Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt,Land, Fluss Nr. 2    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Schnell noch nachloggen

Schöne Runde!

gefunden 05. April 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Heute haben wir lange Zeit vorne gelegen und sind dann doch von anderen Cachern überholt worden.
Aber nur weil wir uns durch die "wahren" Koordinaten irritiert haben lassen.icon_smile_dead.gif
Netterweise hatten sie aber den Coin dagelassen und so konnten wir ihn trotzdem mitnehmen.
Außerdem haben wir Armband gegen Armband getauscht.
Vielen Dank für die schöne Runde mit netten Stationen, und dank unserem Fehler auch noch einer reise durch die Savanneicon_smile.gif

Team miniweber (16.50 Uhr)

P.S. Im Logbuch haben wir vergessen den Coin auszutragenicon_smile_shy.gif

gefunden 05. April 2009 Piraten hat den Geocache gefunden

Die kleinen Piraten haben alle Aufgaben gut lösen können und alle Wegmarken gut gefunden - Yo-Ho-Ho und Danke für die schöne Runde !

gefunden 01. März 2009 toxi hat den Geocache gefunden

wir haben diese runde mit team edr gemacht.

nette runde in schöner umgebung. alles gut gefunden.

vielen dank für den unterhaltsamen cache sagen:

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

und team edr aus langenfeld

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 edr hat den Geocache gefunden

Heute, am ersten warmen Tag des Jahres raus und diesen

Cache erfolgreich abgeschlossen.Alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese Runde.

Gruss aus Hilden und Langenfeld Team Toxi und EDR

gefunden 31. Januar 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #497.
Eine herrliche Runde durch die Abendsonne. Bei der Station, an der man nicht um die Lösung geprellt wird, musste ich trotzdem länger suchen. Dabei war es doch so deutlich. Der Rest war problemlos zu finden. Der Cache ist auch in gutem Zustand, was will man mehr.
Vielen Dank, Wolfgang.

gefunden 30. Januar 2009 The Wild Bunch hat den Geocache gefunden

Nach unzähligen Versuchen und der Hilfe von derEiler heute, um 16.00 Uhr, gefunden.

Es hat Spass gemacht.

 

TFTC

TNLN

The Wild Bunch

gefunden 03. Januar 2009 willi-s hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Winterwetter diese schöne Runde durch die Wahner Heide gemacht.

Alle Stationen gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

LG

Willi & Christoph

gefunden 24. Dezember 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI   Danke  für den Cache  es war eine schöne Runde am Heiligabend, mit der ganzen Sippe,  einige  wollen Cacher werden und  andere nunja  zeigen Intresse. Die Weiche 110 kann man prima  mit einbauen, den eine Station liegt direkt dabei.  Einwenig  Werbung muß sein!  Nochmal  Danke und Gruß  von Adama und Anhang.

Ach einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich natürlich auch. 

gefunden 14. September 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour geloggt.

Nette Runde durch die Wahner Heide, auch wenn wir die meisten Wege schon kannten.

 TFTC

LucyJo

gefunden 14. September 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Diese Runde war Teil meiner "3-in-1-Multi-Challenge" am heutigen Sonntag. Ein schöner Rundgang durch diesen Teil der Wahner Heide. Auch wenn an Station 5 dauernd Spaziergänger auf den großen Holzstapeln rasteten, konnte ich die gesuchte Zahl doch durch Ausprobieren finden.

gefunden 01. September 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.
Ab Station 4 kam mir so einiges bekannt vor und Station 5 konnte ich sogar "aus dem Kopf" lösen. Hab aber sicherheitshalber nachgeguckt und der Ausblick ist ja auch nicht zu verachten ;)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich erstmal nicht genau wusste was der Anfang bzw Ende ist ;)
Out: TB In: Coin
TFTC BumbleBHE

gefunden 18. August 2008 stinker hat den Geocache gefunden

hallo liebe cacher und cacherinnen!!

Dieser doch sehr gemütliche Chache war sehr nett. Zwischen durch gab es einige Möglichkeiten mit unseren Hunden ein paar Geschicklichkeitsübungen zu machen.Vielen Dank!
PS. Wir schließen uns der Frage an, was da wohl gewesen ist???
Logbuch hat noch 8 Seiten frei.
Petra & Chris

gefunden 09. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Unser erster, allein gesuchter Multi und richtig gut gefunden! So stellt man sich einen Multi vor, so macht das Spaß!

Wir hatten eine falsche Zahl bei Station 5 und somit die falschen Koordinaten. Allerdings stimmte die Richtung, so dass wir aufgrund der Fragestellung zu Station 6, diese "zufällig" entdeckten und als eben diese ausmachen konnten. So konnten wir dann quasi rekursiv die richtige Zahl nachträglich ermitteln.

Jetzt fragen wir uns, was da, wo der Cache versteckt ist und die Steine sind, wohl mal war.

in: -

out: TB

Vielen Dank für diesen tollen Zeitvertreib!

gefunden 27. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schöne gut beschriebene Sonntagsrunde. Alle Srationen ließen sich gut finden. Auch die Einsteigerübung ins Peilen brauch niemand abzuschrecken. Was macht eigentlich Stadt, Land, Fluß Nr. 1?
Out: Kerze, Karabiner
In: 2,5 TBs, Kerze, Holzfisch

gefunden 22. Mai 2008 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Super Cache, haben ihn zwar erst beim zweiten Anlauf gefunden aber wir hatten Spass!
Alles auch mit Fahrrad und Kinderwagen erreichbar. Wieder einige Punkte kennen gelernt die man dort nicht erwartet hätte.

Vielen Dank für diese schöne Runde

Margo; Detlef und Lars 

Out: Ball In: Kleiner Schlüsselanhänger

gefunden 12. Mai 2008 omnicache hat den Geocache gefunden

12.05.2008 / 16:00 / #318

Bei bestem Wetter heute mit den Gastcachern Silke und Stefan in der Wahner Heide rumgetappt um auf den Spuren dieses Caches zu wandeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten an der ersten Station ging es aber gut weiter, so dass der Cache Spass machte und mit "Found" abgeschlossen werden konnte :)

Gastcacherin Silke war sogar die glückliche Finderin!

Out: Coin, Malset
In: Koalabär-Nadel, Wärmepad

Vielen Dank für den Cache sagen
Nina, Silke, Stefan und Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Hübscher WegbegleiterHübscher Wegbegleiter

gefunden 23. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei Traum-Wetter eine sehr schöne Runde. Mir als Segler haben die Peilungen und Wegepunkt-Projektionen natürlich besonders viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache
Roland

In: TB Fossibär
Out: -

gefunden 09. März 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und hat super-viel Spaß gemacht! Tolle Route, schönes Wetter - hat alles gepaßt.
Viele Grüße von Tick, Trick & Track

gefunden 24. Februar 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde durch die Wahner Heide hab ich den Cache schnell gefunden. Als ich das Logbuch öffnete, stellte ich fest, dass eine Stunde vor mir schon jemand da war. *wink*
Ganz unten in der Box gammelte ein Kaugummi rum, sah nicht mehr appetitlich aus und war auch schon aus seinem Papierchen gefallen. Den habe ich mal entsorgt, ansonsten no trade.

TFTC Gruß Holger

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diese Runde gedreht. Hat sehr viel Spass gemacht.Sehr witzige Aufgaben unsere Kinder waren sehr begeistert, die Freunde die mitgemacht haben auch Danke für die nette Runde Mithimitjuca

gefunden 26. Januar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute beim cachen koka 0303 getroffen.Nach einer netten Plauderei haben wir denn Cache gemeinsam gehoben.Schöner kurzer Multi bei Traumhaften Wetter.Die Sonne wärmte schon,die Luft roch schon nach Frühling und Vögel konnte man auch schon singen hören.

Vielen Dank an koka 0303 für die Hilfe beim Peilen und für das nette Gespräch.

Danke für den Cache und Gruss Hans

gefunden 26. Januar 2008 koka0303 hat den Geocache gefunden

Das Schicksal hat mich in die Wahner Heide geführt und dort einfach losgelassen. Und wie ich so desorientiert dastand, kam Fliegenfischer auf der Suche nach diesem Cache vorbei. Obwohl einige Stationen schon erledigt waren, durfte ich mich anschließen, so dass der Cache dann doch prima gefunden wurde.

Danke an Fliegenfischer für die angenehme Suche,
an den Owner für den Cache,
schöne Grüße

koka0303.

gefunden 01. Januar 2008 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Schöner Neujahrscache...so fängt das Jahr gut an. Bei der abschließenden Peilung waren wir zunächst auf dem falschen Weg, habens dann aber doch noch gefunden.

TFTC....The Fastfoots

 

In: Winni Pooh

Out: Kinderbüchlein 

gefunden 28. Oktober 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Sonntag. Alles gut gefunden. Auch die Projektionen waren sehr genau.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 coto hat den Geocache gefunden

Prima Tour, die Peilerei gibt der Sache extra Spannung. :-)

Nichts getauscht.

Bea, Yannick + Tom.

gefunden 13. Oktober 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Super nette Runde bei strahlendem Sonnenschein mit HTB absolviert. Unsicherheit nur bei den "oberen" Zahlen der Station 1. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2007 schatzi&mausi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde durch die Wahner Heide! Wir haben heute den Cache mit dem Fahrrad gesucht und gefunden. Die Strecke ist zwar nicht überall gut fürs Fahrrad geeignet, es hat aber trotzdem viel Spass gemacht!

Viele Grüsse,

schatzi&mausi 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LogbuchDas Logbuch

gefunden 19. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf nicht ganz unbekannten Wegen konnte sich der Cache nicht lange verborgen halten. Aber es ist immer wieder schön ein wenig in der Heide zu bummeln.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. September 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache. Besonders die Peilaufgaben sind eine gute Idee!

TFTC geowiesel

gefunden 07. September 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#544#

Schöne Runde, alles gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 19. August 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

So langsam kennen wir jeden Pfad in diesem Bereich der Wahner Heide [;)] Macht aber nichts, hier ist es so schön, da kommt man gerne öfter vorbei. Die Mischung aus Natur und Fliegern, die unmittelbar über den Kopf düsen, ist schon irre.
Diverse Stationen waren laut unserem GPSr zwar etwas off, aber dennoch gut zu lokalisieren. An Station 3 blättert so langsam die Farbe des zweiten "Bauwerkes" ab. Noch kann man es aber lesen. Nun wandern wir so ziemlich jedes Wochenende durch die Lande und sind immer wieder erschrocken, was Kyrill für einen Schaden angerichtet hat. Da haben Natur und Förster einiges zu tun.
Vielen Dank für die schöne Runde
Gisela & Jürgen

in : Tesa
out : -

gefunden 19. August 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei noch schönem Wetter gemacht Danke für den Cache Sonja,Ralf,Bernd vom Team Skulll

IN:Ledermäppchen

Out:Jever Schlüsselband

gefunden 14. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde, die bei bestem Cachewetter gut zu laufen war. Alle Werte waren gut zu ermitteln, aber irgendwie hatte ich bei zwei Peilungen hintereinander eine kleine Ungenauigkeit. Der Cache war aber trotzdem gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]