Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Göllheimer Krone    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 04:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. octubre 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

An einem Sonntag-Morgen problemlos gehoben und geloggt, da hier niemand eingekauft hat und die paar Kraftfahrzeugfahrmuggels in solchen Abständen kamen, dass man da problemlos ne Lücke nutzen konnte!
in / out: GC
TFTC
Team SteinGans

encuentran 27. septiembre 2007 spooky961 ha encontrado el geocache

Netter Cache.Wegen hohem Muggelaufkommen empfiehlt es sich schnell und möglichst ungesehen zu heben.Ansonsten super Idee und ideal für zwischendurch.

Gruss spooky961 und yuna

No Trade 

encuentran 19. agosto 2007 bilchling ha encontrado el geocache

ein echter drive in; sonntags in der mittagszeit fast mugglefrei. nt

bichling

encuentran 04. agosto 2007 shoerlock ha encontrado el geocache

Gänzlich ungesehen ist dieser Cache nicht zu erledigen, also muss eine gute Tarnung her.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

encuentran 31. julio 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Das war ja eine richtige Herausforderung. St&#xE4;ndig wurde man von KFZ Muggels beobachtet und musste sich in Luft aufl&#xF6;sen um nicht gesehen zu werden. Hat uns allen dreien (FeArFicTioN, GEEK1 und mir) viel Spass gemacht, und jetzt geht zum "Schatz der Pharao".<br/><br/>Danke f&#xFC;r die G&#xF6;llheimer Krone<br/><br/>ajokoira

[Volver a la lista de geocache]