Ricerca waypoint: 

Log per Sainte Jeanne d'Arc Déjà-Vu    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. giugno 2011 datenhamster ha trovato la geocache

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

trovata 03. marzo 2011 volki ha trovato la geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir
diesen cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

03.03.2011 / 20:43

trovata 25. ottobre 2010 jochendi ha trovato la geocache

Im x-ten Anlauf endlich gefunden. DFDC

trovata 09. ottobre 2010 Mutzen73 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC Mutzen73

trovata 07. ottobre 2009 BlueTeck ha trovato la geocache

Ich setzte mich gerade ein wenig mit Opencaching außeinander und denlogge ich jetzt mal von GC nach das der hier bei OC ist, danke nochmals für den Cache

trovata 25. aprile 2009 Mythenmetz ha trovato la geocache

Sehr interessantes Gebäude, auch der Innenraum - den ich aufgrund einer Veranstaltung nur durch die Glastür betrachten konnte - schien mir für eine Kirche recht ungewöhnlich.

Und ein schönes Final!

 

trovata 10. marzo 2009 auf-und-davon ha trovato la geocache

Lange auf der Liste war er heute fällig: auf Mini-Cache-Tour mit C.Corax sowohl den Satan als auch den Micro fix gefunden.
Vielen Dank!

trovata 07. dicembre 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Da die vielen Enten auf dem See gerade gefüttert wurden und somit alles abgelenkt war, konnten wir diesen netten Cache recht schnell auf unserer kleinen Cachetour heben.
Danke Drea76[:)] (zusammen mit Teorlin & Gini)

trovata 21. agosto 2008 ihadub ha trovato la geocache

die 1. Projektion landete ca 20 m daneben. Konnte mir nicht so wirklich vorstellen wo da die Dose liegen sollte. Also nochmal von vorne. Die Werte stimmte haargenau.
Somit war das Heben nur noch Formsache.

TFTH ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trovata 28. luglio 2007 Mystphi ha trovato la geocache

349 minus 180 ist nicht gleich 149!
349 minus 180 ist nicht gleich 149!
349 minus 180 ist nicht gleich 149!
...

Nachdem ich diesen Satz nun zur Strafe 100 Mal abgeschrieben habe, kann ich mich nun endlich dem Log des

FTF!

widmen. Als die Nachricht über diesen Cache kurz vor dem Aufbruch aus meinen wenig geheimen Geheimlaboratorien am Rande eines völlig unbedeutenden Kuhdorfes eintrudelte, konnte ich natürlich entgegen der Empfehlung des Owners nicht widerstehen, diese schön auf dem Heimweg liegende Dose noch in der Nacht abzugreifen. Ganz so einfach, wie es die Wertung vermuten lässt, war es für mich dann aber doch nicht. Nachdem ich dem Konterfei des Leibhaftigen ansichtig wurde, führte mich meine Projektion geradewegsmitten auf eine Wiese direkt neben einem Spielplatz . Das war sehr verwunderlich, da ich mit Oschnkoordinaten eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, gerade wenn etwas projiziert werden musste. Auch kenne ich den Owner als militanten Verweigerer von Verstecken nahe von Spielplätzen. Aber wie schon so oft, meine Technikgläubigkeit siegte über die Vernunft und die Erfahrung, und so suchte ich die nähere Umgebung erstmal eine ganze Weile nach einem Versteck ab. Erst als mir der mögliche Radius dann doch zu groß erschien, kam ich auf die Idee, mal meinen Projektionswinkel zu hinterfragen . Tja, und was soll ich sagen. Mit dem richtigen Winkel stimmte dann die Projektion nicht nur auf den Meter genau, die Dose befand sich auch in einem Versteck, welches deutlich besser zum Owner passte und welches ich beim ersten Vorbeigehen bereits ins Auge gefasst hatte . Vielen Dank für diesen Cache. Von der Kirche konnte ich zwar nicht ganz so viel sehen, wie dies tagsüber möglich gewesen wäre, dennoch hat dieser Platz durch die kräftige Beleuchtung auch Nachts seinen Reiz .

Viele Grüße
Gerald

Immagini per questo log:
Gründliche BehördengründlichkeitGründliche Behördengründlichkeit

[Ritorna al listing della geocache]