuert der Spaß kann weiter gehen.
Lupo 512

Nota 07. julio 2009 Lupo 512 han escrito una nota

Bei Cache Kontrolle habe ich festgestellt, daß die Dose vom Final nicht mehr vorhanden ist,
Mal sehen wie es hier weiter geht.
Lupo 512

encuentran 18. mayo 2009 Schatzeule ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den wie immer liebevoll gestalteten Cache!

Out: Geocoin, Wasserwaage

In: Travelbug, Würfel

encuentran 12. abril 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nach schönem Spaziergang und interessantem Rätsel haben wir den Cache gut gefunden.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Die Wombels

encuentran 05. marzo 2009 Diego&Josie ha encontrado el geocache

im 2. Anlauf gefunden. Wir hatten alles richtig zugeordnet, aber scheinbar hat unser Vorgänger 2 Früchte vertauscht. Bitte mal überprüfen. In: Baumbart Out: Coin

Sehr schöner Cache: Vielen Dank!

Diego&Josie

encuentran 15. febrero 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK! Gemeinsam mit dem kleinen Piet und den Schwiegereltern schnell gefunden. Zum Glück konnten wir uns an Bäume, Blätter und deren Früchte erinnern und das Rätsel schnell lösen.

Kalt war´s heute....

In: Flying V Geocoin
Out: NIX

encuentran Recomendación 07. febrero 2009 FBBHaegar ha encontrado el geocache

Gleich Morgens bei teilweise noch vereisten Wegen hierher gekommen. Alles gefunden, alles gelöst (habe mich selbst ein wenig erstaunt) und mal wieder begeistert von Lupos Cache gewesen.
TFTC FBBHaegar 08:50

in: TB Zorg: aka Gerald
out: Happy Caching GC

encuentran 17. agosto 2008 chriz ha encontrado el geocache

Die heimische Flora war uns offensichtlich gut genug bekannt,
konnten wir doch die schön gemachte Aufgabe auf Anhieb lösen. Und nachdem der mit Ausflüglern besetzte Traktor langsam vorbeiknattert war, konnten wir uns auch gen Cachebox ins Unterholz schlagen, wo wir auch sofort fündig wurden.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz

(16:44|no trade)

encuentran 02. agosto 2008 CJMax ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 01. mayo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach dem schönen Schneckencache hatten wir nicht erwartet dass man das noch steigern kann . Aber wir wurden eines besseren belehrt , na ja beim Blick auf den Owner war dann alles klar .
Das ist Heute für unsere Kidies ja besser wie Schule , Unterricht im Freien bei fast idealen Bedingungen.
Das Lehrmaterial war einsame Spitze und auch die Idee mit der Kinderversion , wir haben uns in der Zwischenzeit ein kleines Picknik gegönnt . Vielen Dank an den Owner für die suuuuper Ausarbeitung der Caches.
Out: Prinzessin
In: Mainzelmännchen
Vielen Dank für den lehrreichen Cache.

Nota 18. marzo 2008 Lupo 512 han escrito una nota

Nach ein paar Tagen in schwarz, haben wir nun die Trauer um das verlorene Logbuch, mit den lieben Einträgen, überwunden und einen neuen Platz für eine neue Finaldose gefunden.

Die Beschreibung ist jetzt angepasst, sodass der Cache nun wieder gefunden werden kann und zwar nicht mehr unter den Blicken des im Wald hausenden Erdenbürgers.

 

Viel Spaß mit dem Cache und denkt daran: immer schön unauffällig bleiben, nicht dass mir dieses Logbuch auch abhanden kommt.

Nota 10. marzo 2008 Lupo 512 han escrito una nota

Also ich war heute vor ort und das Final ist weg, wie es moppelkotze schon vermutet hatte. Wahrscheinlich haben sich die seltsamen Waldbewohner zu beobachtet gefühlt, haben die Quelle der Aufmerksamkeit entdeckt und diese nun verschwinden lassen.
Wirklich sehr schade drum. Werde mich natürlich in den nächsten Tagen um einen Ersatz bemühen.

Vielen Dank an Moppelkotze der den Tatort gleich fotografiert hat, sodass ich sofort bescheid wusste was los ist.

Gruß Lupo 512

encuentran 24. febrero 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Cache Revision an Station 1 und Final alles bestens


Gruß Lupo 512


encuentran 10. febrero 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Der Cache war wieder mal 1A gemacht und wir können uns einfach nur beim Owner bedanken. Nicht nur Kinder haben bei diesem Cache ihren Spaß, auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten! Zusammen mit Walldenser haben wir den Cache um 14.00 Uhr gehoben - der Cache kann einfach nur empfohlen werden!!!

Gruß

Team Fährtensucher 

encuentran 26. enero 2008 RatioF ha encontrado el geocache

Die Sonne schien, aber bei kalten Wind doch etwas eisig. Zum Glück liegt Stage 1 in Windschatten. So konnte wir unser Wissen über Laubbäume mal wieder auf den neusten Stand bringen, wo bekomme ich eigentlich die CME Punkte dafür? Ein wirklich sehr liebevoll gemacht Familien Cache, den man gemacht haben sollte. Besten Dank, RatioF

encuentran 12. enero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wunderschön gemacht. Danke dafür.

encuentran 16. diciembre 2007 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter haben wir uns heute auf den Weg gemacht den Cache - sowie die Tiersafari - zu heben. Die Aufgaben konnten gut gelöst werden und damit das schon vergessen geglaubte Schulwissen aufgefrischt werden. Vielen Dank für den liebevoll gemachten Cache sagt die Dolly-Crew.
In: Krokodil
Out: Magnet

encuentran 18. noviembre 2007 goldber ha encontrado el geocache

Super schöner Cache !!! Wir haben jeden Menge gelernt und hatten eine riesen Portion Spaß.

Vielen Dank für den tollen Cache.

In: grünes G

Out: Zwergsonnenblume

Liebe Grüße

goldber

encuentran 30. septiembre 2007 tassimo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ein kleine Tour gemacht und hatten mit den Aufgaben viel Spaß.

Vielen Dank.

Tassimo und Team

encuentran 30. septiembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

den bin heute in der Abenddämmerung mit der Family angegangen, hab mich schon drauf gefreut und wir sind auch
nicht entäuscht worden, wieder ein toller Lupo512, sehr liebevoll und sauber ausgearbeitet, vielen Dank, klasse...
geloggt um 19:45, da war´s schon ziemlich dunkel und ich hatte auch den Eindruck im Wald wäre jemand.
Hab dann im vorlog (heute waren noch 2 finder da) gelesen das einer von ihnen ein Zigeunerlager im Wald entdeckt hätte ... puh, und dann höre ich noch Geräusche im mittlerweile dunkeln wald.
schnell noch den Cache wieder versteckt und gehofft das mich keiner anspringt [:D] ist aber alles gut gegangen.
an den Vorfinder, der um 18:55 geloggt hat, schreib mir doch mal wo das Zigeunerlager war.

TFTC kadett11

tnln

#571

encuentran 16. septiembre 2007 latent treasure ha encontrado el geocache

Heute haben wir den vielleicht letzten schönen Sonntag des Jahres genutzt, um den Niederdorfeldener Wald zu erkunden. Dieser Cache war der Auftakt. Wider erwarten konnten wir die schön gestaltete Aufgabe gut lösen.
TFTC! no trade

encuentran Recomendación 15. septiembre 2007 manny.calavera ha encontrado el geocache

Mal wieder große Klasse. Ich kann diesen Cache nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank und schöne Grüße

manny.calavera und JJ-Tacker 

encuentran 15. septiembre 2007 JJ-Tacker ha encontrado el geocache

WOW ...

Was soll ich da noch sagen...

Einfach spitze was für eine Arbeit Lupo sich wieder gemacht hat einfach wundervoll.

Hoffentlich geht das ewig soweiter XD

MfG JJ-Tacker

encuentran 07. septiembre 2007 Hamlog ha encontrado el geocache

Noch ein suuuuper vorbereiteter Cache von Lupo! Vielen Dank für diesen schönen und lehrreichen Cache. Als "praktische Vorbereitung" auf die Aufgabe, haben wir entlang des Weges nach Stage 1 schonmal Blätter und Früchte gesammelt - quasi als Training [:)]. Hat den Kindern und Gastcachernachwuchs Sophia Spass gemacht.

in: TB, Würfelfigur, Cinderella, Klapper
out: Würfel, Gürtel, mini-LKW

encuentran 18. agosto 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das ist ein sehr schön gestalteter Cache. Die Fragen zu den Laubbäumen sind nicht einfach, aber doch gut zu beantworten. Auch ohne die Beschreibungen haben wir das nicht zuletzt mit dem Ausschlussverfahren hinbekommen. Der Inhalt der Box an Stage 1 ist in sehr gutem Zustand, leider schimmelt aber die Tasche in der Tüte etwas vor sich hin. Da scheint sich ein kleines Feuchtbiotop zu bilden. Den Final haben wir dann kurz danach ohne Probleme gefunden. Das ist wirklich ein empfehlenswerter Cache.

Rein: birthday TB, Stoffhund, Gärtner
Raus: Geocoin, Quartettspiel, Schlüsselanhänger

encuentran 14. agosto 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Cache, der sehr liebevoll gemacht ist. Hat uns zusammen mit Gonzo0815 viel Spaß gemacht. Danke dafür.

In: Quartett, GC WOG X3X
Out: Holzperiskop
#210

P.S.: Stage 1 haben wir eine neue Tüte spendiert, denn die andere war mit Wasser gefüllt. [:(]

encuentran 05. agosto 2007 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Schöner Cache bei super Wetter. Bloß fand ein zeitunglesender Rentner den Nachmittag genauso toll wie wir und blockierte geduldig die Bank, die uns zum Final führen sollte. Doch ein Umweg durch Dornen und Gestüpp schockt ja keinen Cacher nicht.
Bärentochter2 + Schwiegerbär2

encuentran 30. julio 2007 thueml ha encontrado el geocache

Konnten diesen Cache heute nach Feierabend
im Team mit 11erkeol und Nik_Luk schnell und
bei gutem Wetter heben.
Schön gemachte und lehrreiche Runde.

Danke für diesen Cache sagen

thueml & simone

encuentran 29. julio 2007 WalCo ha encontrado el geocache

Wieder ein super Cache. Jetzt müssen wir unbedingt noch die Biologische Tier-Safari machen. Es ist wirklich toll, wieviel Arbeit und Liebe in den Caches steckt.

Leider waren wir nicht die ersten. Da müssen wir wohl ein bisschen früher aufstehen.

Vielen Dank!

WalCo

Out: Haftnotizheft

In: Rollerskate-Radiergummi

encuentran Recomendación 28. julio 2007 safri ha encontrado el geocache

Super!
Wieder ein toller Lupocache veröffentlicht: gerade richtig für den Nalaspaziergang, bzw. die Spazierfahrt. Das Rätsel macht bestimmt Kindern sehr viel Spaß!
Mir gefiel vor allem die liebevolle Gestaltung der ersten Stage.
Auch der Cache konnte sich gar nicht lange verstecken und so durfte ich dann als erster das neue schön gestaltete Logbuch beschriften.
Da ich gerne ins Kino gehe, habe ich mich besonders über den Kinogutschein gefreut: tolle Idee, nochmals vielen Dank Lupo!

In: TB Angustus, Plüschdrache, Um-die-Ecke-Guck-Spiegel
Out: Kinogutschein, FTF-Urkunde, Skirtliftercoin

[Volver a la lista de geocache]