Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Rohr - The Pipe    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

in der Dämmerung doch noch gefunden

Nun wohnt man schon ewig hier und kennt solche Plätze nicht

Danke 

 

gefunden 30. Oktober 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nach dem 3. Anlauf - Muggel, mieses Wetter und vor allem meine Kurzsichtigkeit...

Out: nichts 

in: Edelstein 

gefunden 19. Oktober 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen TradiTour diesen mit Potti diese solide arbeit fix gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

gefunden 14. September 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 14.09.2008 um 16.30 nach kurzer Suche gefunden. Da wohnt man seit Ewigkeiten im Grönegau und kennt dieses Denkmal nicht ...
Alleine aus diesem Grund DANKESCHÖN für den Cache. In: Plastiksoldat, Out: Nichts, war nämlich leer.

Gruß
Purzelhase :-)

gefunden Empfohlen 02. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, der Cache war auch schnell entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 02. Mai 2008 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

#182 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs kleine Cache-Pause Rund um Melle eingelegt und diesen hier um 11:40 Uhr schnell gefunden. Wieder einer dieser Plätze, den man ohne Cachen nie zu Gesicht bekommen hätte! TFTC sagen Die Sterntaler!

gefunden 30. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Problemlos auf unserer kleinen Nachtrunde mit Poenni gefunden
TFTC
OBOBO

gefunden 30. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Koordinaten ging es im Team mit OBoBo auf der Terrain 2,5 Strecke zu den Koordinaten. Interessante Lokation! Der Cache war dann in Rekordzeit lokalisiert. Und weiter geht die Nachtcache-Tour ...

Gruss Poenni

gefunden 22. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit ebensolcher Dose.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 30. März 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Und ich dachte schon ich müsste in ein Rohr kriechen, [:D] aber bei einem 1/1,5er braucht man ja keine Verrenkungen machen. [:)]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 23. März 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

gefunden 21. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Dose an einem interessanten Ort. War schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß vom

Karlchen

gefunden 24. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Finden war kein Problem, dass Öffnen schon. Ging aber dann doch. Ich hoffe, wir haben es nicht wieder zu fest zugedreht.

gefunden 04. November 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Fast ein Rohr bekommen bei der Suche, dabei war es doch so einfach!

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

gefunden 20. Oktober 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die äußerst solide Cachedose (obwohl, fehlt da nicht eine Dichtung?) war noch handwarm, die aufgescheuchten Vorgänger stahlen sich gerade davon.  ;) Die Suche beschränkte sich damit auf leichte
Spurensuche.
Vielen Dank
8|

gefunden 14. Oktober 2007 Privateer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wir sind öfters daran vorbei gelaufen, bis wir ihn dann hatten.

In   : blaues Ü-Ei Spielzeug

Out: Boot

 

Vielen Dank für den Cache

Grüße

Privateer

gefunden 14. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke sagt team pa&ul

gefunden 09. September 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache hatten wir etwas Pech mit den Muggels, die sich genau auf Cache höhe zu einem spontanen Kaffeekränzechen entschieden haben. Aber wir hatten doch die größere Ausdauer und so konnten wir auch diesen Cache ohne Probleme heben.
Vielen Dank
Murphy

gefunden 08. September 2007 disy hat den Geocache gefunden

Der robuste Cache war schnell geborgen.

Ich denke, daß doch zumindest die Seite mit der guten Caroline kein Denkmal sondern mehr ein Grab ist - oder? Hier in der Gegend war es doch durchaus üblich, daß in der Nähe von großen Gehöften kleine private Friedhöfe für die Familie angelegt wurden ...

Aber keine Angst - selbst Gino hat keine Knochen mehr entdeckt... [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 02. September 2007 Die Legosteine hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden zwischen den zwei Grabsteinen.

gefunden 26. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tomb Raider schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 25. August 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch recht schnell gefunden und um 13:28 Uhr geloggt.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

PS: Der mittlere Stein zeigt schon Abnutzungsspuren vom vielen Verschieben. Vielleicht sollte man in der Cachebeschreibung dementsprechend einen Hinweis einfügen. Wäre doch schade, wenn das solche Spuren hinterläßt, zumal es nicht nötig ist.

gefunden 11. August 2007 Benni_und_Kicki hat den Geocache gefunden

Ohne Kids hätt ich`s nicht gefunden Cool

Danke! 

Liebe Grüße Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe zwischen Gustav und Caroline gestanden und den Schweren Cache sicher gehoben.


Gruß

HEermann

gefunden 05. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und direkt weiter auf unserer Tour.

gefunden 03. August 2007 ManuMel hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache schnell gefunden, dank der Beschreibung.

No Trade.

Gruß aus Schledehausen

ManuMel + Gismo

gefunden 28. Juli 2007 Tschakko hat den Geocache gefunden

Um 10:48 Uhr habe ich den cache geloggt, aber um der erste zu sein, muss man wohl noch vor der Veröffentlichung da sein ;)
Toller Cache und die Dose ist genial.
Gruß
Tschakko

gefunden 28. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Heute kurz vor Mittag das Einkaufen mit Cachen verbunden und siehe da - noch 6. geworden. Da scheint wohl ein Mann vom Fach ein Rohr verlegt zu haben Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]