Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jotts Bonncaches - Stadthaus    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 20. März 2009 ThomasK hat den Geocache nicht gefunden

unauffindbar? bin ich blind? :) mit spoilerbild gesucht, und da wo laut dem hint das sein sollte is nix :(

gefunden 27. Dezember 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Auch hier mal nachtragen. Schon letztes Jahr gefunden :-)
THX4$

gefunden 13. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Am Abend nach dem Weihnachtsmarkt Besuch als "Nachtcache" muggelfrei suchen und finden können.

Hatten Gastcacher Stingray dabei. Es war seine erste Cachesuche und er findet unser Hobby sehr interessant.

Die Männer verließen sich noch auf das GPS als ich den Cache schon gefunden hatte.

out: TB Eiffelturm .

Nohny und Harald, sowie Gastcacher Stingray.

# ... 405

gefunden 13. Dezember 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

SchnellerFund trotz toller Tarnung
TFTC
dawidudel

gefunden 13. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Trotz vollem Weihnachtsmarkt war es dort sehr ruhig.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#456 @12:00
Der 8. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Mit dem Fahrrad bis vor den Cache gefahren und relativ zügig diesen gefunden. Da zahlte sich aus, das ich Jott und die Welt auf einem der letzten Cacherstammtische getroffen und ein paar Tipps bekommen hatte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 26. November 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Eine super Idee mit dem Versteck aber EXTREM muggellastig und es ist viel Geheimhaltung zum Heben notwendig. Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße,
Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 09. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Zusammen GC Team Obereip das schöne, aber leere Versteck gefunden. Schade um schöne Location. Dank an Thomas für den Ersatz-Logstreifen, der jetzt drin ist.
TFTC
Jutta & Michael

gefunden 08. November 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Klangwelle geloggt.
TFTC,Jochen

gefunden 19. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

gefunden um 19:00 - Cache lag halb offen herum. Wieder richtig plaziert.

 

gefunden 06. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Prima! Danke Jott, daß Du den Cache wieder so schnell instandgesetzt hast [:)]

Das ist ja quasi ein "Drive-In", wenn man die richtige Anfahrt nimmt [;)]

Danke für die Dose, die allerdings noch etwas schwergängig ist [;)]
GG

Hinweis 20. August 2008 Jott und die Welt hat eine Bemerkung geschrieben

...wurde gemuggelt!

 

Bald gehts weiter!

gefunden 14. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Eben um 21.30 schnell gefunden und gelogt.

Danke

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden. Schön versteckt!

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 21. Juni 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!
Nach dem dritten Anlauf habe ich an der richtigen Stelle geschaut und... gefunden!

no trade
TFTC

gefunden 08. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute auf unserer tour nach bonn gefunden
0:30 am - coole dose 2 etage nachdem ich vor nem halben jahr ohne spoilerpic losgezogen bin und nichts gefunden hatte heute hier endlich fündig geworden
tftc newbornfire
in 150 entfernung ist übrigens die beste pommesbude bonns infos unter www.frittebud.com00:30:34)---(2008-06-08, 00:30:34)---

tftc newbornfire

gefunden 02. Juni 2008 1337Hasen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, war gut für den allerersten eigenen Cache!

 der log erfolgte um kurz nach 21 uhr.

 

solche caches stacheln an, eigene zu machen! 

gefunden 24. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC TomTom2007

gefunden 26. April 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck
TFTC
zitronenkern

gefunden 19. April 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Nummer 3 für heute - schnell gefunden und absolut muggelfrei geloggt. Geniales Versteck!!!
TFTC und viele Grüße von TT&T

gefunden 17. April 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf dank Spoilerbild endlich gefunden. Embarassed

Geniales Versteck! 

gefunden 03. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)

(noch ohne GPS-Gerät)
Aber das Versteck ist genial, ein sehr schöner Einstieg für mich!

in: bemalter Holzkamm
out: Geschenk-Elchanhänger

gefunden Empfohlen 15. März 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gemacht tolles Cacheversteck Danke für den Cache sagt Team Skulll

In: Tb

Out: -

gefunden 04. März 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zugriff nach der Arbeit. Kann mich dem Vorfinder nur anschließend: Das Versteck ist toll gemacht!
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 11. Februar 2008 marelke hat den Geocache gefunden

bereits am 11.2.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt

 

klasse Versteck

marelke 

 

gefunden 24. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#841#

Im Vorbeigehen erledigt. Das Logbuch ist voll, sollte ersetzt werden.

4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 09. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Wir mussten uns durch gefühlte Millionen Muggel kämpfen, die mit 0,2 -0,25 km pro Stunde und 0,2 - 0,3 Liter großen Glühweinstiefeln über den Weihnachtsmarkt krochen.

Am Stadthaus kaum ein Muggel!

Das Versteck ist super und wir konnten vor unserer Gastcacherin  angeben, was wir für ein tolles Hobby haben Laughing

in: TB BUG
out: nix

Wir bedanken uns herzlich.
Steffi und Mü und Marion

gefunden 08. Dezember 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Extrem coole Tarnung ! Da alle muggles auf dem Weihnachtsmarkt waren - leichtes Spiel für uns ! Keine Beamten an den Fenstern etc. !

Danach haben wir uns als Belohnung einen Glühwein gegönnt !

Vielen Dank !

Das Bon(n) Team

gefunden 24. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schön konstruierte "Dose". Hat mir gut gefallen.

Danke sagt Luna500 

gefunden 24. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location and an absolutely ingenious hiding place.
Great! I have never seen something like this before.
This is the best city cache that I have ever found. Perfect!

TNLN

gefunden 22. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

So gut wie kein Betrieb und daher schnell und problemlos gefunden. Nette Versteckidee.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. Oktober 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

21.10.2007 / 18:10 Uhr
Auch diesen "Jott"-Cache habe ich unter den wachsamen Augen des Owners nach dem RLK-Cache loggen können. Der TB ist nicht drin.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 07. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wewgen der dritten Dimension ist der Spoiler wichtig. Klasse Versteck !

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich früh (gegen 6 Uhr) das erste Mal vor Ort war, da hatte ich aber leider nichts gefunden und musste dann auch abbrechen, weil immer mehr Muggels auftauchten. War klar das ich am Abend nochmal wiederkommen muss. Gegen 22:30 Uhr habe ich dann das geniale Versteck finden können und konnte den Cachen loggen! DANKE für den schönen Citycache.
Nix getauscht. Jan!

gefunden 30. September 2007 raabos hat den Geocache gefunden

Hab mich heute abend noch mal aufgemacht diesen Cache zu finden. Habe schön um das Verstecke herumgesucht :-) Dann blieb nur noch die eine Stelle übrig.

Hinweis 30. September 2007 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

So, war heute Abend das 2. Mal da. Ich habe ihn nicht gefunden, weil mir das zu ecklig war. Wir haben gesehen, wir die Leute in die Blumenkübel pissen und es stank nach Pisse. Als meine Freundin dann in einen Haufen getreten ist, habe ich den Telefonjoker bemüht, der mir bestätigte, dass sich der Cache in der Nähe eines pissgefährdeten Gebietes befindet...

BTW: leider fehlt hier auf opencaching.de das Spoilerbild, von dem in der Beschreibung die Rede ist.

Gruß,
   Pfeffer.

gefunden 29. September 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche haben wir ihn doch gefunden, samstags sogar muggelfrei. Leider war kein Stift in der Box und ich hatte meinen natürlich vergessen.
Auch wenn die Dose witzig versteckt ist, bleibt mir der Sinn des Caches verborgen. Interessante Gegenden lernt man dadurch nicht kennen. Man könnte es Statistikcache nennen. Sei's drum.
Gruß,
Meister Eder

gefunden 24. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Prima Versteck für die Stelle.

gefunden 23. September 2007 struppis hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei schönstem Herbstwetter ohne irgendwelche Muggels gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 22. September 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr mal wieder zu Besuch in Bonn. Ein schneller Fund am Morgen! Hinaus: Thüringen Coin Hinein: TB

gefunden 22. September 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich den Cahce ohne Probleme und Muggel am Samstagmorgen loggen.
In:Nix
Out: TB
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 14. September 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache für Zwischendurch...
Das Versteck ist auch sehr originell [:D]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 07. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

In dieser Umgebung hätte ich eher einen schmuddeligen Mikro erwartet. Um so begeisterter war ich dann vom tatsächlichen Versteck. Herzlichen Dank!
In: GC

gefunden 19. August 2007 zeusi hat den Geocache gefunden

Gefunden. Man muss nur dreist genug sein, dann fällt sowas nicht auf - cooles Versteck. Heute Mittag waren alle Muggel mittagessen ;-)

Danke sagen Sandra, Markus, Stefan, Tim, Christian und Pascal (Zeusis Sechserpack)

In = Out = Nix 

gefunden 17. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Woow! Geil getarntes Versteck :-)
Zum Glück war hier heute am frühen Abend nichts mehr los.
Darum konnten wir gut in Ruhe suchen und auch fündig werden!
Danke für den einfallsreichen Stadtcache!
LG Basti + Jule

gefunden 16. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Toll getarntes Versteck. Hat mir sehr gut gefallen! Leider kam es zum Downgrade. TB schon weg.
TFTC
No trade

es grüßt Ulf

gefunden 14. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Freches Versteck und dazu noch ganz in meiner Nähe!
Vielen Dank.
Alexander

gefunden 14. August 2007 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

21 Uhr
Tolles Versteck, ich bin begeistert. Danke für den Cache.

gefunden 13. August 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Es geht also auch in der Stadt größer als nur als Filmdose!

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. August 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:15, #260.
Ohne GPSr aber mit Spoiler. Direkt neben dem tollen Versteck lag ein 50-Pfennig-Stück. Jetzt liegt es im Cache
TFTC, Wolfgang.

gefunden 13. August 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch und fast beim Verzweifeln endlich gefunden. Wir hatten zu Hause schon den Spoiler angesehen und trotzdem nicht mehr genau gewusst. Aber dann ja endlich gefunden. Beim Loggen in der Nähe auf einem Bänkchen, kam dann ein Muggel und setzte sich quasi neben den Platz des Caches. So ein Mist!! Also saßen wir da und warteten, und warteten und warteten, bis er endlich ging.
Super geiler Cache. Echt dreist, aber funktioniert wohl gut.
In / Out: Coin

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#510 / 23h10

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch und fast beim Verzweifeln endlich gefunden. Wir hatten zu Hause schon den Spoiler angesehen und trotzdem nicht mehr genau gewusst. Aber dann ja endlich gefunden. Beim Loggen in der Nähe auf einem Bänkchen, kam dann ein Muggel und setzte sich quasi neben den Platz des Caches. So ein Mist!! Also saßen wir da und warteten, und warteten und warteten, bis er endlich ging.
Super geiler Cache. Echt dreist, aber funktioniert wohl gut.
In / Out: Coin

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#510 / 23h10

gefunden 12. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und sonntags wohl beamtenfrei... TFTC, HuM In: Pumkin Out: Body Pump Sticker

gefunden 11. August 2007 Antares hat den Geocache gefunden

Das pfiffige Versteck habe ich gegen 1820 ohne GPS schnell gefunden. Kein Menschlein ließ sich weit und breit auf dieser oder einer höheren Ebene blicken. ;)

gefunden 05. August 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Echt sehr kreativ! Bei Bombenwetter gut gefunden, trotz zu Hause vergessener Spoilerbilder.

Danke für den Cache!

gefunden 04. August 2007 smox hat den Geocache gefunden

jaja, das stadthaus, ein architektonisch-stadtplanerisches meisterwerk...
aufgrund der hohen bürokratendichte hab ich den hier als nachtcache gemacht.
geniales versteck!

TFTC

SmoX (#50!)

gefunden 04. August 2007 Phleggi hat den Geocache gefunden

Geloggt zusammen mit Juro um Mitternacht

gefunden 04. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Gelogged um Mitternacht, da war es Muggelfrei.
TNLN
TFTC

gefunden 31. Juli 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Es war der erste Cache des Tages. Nachdem wir schon einmal im Vorbeigehen geschaut hatten und beim zweiten näheren Hinsehen schon andere beim Suchen ahnten ist er heute Abend um 19:30 fällig gewesen. Nachdem noch einmal genauer die Spoilerfotos inspiziert wurden, war der Cache auch schnell gefunden. Wirklich genial gemacht. Sehr gute Arbeit.

In: ein Fünfzig-Pfennig-Stück
ein Fünf-Pfenning-Stück

Ein netter Cache für ne kleine spontane Cacheaktion.

Danke für den Cache.

Gruß GEOmagister

gefunden 30. Juli 2007 rfems hat den Geocache gefunden

So kann's kommen, da denkt man nur an die 1000 Muggels im Stadthaus und stört dann Qube beim verstecken. Netter Erfahrungsaustausch und dann gings weiter zu Jotts nächstem Bonncache.

TFTC

Rainer 

gefunden 30. Juli 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Und alleine waren wir auch nicht, der nächste ,der den Cache heben wollte,war kurz nachdem wir den Cache wieder platziert hatten am Start! Gruß an (R.) Ein kurzer Plausch und ein paar empfehlungen später ging es dann für uns weiter!

Danke,schöner kleiner Zeitvertreib!!!

Lg Qube & Bine! 

gefunden 29. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#332

Sonntag 17 Uhr, Regen, starker Wind... Ideale Voraussetzungen um hier Muggelfrei zu loggen.

TFTC,
eifler72

gefunden 28. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#516, 8:39
Heute Morgen vor dem Brötchenholen habe ich mir zusammen mit meiner Tochter noch schnell die feine Dose angeschaut.
TFTC
Ch. und Th.

gefunden 27. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

ein neuer Cache, ja da fahren wir auch noch hin

Zum Ersten hats nicht so ganz gereicht, aber Spaß hat die Runde mit Jensileinchen auf jeden Fall gebracht
und zur Abrundung des Abends gabs noch das ein oder andere Dosenbrötchen

Bis zum nächsten Spontancachen

TFTC

Terror & Amok

[This entry was edited by derfrank on Wednesday, September 26, 2007 at 3:51:16 PM.]

gefunden 27. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und dann kam ich noch vorbei und traff noch die Vorlogger an. Ein netter Palusch und schon ging es wieder zurück!
Nettes Versteck, hoffentlich sind die Landschaftsgärtner hier für lange Zeit nicht tätig.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]