Waypoint search: 

Log entries for Imgenbroich - Stadt Land Fluss    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 03 October 2010 eifeljunker52 found the geocache

Eine schöne Herrbstwanderung bei super Wetter.

Mikro an Wegpunkt 6 ist abernicht mehr auf 1,8m. sondern auf 0,5m. Wir haben fast 15 min gesucht.

Found 03 June 2010 montanes found the geocache

Danke für den wunderbaren Rundweg.
Sehr empfehlenswert.
no trade

Found 14 May 2010 stoepselteam found the geocache

Found Recommended 10 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 13 November 2008 ds453 found the geocache

Stadt Land Fluss trifft es genau ... super schöne Runde mit allem, was man so antreffen kann ... vor allem das letzte Stück war wirklich schön.
OUT : TB
TFTC

Found 23 May 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 19 April 2008 EvHoBra found the geocache

Nachdem unser GPS uns im Wald immer nur von rechts nach links geschickt hat, haben wir mal einen Blick aufs Spoilerbild geworfen. Leider konnte es, wie wir dann nach einiger Zeit feststellen mussten, uns auch nicht weiterhelfen, da es nicht mehr aktuell ist. So haben wir uns auf unseren "7.Sinn" verlassen und den Cache dann doch gefunden.

TFTC
EvHoBra

In: Mammut
Out: Bärchen

Found 10 February 2008 GiRoNiki found the geocache

 

Nicht gerade einfach da Spoilerfoto in die Irre führt.

Trotzdem bei superschönem Wetter zusammen mit HeToAki gefunden.

 Vielen Dank für den Cash in dieser schönen Umgebung.

 

Out: Hippo

In:   Ü-Eifigur.

 

GiRoNiki

 

 

 

 

Found 19 August 2007 kaberg found the geocache

Bis zum Micro ging's ja, außer dass wir bei der Entscheidung, welcher von zwei Wegen zu nehmen sei, grundsätzlich zunächst immer falsch entschieden haben. Irgendwie war heute der Wurm drin! Den Hint zum Micro haben wir natürlich auch nicht gelesen und uns dumm und dämlich danach gesucht. Nur der Cache war dann schnell gefunden!

In: Cord-watch
Out: Gecko

TFTC Kaberg

 
 

Found 05 August 2007 ufabra found the geocache

Die schöne Runde haben wir zwischen WP4 und WP5 noch um eine "kleine" Schleife über den Eifelblick Grünenthal, den Widdau-View und das Waischhüsje ergänzt. Bei schönstem Wetter war das mal wieder ein perfekter Eifel-Genuss-Tag.

Alle Aufgaben konnten wir ohne Probleme lösen. TFTC. no trade.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

Note 04 August 2007 Team Eifelyeti wrote a note

Dank des netten Hinweises von Sleidanus den Tippfehler im Listing korrigiert.

Viele Grüße

Team Eifelyeti

Found 03 August 2007 Sleidanus found the geocache

Sehr schöne Runde in bekannter Gegend. Gut ausgearbeitet und alles sehr präzise, bis auf die Koordinaten des Startpunktes im Text, der um 15 Minuten zu weit nördlich liegt.
Cache gut gefunden trotz Muggels in der Nähe.

Kein Tausch

Sleidanus

Found 29 July 2007 JoPeDie found the geocache

Das war genau das richtige Cachewetter von oben Regen von unten Matsch und weit und breit kein Muggel in Sicht was will man mehr. Durch einen Rechenfehler hatten oeko61, der heute mit mir auf Tour war, eine gute halbe Stunde an der falschen Stelle gesucht konnten dann dehn Fehler finden und den Cache heben.

 

Happy Hunting

JOPeDie

 

In: /

Out: /

Found 29 July 2007 oeko61 found the geocache

Heute war Muggelfreies Wetter,Dauerregen.JoPeDie und ich hatten uns für heute verabredet,wir gehen.Die Wege waren danach sehr matschig und rutschig.Haben durch einen Lesefehler eine gute halbe Std.mit Suchen vertan.Sonst alles gut gefunden.
in:Taschenmesser
out:nix
Viele Grüße von oeko61

Found 24 July 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]