Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mutter des Paderborner Landes    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5329

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 07. November 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 06. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr. 14 on our cache tour around Paderborn today. I must have passed this location about 1000 times since 1976 but never took notice of the "Mutter des Paderborner Landes"  Thanks for showing me something new in this area.

Logged: 16:20

gefunden 03. März 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch scheiterte ich kläglich. Warum eigentlich? Ist doch eigentlich ganz einfach.
Dabei gleich ein neues Logbuch da gelassen. Es kann weitergehen.
DFDC sagt Vasquez80

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Die Dose hätte auch gut links oder rechts des Verstecks hingepaßt, da würde die Dose auch "sauberer bleiben"


TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 22. Dezember 2009 paderoma hat den Geocache gefunden

Bin nach intensiven Suchen fündig geworden, War schon etwas dunkel.

Danke

gefunden 12. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

einer für die Mittagspause :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 12. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:09 Uhr

Endlich mal wieder ein Cache von Collector1805! Dieses ja schon fast als altehrwürdig zu bezeichnende Döschen durfte auf meiner heutigen Tour natürlich nicht fehlen. Finden konnte ich es dann auch schnell.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Tour!
Hier musste ich tatsächlich länger suchen! Meiner Meinung nach sollte die Difficulty um mindestens einen Stern aufgrund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten angehoben werden! Zudem ist die Dose auch wirklich verdammt gut versteckt!
Logzeit: 09.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 20. Juni 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bei dem netten Wetter heute mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und u.a. diesen Cache be- gesucht.
Bei einem früheren Versuch bin ich damals erfolglos wieder abgezogen. Heute sofort entdeckt. Ob der Cache damals nicht da war - oder kann man wirklich so "blind" sein?

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 06. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen musste, heute nach ein paar Minuten Suchen dann doch noch gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 03. Juni 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Bei dem Verkehr hier ist es gar nicht so einfach einen  unbemerkten Moment zu erwischen. TFTC C. Hegger

gefunden 17. Januar 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Die auffälligen Bäume boten wirklich reichlich Versteckmöglichkeiten. Daher dauerte die Suche an dem schönen Plätzchen etwas länger.
TFTC.

gefunden 03. Januar 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach der "Borchener Höhle" hier noch kurz einen Abstecher gemacht.

War einfach zu finden, lag nämlich offen zwischen den Bäumen. Wir haben ihn wieder versteckt, aber vermutlich nicht an dem Orginal-Platz.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen auf unserer Mega-Sonntags-Cache-Tour gefunden. Tolle alte Bäume, ein Muss für nen Cache:-)

gefunden 28. Dezember 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit nati
Die Bäume da sind krass! Wie alt die wohl schon sind? Und wie lange sie es wohl überhaupt noch machen?
Gut gefunden...

gefunden 28. Dezember 2008 MddM hat den Geocache gefunden

Das war unser erste Cache! Smile

Roger44, danke für die Hilfe vor Ort.

Es gibt hier tolle Gelegenheit einen sehr alten, leeren Baum zu bewundern.

MddM

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.ten Anlauf schnell gefunden und gelogged.

TFTC

roger44

gefunden 20. Dezember 2008 murmelin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Stelle, jetzt verstehe ich auch den Namen!
Danke, murmelin!

gefunden 07. Dezember 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

So, die Mutter ist auch gefunden .TFTC

gefunden 02. November 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 63

Hallo,

heute gut gefunden.

DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 30. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:05
Es gibt hier so tolle Verstecke und da liegt der Kleine im Dreck[}:)]
Danke für den Cache.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 04. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 15:30

Dies ist wohl kein Plätzchen für ruhige und besinnliche Stunden.... 

gefunden 29. August 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 Uhr fix gelogged.

DFDC

Smoke_6 & Jana

gefunden 13. August 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise sehr schnell gefunden!
Aber er muss gewartet werden. Das Logbuch ist total durchnässt!!! Und kaum beschreibbar.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

gefunden 20. Juni 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend fix gefunden.

DFDC

GFreeman

gefunden 19. Juni 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge) 

gefunden 06. Juni 2008 corwin42 hat den Geocache gefunden

Interessante Bäume.

Ein Muggle mit Hund hat etwas gestört, aber dann recht schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. Mai 2008 bettelmönch hat den Geocache gefunden

rasch gefunden und weiter ging unsere mittwoch abend runde zum nachtcache.netter drive in

gefunden 19. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 21. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Das sind aber schöne alte Bäume. Aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten dauerte es ein wenig länger. Der Logzettel ist klitschnass und es war schwierig drauf zu schreiben. Der Owner sollte den Cache bald mal trocken legen.

Gruss Poenni

gefunden 08. Februar 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 20.00 Uhr gut gefunden.

Beim ersten Versuch wurden wir von plötzlichem Regen verscheucht.

TFTC die Piraten 

gefunden 28. Dezember 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Oft schon an dieser Stelle vorbeigefahren, aber noch nie beachtet. Den Cache schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 14. Oktober 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 23. September 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell und gut gefunden.
Danke sagt
Geropa

gefunden 23. September 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Heute Dank Hint problemlos gefunden.

TFTC

Rainer und Ulrike

gefunden 16. August 2007 Erulni hat den Geocache gefunden

Heute um 14:20 gefunden. TFTC

gefunden 13. August 2007 mcbroil hat den Geocache gefunden

Ein Cache wie für mich geschaffen, da in direkter Nachbarschaft.  :)
Leider wie schon zuvor bemerkt: viele Muggles.  XO
Tipp von mir: Am besten nach 19.00 im Sommer suchen.

gefunden 27. Juli 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!! Schnell gefunden!! Nur sehr viele MuggelsYell!!!

TFTC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,ist zu finden!! (hinter dem Baum ),aber sehr große Muggelgefahr!!Wink Es hat aber sehr großen Spass gemacht zu loggen!!!! Bitte weitere Caches dieser Art!!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Am 24.10.2006 um 14:10Uhr gleich gefunden. Bildstöcke und Kreuze gibt es hier in der Tat reichlich. Meist fährt man jedoch achtlos dran vorbei. Dieser war bisher noch nicht bewußt aufgefallen, obwohl ich gelegentlich mal vorbei komme.

TFTC

gefunden 22. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Ein fixer Drive-In für die Statistik [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 21. Oktober 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Den mußten wir heute einfach noch mitnehmen...Kurz angehalten, ausgestiegen und umgeschaut....aber was macht der Pinsel da im Baum????

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 10. Oktober 2006 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtragslog]

 

War einfach zu finden. Dort bin ich auch schon x-mal ohne zu schauen vorbeigedüst. Der Cache war simpel zu finden. Besonders fuxig allerdings fand ich vor Ort das Komma. Das hat sich beim Lesen sicher eine Minute lang versteckt und dabei fast eine semantische Gehirnverschwurbelung ausgelöst.
Deswegen war ich um 1650Uhr nur so eben noch bei Besinnung, um Loggen zu können.
Mein Tipp: Riskiert vor Ort mal einen Blick nach oben!

TFTV

morinox

[Zurück zum Geocache]