Waypoint search: 

Log entries for Göllheimer Krone    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 October 2007 SteinGans found the geocache

An einem Sonntag-Morgen problemlos gehoben und geloggt, da hier niemand eingekauft hat und die paar Kraftfahrzeugfahrmuggels in solchen Abständen kamen, dass man da problemlos ne Lücke nutzen konnte!
in / out: GC
TFTC
Team SteinGans

Found 27 September 2007 spooky961 found the geocache

Netter Cache.Wegen hohem Muggelaufkommen empfiehlt es sich schnell und möglichst ungesehen zu heben.Ansonsten super Idee und ideal für zwischendurch.

Gruss spooky961 und yuna

No Trade 

Found 19 August 2007 bilchling found the geocache

ein echter drive in; sonntags in der mittagszeit fast mugglefrei. nt

bichling

Found 04 August 2007 shoerlock found the geocache

Gänzlich ungesehen ist dieser Cache nicht zu erledigen, also muss eine gute Tarnung her.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

Found 31 July 2007 ajokoira found the geocache

Das war ja eine richtige Herausforderung. St&#xE4;ndig wurde man von KFZ Muggels beobachtet und musste sich in Luft aufl&#xF6;sen um nicht gesehen zu werden. Hat uns allen dreien (FeArFicTioN, GEEK1 und mir) viel Spass gemacht, und jetzt geht zum "Schatz der Pharao".<br/><br/>Danke f&#xFC;r die G&#xF6;llheimer Krone<br/><br/>ajokoira

[Back to the geocache listing]