Recherche de Waypoint : 

Logs pour Göllheimer Krone    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 04:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. octobre 2007 SteinGans trouvé la géocache

An einem Sonntag-Morgen problemlos gehoben und geloggt, da hier niemand eingekauft hat und die paar Kraftfahrzeugfahrmuggels in solchen Abständen kamen, dass man da problemlos ne Lücke nutzen konnte!
in / out: GC
TFTC
Team SteinGans

trouvé 27. septembre 2007 spooky961 trouvé la géocache

Netter Cache.Wegen hohem Muggelaufkommen empfiehlt es sich schnell und möglichst ungesehen zu heben.Ansonsten super Idee und ideal für zwischendurch.

Gruss spooky961 und yuna

No Trade 

trouvé 19. août 2007 bilchling trouvé la géocache

ein echter drive in; sonntags in der mittagszeit fast mugglefrei. nt

bichling

trouvé 04. août 2007 shoerlock trouvé la géocache

Gänzlich ungesehen ist dieser Cache nicht zu erledigen, also muss eine gute Tarnung her.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

trouvé 31. juillet 2007 ajokoira trouvé la géocache

Das war ja eine richtige Herausforderung. St&#xE4;ndig wurde man von KFZ Muggels beobachtet und musste sich in Luft aufl&#xF6;sen um nicht gesehen zu werden. Hat uns allen dreien (FeArFicTioN, GEEK1 und mir) viel Spass gemacht, und jetzt geht zum "Schatz der Pharao".<br/><br/>Danke f&#xFC;r die G&#xF6;llheimer Krone<br/><br/>ajokoira

[Retour à la géocache]