Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Künstlerkolonie Ahrenshoop    gefunden 54x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 19. August 2014, 13:00 Felix13595 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zufünft alles abgesucht und trotz Hinweis nicht gefunden. Vielleich wäre eine Kontrolle gut, ob der Cache nicht gemugglt wurde.

Gruss Felix

gefunden 26. Juli 2014, 13:35 S.u.s.i.e.XD hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen hat ihn Mutti gefunden. Danke sagen S.u.s.i.e.XD, ixi12 und Mutti

gefunden 08. April 2014, 15:03 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Während des Osterurlaubs in Zingst haben wir auch einen Abstecher zur Künstlerkolonie gemacht und dabei diesen Cache gefunden und geloggt.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>

gefunden 23. November 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen waren wir hier absolut ungestört. Der Weg oberhalb der Steilküste hat uns sehr gut gefallen. Ort und Landschaft waren in der Morgensonne besonders hübsch anzuschauen. Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 08. Juli 2013, 19:30 zwei-takt-team hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cache auch mit zusätzlicher Ausleuchtung durch eine Fahrradlampe nicht zu finden Weinend

gefunden 21. April 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Was hier an Augenhöhe fehlte, war an der Schifferkirche zu viel ;)

Gut gefunden.

DFDC

gefunden 18. April 2013, 12:57 Panamatigger hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Augenhöhe ist aber relativ Cool

gefunden 31. Oktober 2012 Fyula hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! Trotz hoher Muggeldichte erfolgreich gelogt. TFTC

Viele Grüße Fyula & Nilson

gefunden 13. Oktober 2012 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 13.10.2012 um 14:50 Uhr gefunden. Da ich mich nun endlich auch mal bei opencaching.com angemeldet habe, muß ich wohl konsequenterweise auch die Caches nachloggen, die bereits bei gc.com gefunden habe. Bei dieser Dose hier, ist es allerdings recht kurios. Da wir ohnehin einen Ausflug in diese Gegend planten, durchforstete ich mal die bei gc.com archivierten Caches im Umkreis von Stralsund und überlegte mir, welche vielleicht noch vor Ort sein könnten. Dieser hier war einer davon. Und bereits nach kurzer Suche wurden wir fündig. Die Dose war noch vor Ort und nach all den Jahren sogar noch vollkommen intakt. Wir waren glücklich mal einen Cache zu loggen, der schon archiviert wurde, bevor wir überhaupt mit Cachen angefangen haben.

Heute nun sehe ich, warum die Dose noch vor Ort liegt. Bei opencaching ist der Cache ja noch aktiv. Sachen gibt's. Warum wurde er auf der anderen Plattform deaktiviert? War der Wartungsaufwand zu hoch? Fragen über Fragen. Aber meine Freude über diesen sehr alten Cache mindert es in keiner Weise. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Juni 2012 Schuerken hat den Geocache gefunden

bei etwas stürmischem Wetter hatten wir den Cache dann doch gefunden. Geniales Versteck.

gefunden 23. März 2012 rednosed hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit traumhaften Sonnenuntergang haben wir die Chance des letzten Tageslichts genutzt, um diesen Cache zu entdecken. Originelles Versteck. Vielen Dank!Zwinkernd

gefunden 15. März 2012 KelkKIlt hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zügig bei tollem Wetter und wunderbarer Aussicht gefunden.

Danke.

gefunden 27. Dezember 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang durch Ahrenshoop haben wir uns an diese Dose erinnert und daran, dass wir sie immer nochmal suchen wollten, aber irgendentwas kam immer dazwischen. Ob es nur die fehlenden Koordinaten oder auch mal das fehlende Gerät war.

Heute haben wir sie nun endlich gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, H, 11:45, hike, 02]

gefunden 07. November 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Durch das viele Grün war ich erst mit Blindheit geschlagen, konnte dann aber im zweiten Anlauf die Dose problemlos finden.

gefunden 25. Juni 2011 Loxxlay hat den Geocache gefunden

Nach schöner Verweilpause am Hohen Ufer den einen oder anderen Muggel abgewartet und den Kleinen geborgen. Der Tipp mit der Schlaufe war super. Danke.

gefunden 23. Juni 2011 PeMoTeam hat den Geocache gefunden

Eine ruhige Minute - muggelfrei - abgewartet und dann ging die Suche los. Es dauerte und dauerte, doch dann hatten wir ihn gefunden. TFTC

gefunden 11. Juni 2011 gahel hat den Geocache gefunden

Der Platz, an dem sich der Cache befinden mußte, war schnell gefunden.  Nach einem waghalsigen Sprung über Brennesseln ins Gestrüpp und etwa 3 Mückenstichen später konnte ich dann auch das Objekt der Begierde entdecken...Gar nicht so einfach zu bergen, da die Gegend nur so von Muggels wimmelt. Vielleicht ein Tip für die nächsten Suchenden: Laßt das Dösle in der Befestigung und macht nur den Deckel auf: denn dieses wieder in die Halterung hineinzufummeln benötigt mehr Zeit als die Suche! Zwinkernd

TFTC sagt gahel aus Oberfranken

gefunden 31. März 2011 seagull hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang am Darßer Westufer geloggt.

TFTC

gefunden 10. März 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Noch sind die Ferienhäuser verschlossen. Der Weg war muggelfrei. Die Koordinaten sind sehr genau. Den Kopf in das "Immergrün" gesteckt und zwei schwarze leere Schlaufen gesehen. Das kann doch nicht wahr sein... Nun den Weg verlassen und von der anderen Seite - die Dose hatte sich in den Schlingpflanzen verfangen. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz und die schwere Zeit der erfolgreichen Suche an diesem Weg wird bald beginnen.

TFTC

Hinweis 16. November 2010 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint noch in Ordnung zu sein. Außerdem haben wir den Link nach GC erneuert. Wer dort loggen möchte kann das tun Laughing.

Viel Spaß bei der Suche und viele Grüße vom JRT (Jack Russel Team)

gefunden 20. September 2009 fdgb hat den Geocache gefunden

bei stürmischer See schnell gefunden

danke und schöne Grüße 

gefunden 16. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Während unseres Urlaubsaufenthaltes im Ostseebad Prerow habe ich auch diesen schönen Tradi besucht. Ich habe den Cache gut finden können.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden Empfohlen 18. August 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Bei beendigung unseres Kurzurlaubes hier kurz gesucht, gehoben und geloggt. Sehr Muggellastig aber sehr schöne Aussicht.Gern kommen wir wieder auf den Darß.Cool

gefunden 18. August 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg unseres Kurzurlaubes noch kurz auf dem Darß einen Cache gehoben und geloggt. Hier kommen wir bestimmt mal wieder her!!!

gefunden 15. August 2009 Zuendapp hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter, auf dem Weg zum Cafe, gefunden.

TFTC

Team Zuendapp

gefunden 07. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

07.08.2009 14:20 Uhr
<i>#496</i>

na hier hat die Suche etwas länger gedauert, weil dieses Efeu-Dickicht gefühlte Tausende Versteckmöglichkeiten ermöglicht. Dennoch den Kleinen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 05. Juni 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Nach einem Strandspaziergang auf dem Rückweg hier kurz angehalten.
DFDC

HvH.li&co.

Logbuch feucht, fällt auseinander.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahrenshoop StrandAhrenshoop Strand

gefunden 04. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#612
Nach einem schönen Spaziergang durch Ahrenshoop und dem Hochufer entlang, fanden wir diesen Cache blitzschnell auch ohne Hint. Schöner Ort und schön versteckt!

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 01. Juni 2009 mockie hat den Geocache gefunden

yeahhhhh unser ERSTER GEFUNDENER cache

tolles versteck!

viele muggel ;o)

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Schnell ausfindig gemacht den kleinen, in einer wunderschönen Landschaft.

gefunden 17. Mai 2009 schaullin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings viele Muggels, die einen wohl im Verdacht eines natürlichen Bedürfnisses hatten. Danach noch Kubb am Strand gespielt.

gefunden 05. April 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Darss ist es doch immer wieder schön, zu jeder Jahreszeit. Heute auf einer kleinen Tradirunde im noch verschlafenen Künstlerdorf gut gefunden. Das wird sich in den nächsten Tagen wohl ändern. Danke! Gruß Lex

gefunden 12. Februar 2009 knubbel+schnubbel hat den Geocache gefunden

zum dritten mal im schönen Fischland-Darß-Zingst Urlaub gemacht und zum zweiten mal (ohne Koordinaten, auf Erinnerung verlassen) der Cache gehoben und verewigt :-)

 

Danke sagen Schnubbel+Knubbel

gefunden 31. Dezember 2008 road_runner31 hat den Geocache gefunden

Beim Silvesterspaziergang haben Lilli08 und ich den Cache gleich gefunden.

TFTC! :-)

gefunden 28. November 2008 Naukluft hat den Geocache gefunden

Fast ohne Muggel schnell gefunden, im Sommer vielleicht nichts für empfindliche Nasen.

Danke

gefunden 02. November 2008 Hildegunst von Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen bei einem Spaziergang entlang der Ostsee schnell gefunden. Die Herausforderung bestand jedoch darin, zwischen all den dort flanierenden Muggel-Horden einen günstigen Moment zum Loggen abzupassen.

Hinweis an den Owner: Das Logbuch in der Dose war trotz des fest geschlossenen Deckels ziemlich durchfeuchtet, was den Eintrag mit dem gespendeten Bleistift vom Vor-Finder etwas schwierig gestaltete. Einige Logs waren schon fast unleserlich verschwommen.

Kein Tausch!

Vielen Dank für eine kleinen feinen Cache in wundervoller Landschaft.

Hildegunst von Mythenmetz

gefunden 21. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Unser Letzter auf unserer Radtour von Graal nach Ahrenshoop. Leider durch Regen etwas erschwerte Bediengungen. Hier waren wir erstmal ziemlich blind. Aber zu guter Letzt haben wir ihn entdeckt.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 02. Oktober 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

wegen zu starken Windes konnten wir heut nicht aufs Wasser gehen, konnten hier aber die Profis im Kite-Sufen und Surfen beobachten. Auch der Spaziergang durch diese nette Siedlung war ganz interessant. Cache schnell gefunden.
Danke und viele Grüße aus Dresden,
Luxx777 & Marcel

gefunden 29. September 2008 Kiezmann hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - bei meiner Fahrradtour gesucht und gefunden - einen kleinen Bleistift spendiert - viele Grüße vom Kiezmann aus Potsdam!

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Siedlung, aber der Weg vorbei am Cache quoll fast über vor Muggels.

Blinkies

gefunden 04. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang mit Blick auf das tosende Meer schnell an diesem schönen Ort gefunden. Auf dem Rückweg pinkelte gerade ein kleines Muggelkind direkt vor den Cachebaum :-)

TFTC

gefunden 27. Juli 2008 die buddelflinks hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour schnell gehoben. Schöne Sicht auf die Ostsee.

Danke die 3 Buddelflinks aus Deining

gefunden 26. Juli 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Na das finde ich mal witzig. Der Owner ist mir von meiner Heimat her gut bekannt. 400km weiter macht man eine Radtour und stößt auf einem Cache ausgerechnet von ihm. Sachen gibts [:D]
Ort und Versteck sind klasse!
TFTC und Gruß in die Heimat!

gefunden 22. Juli 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Steilküste und viele Muggels. Haben den Cache bei super Wetter um 16:00 Uhr schnell gefunden. (Super Cache)

Bilder für diesen Logeintrag:
Den Cache vor AugenDen Cache vor Augen

gefunden 07. Juli 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Wir waren schon oft auf dem Darß, aber hier noch nie. Hübsche Häuschen da oben. Aber auch Unmengen von Fahrradmuggels. Da musste man ganz schön aufpassen beim loggen. Danke fürs Hinführen, LG Kathe + Igge99

gefunden 09. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Lieber ein Muggelproblem als ein Mückenproblem wie im Darsswald. Unser 3. heute TFTC an diesem schönen Platz.

gefunden 07. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gar nicht weit entfernt für die nächsten zwei Nächte ein nettes Privatquartier mit Blick auf den Bodden gefunden haben, galt es natürlich erst mal das Umfeld zu erkunden... Und siehe da: Ein Döschen! Und das auch noch mit wunderbarer Aussicht.
Um 19:30 haben wir das Log signiert, sind aber zwei Stunden später noch mal hier her gekommen, um einen grandiosen Sonnenuntergang zu bestaunen.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 02. Juni 2008 Werute hat den Geocache gefunden

Die Beiden aus Bayern "werute" haben den Efeubaum gefunden. Wunderbare Aussicht, aber unendlich viele Muggels. Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2008 LokBERT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Logbuch ist voll.

gefunden 05. April 2008 jo3 hat den Geocache gefunden

LaughingHat auch bei Regen viel Spaß gemacht.
Dankeschön, jo3

gefunden 17. Februar 2008 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache trotz einiger Muggles dann doch heben können.

Sehr schönes Plätzchen danke dafür,

das SKD-Team und Doreen 

gefunden 10. Februar 2008 knubbel+schnubbel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang entlang der Steilküste. Mein Schatz und ich haben ihn entdeckt und es war spannend zu warten bis keine Zeugen mehr da waren....   Wink

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 08. Februar 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Was für ein Blick, das war der letzte Cache für heute und unsere Muggelbegleitung blieb auf dem Kinderspielplatz zurück.
Eine wunderschöne Aussicht.

Grüße

Zwergbaum

gefunden 08. Februar 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung konnten wir die schöne Aussicht noch genießen und den Kleinen im Schein der Taschenlampe schnell finden.
TFTC, NT

gefunden 31. Dezember 2007 the_nightsearchers hat den Geocache gefunden

Wirklich viele Muggel - Dankeschön!

gefunden 18. August 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Am Ende eines tollen Urlaubs im Fischland haben wir Dank dieses Caches eine der schönsten Ecken der Gegend gefunden.

gefunden 30. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und meterhohen Wellen am Strand gut und sicher gefunden. Vielen Dank für die Aussicht

Viele Grüße von Yalla

[Zurück zum Geocache]