Ricerca waypoint: 

Log per Göllheimer Krone    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 04:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. ottobre 2007 SteinGans ha trovato la geocache

An einem Sonntag-Morgen problemlos gehoben und geloggt, da hier niemand eingekauft hat und die paar Kraftfahrzeugfahrmuggels in solchen Abständen kamen, dass man da problemlos ne Lücke nutzen konnte!
in / out: GC
TFTC
Team SteinGans

trovata 27. settembre 2007 spooky961 ha trovato la geocache

Netter Cache.Wegen hohem Muggelaufkommen empfiehlt es sich schnell und möglichst ungesehen zu heben.Ansonsten super Idee und ideal für zwischendurch.

Gruss spooky961 und yuna

No Trade 

trovata 19. agosto 2007 bilchling ha trovato la geocache

ein echter drive in; sonntags in der mittagszeit fast mugglefrei. nt

bichling

trovata 04. agosto 2007 shoerlock ha trovato la geocache

Gänzlich ungesehen ist dieser Cache nicht zu erledigen, also muss eine gute Tarnung her.

TNLNSL

TFTC

Shoerlock

trovata 31. luglio 2007 ajokoira ha trovato la geocache

Das war ja eine richtige Herausforderung. St&#xE4;ndig wurde man von KFZ Muggels beobachtet und musste sich in Luft aufl&#xF6;sen um nicht gesehen zu werden. Hat uns allen dreien (FeArFicTioN, GEEK1 und mir) viel Spass gemacht, und jetzt geht zum "Schatz der Pharao".<br/><br/>Danke f&#xFC;r die G&#xF6;llheimer Krone<br/><br/>ajokoira

[Ritorna al listing della geocache]