Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Imgenbroich - Stadt Land Fluss Bonus Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Der Bonus gehört natürlich dazu.

TFTC

gefunden 14. Mai 2010 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

nach dem schönen ersten Streich, dann auch sofort den Bonus gelogt. Leider hatten wir den Zettel für den Bonus im Auto gelassen ... daher ein Stück des Weges dreimal gelaufen ...
Tja ... was man nicht im Kopf hat ...
Dafür durfte ich mich heute aber zum ersten mal als [:D][:D] ERSTER [:D][:D] einloggen ... Hurra !!!!
TFTC

gefunden 23. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. April 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch diesen Kleinen noch mitgenommen.

TFTC

EvHoBra 

gefunden 10. Februar 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Bei frühlingshaftem Wetter zusammen mit HeToAki gefunden

auf dem Weg zum Cash-Mobile. 

 

 

TFTC

GiRoNiki

 

gefunden 19. August 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache schnell gefunden.
TFTC Kaberg
 
 

gefunden 05. August 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Eifelwanderung gab's noch einen kleinen Bonuscache mit gemütlicher Bank in der Nähe. TFTC.

out: Geocoin MINI BENCHMARK

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 03. August 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Natürlich auch noch den Bonus dran gehängt. Die komplizierte Rechenaufgabe war schnell gelöst, so dass sich der Cache nicht lange verstecken konnte.

Coin in

Sleidanus

gefunden 29. Juli 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto diesen Bonus Cache mitgenommen nach wir die komplizierte Rechenaufgabe gelöst hatten.

 

Happy Hunting

JoPeDie

gefunden 29. Juli 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Der Bonus mußte ja sein.Nach dieser Regentour war das verdient.
Viele Grüße von oeko61.

gefunden 24. Juli 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]