Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zetti    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 14. marzo 2010 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt geschafft hier nieder zu schreiben.

encuentran 14. febrero 2010 docstade ha encontrado el geocache

auf einer kleinen sonntag nachmittag tour gut gefunden - danke fürs zeigen!

encuentran 03. octubre 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tojumo & Wife auf unserer nächtlichen Tour quer durch MD gefunden. Da am Kristallpalast noch Muggel waren, haben wir uns erstmal zu diesem Kleinen aufgemacht. Zum Glück mussten wir diesen Ort bisher nur erst einmal aufsuchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 26. septiembre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache


Auch wenn wir hier keine Behandlung brauchten, konnten wir das Döschen schnell finden, danke sagen die hallebiker.

encuentran 01. septiembre 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

Schnell im Vorbeiflug gefunden und geloggt.

TFTC
sinistarlb

encuentran 13. julio 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Wie gut wenn man da nur wegen eines Caches hinfährt, ansonsten sind die Besuche dort meist eher von unangenehmer Natur. Dank Hinweis konnte ich den Cache ohne große Sucherei finden. Während des Loggens kam dann doch noch ein Muggel aus dem Gebäude, den ich aber durch hektisches suchen in meinen Taschen täuschen konnte. Danke sagt Sax.

encuentran 02. mayo 2009 martin-in-eckigen-klammern ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, trotz der wartenden Muggels auf dem Parkplatz. Danke.

P.S.: Logbuch ist voll

Imagen para el log de entrada
ZettiZetti
Zetti_aZetti_a

encuentran 17. abril 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

14:02 Dank des Hints direkt vorgefahren und gefunden.

Achtung Logbuch übervoll!

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 08. abril 2009 tintenbrot ha encontrado el geocache

5 mal dran vorbeigelaufen.

War wohl nicht mein Tag :-)
Aber letztendlich doch gefunden.

Das Logbuch ist voll.

TFTC
tintenbrot

encuentran 15. febrero 2009 ChrisPHL ha encontrado el geocache

Habe ihn auch schnell entdeckt. Nette Versteckidee, leider schon etwas restaurationsbedürftig. ;-)

encuentran 31. enero 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Heute Mittag gesucht und gefunden. Das Loggen war schon etwas schwieriger, infolge hohem Muggelaufkommens. Aber mit etwas Geduld ist es gelungen.

Danke für den Kleinen von Ettat

 

encuentran 22. enero 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Um 14:30 Uhr muggelfrei geloggt. Zu der Zeit war hier noch kein großer Ansturm, da das MC noch geschlossen hatte.

 

TFTC!

encuentran 27. diciembre 2008 geocera ha encontrado el geocache

encuentran 06. diciembre 2008 zeisihik ha encontrado el geocache

#14:50

Auch wir hatten das GPS aus und er wurde trotz dem gefunden.

Dose passend zum Ort. 

Danke Zeisihik 

encuentran 02. noviembre 2008 hasiland ha encontrado el geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen, sicher geloggt und wieder deponiert. Unsere Tochter hat`s gefreut, endlich mal nicht rein ins Medico, sondern draußen gespielt.

encuentran 12. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Den hab ich dank Hint auch ohne GPS schnell gefunden.
Schönes Versteck! TFTC!

encuentran 03. octubre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 03. octubre 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

encuentran 21. septiembre 2008 boeby89 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden .

Danke

encuentran 21. septiembre 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Heute schnell gelogt und weiter gings!!!

encuentran 04. agosto 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Wie oft war ich hier schon beim Notarzt??? Der Cache hat sich ein nettes Plätzchen gesucht.

snooooopy sagt Danke

#141

encuentran 22. junio 2008 domrock ha encontrado el geocache

Den Ort kannten wir schon, zum Glück diesmal nur zum cachen hier gewesen.
TFTC
domrock

encuentran 01. junio 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Heute nacht um 1 Uhr ungesehen und sicher gefunden. Sehr schönes Versteck :-) 

encuentran 31. mayo 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Ich war mir aufgrund der Beschreibung absolut sicher den Cache hier zu finden, trotzdem habe ich zwei Blicke benötigt. Pfiffig getarnt!

encuentran 12. abril 2008 grella ha encontrado el geocache

Ich dachte, ich bekomme einen Kaffee vom Owner. Aber der war nicht da. Also schnell weiter. TFTC

Gruß Peter

encuentran 09. abril 2008 frinus ha encontrado el geocache

Das war aber auch wirklich einfach...  :D
Danke.
frinus

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Den gut getarnten Zetticache doch recht schnell gefunden.

Danke an Letofred

encuentran 24. diciembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Zum Glück brauchte weder ich noch jemand aus unserer Familie zum Fest die Dienste dieser netten Leute in Anspruch zu nehmen.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 21. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Na den Cache hatte ich ja schon sooo lange auf meiner Liste und dann vor Ort mit der richtigen Idee sofort gefunden.
TFTC

encuentran 11. noviembre 2007 pix ha encontrado el geocache

Am Sonnabend Mittag war zu viel Betrieb um halbwegs in Ruhe suchen zu können. Darum brachen wird die Suche ab. Am Sonntag Vormittag ging es entspannter zu. Der Hint brachte dann die Erleuchtung. Anerkennung für die erfindungsreiche Bastelarbeit.

Danke sagen

The Foxes

encuentran 03. noviembre 2007 ravi ha encontrado el geocache

heute Nacht schnell gefunden.

TFTC

encuentran 20. octubre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Genau... [^]
und auch hier half die perfekte Tarnung durchs Team beim zurücklegen des Caches.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 07. octubre 2007 upigors ha encontrado el geocache

Mein Töchterlein heute gefunden noch bevor Papa es aus dem Auto geschafft hat ;-)
Super versteck, DAnke und hoffe da nicht so bald wieder hin zu müssen (einige male hab ich schon direkt davor geparkt ohne zu wissen....)
Alicia und Uwe

encuentran 06. octubre 2007 laubenstreicher ha encontrado el geocache

wir haben den cache zu später stunde gefunden...super versteck....

danke!!!

susi+torsten

encuentran 21. agosto 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

encuentran 16. agosto 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

#3 auf nächtlicher Caching-Rad-Rundtour

Super Versteckidee! Der Cache war schnell gefunden, nach dem Loggen gab's Besuch auf dem Parkplatz, was das Verstecken etwas herauszögert.

Schöner Cache - Danke!!

encuentran 30. julio 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Dank dieses Caches weiß ich nun wo ich hin muß im Fall des Falles. Die äußere Kennzeichnung der Dose hattte sich schon aufgelöst.
Danke für den Cache
aurelius

encuentran 30. julio 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. Den Herrn Apotheker hab ich allerdings nicht gesehen.[:D] TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 29. julio 2007 MayBe ha encontrado el geocache

5/6 um 20.55 Uhr

Auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour" ging es auch zu Zetti. Worauf bezieht sich eigentlich der Name? Ich kenne ihn bisher nur von einer Süßigkeit.

Im Zielgebiet war ein ziemlich reger Muggelverkehr, trotz oder vielleicht auch wegen der vorgerückten Stunde. Den Cache fand ich schnell, trotz guter Tarnung, die allerdings schon etwas zu leiden beginnt.

Dann gab es noch eine Begegnung der unbekannten, erfreulichen Art. Plötzlich kamen zwei Männer direkt auf mich zu... Bartschi mit Gastcacher! Na, so eine Überraschung! Da lernt man beim Cachen nicht nur neue Örtlichkeiten (das Medico-Center kannte ich noch gar nicht) sondern auch gleich noch neue Cacher kennen. Nach einem Plausch entschlossen wir uns gemeinsam das "Magdeburger Stadtrecht" zu erkunden.

Danke.
LG MayBe
(#193+1)

encuentran 29. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Mal eine neue Art, einen Micro an die Umgebung anzupassen.
Gut gefunden, danke für den Cache.
forok

[Volver a la lista de geocache]