Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jurassic Park    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. Januar 2012 wegaworld hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

gefunden 12. Februar 2011 Herr Kaffeetrinken hat den Geocache gefunden

Hab Dank für diesen schönen und informativen Cache. Ich habe ihn schnell gefunden. Die Wellenrippen versteckten sich unter Schichten von altem Laub, aber ich habe sie unter meinen Füssen gespürt.

 

PS. Das Logbuch ist voll.

gefunden 01. Mai 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen im Deister spazieren gegangen und uns irgend einen Cache als Ziel herausgegriffen.

Das Glück war mit uns, wir haben eine gute Wahl getroffen. icon_smile_approve.gif

Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes, es ist auch keiner zu nahe an den Rand gegangen. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 28. März 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Auf schöner Frühlingswanderung gut gefunden! Schöner Ort! (Nachgeloggter Eintrag)

gefunden 28. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter diese Dose gut gefunden. Interessanter Ort ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

nicht gefunden 20. März 2008 logfrog hat den Geocache nicht gefunden

Leider die "Wellenrippen" nicht gefunden. Wir haben das ganze Gebiet umgegraben. Der Herbst hat da sein Werk vollbracht. Naja ... die Gefährten waren dolle enttäuscht. Aber eine schöne Ecke dort.

 Kolumbus und Gefährten

gefunden 31. Dezember 2007 Zauberteam hat den Geocache gefunden

So, unsere 2.Staion auf unserer Deister-Tour.
Nachdem wir Bielstein SB #11 gefunden hatten, machten wir uns auf die Suche nach diesem Cache.

Wir hatten wohl nicht ganz den richtigen Weg gewählt, also gingen (bzw. erklommern wir) quer durch den Wald.
Unterwegs haben wir einen schönen Platz für einen Cache entdeckt, jedoch leider kein Log-Buch und keine Dose dabei (so ein Ärger).
Aber wer diesen Platz findet, der kann ja einen Cache dort auslegen (siehe Bild lachender Baum unter www.geocaching.com).
Den Cache sollte wirklich kein kleineres Kind heben, denn es besteht wirklich Absturzgefahr.
Cache schnell gefunden.
Dort haben wir den Coin aus Fibonacci-Code freigelassen, denn hier macht er sich gut.
Den inliegenden Coin haben wir mitgenommen und suchen ein neues Plätzchen für ihn.

Zauberteam

gefunden 28. Dezember 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Bei unserer Deister überquerung von Springe nach Bredenbeck diesen schönen Cache gemacht.

Entdich mal ein Tradi der nicht nur lieblos irgendwo abgeschmissen wurde.

Schöner Cache.

In : New Jersey Coin
Out: Nix

Danke sagen Maja & Biggi

gefunden 14. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Deisterspaziergang bei herrlichem Herbstwetter gefunden.

Out: nix
In: Salzstreuer

DFDC Edda + Arthur

gefunden 22. September 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ich habe einen Weg gewählt, den ich vor einigen Jahren mal im Winter benutzt habe. Wenn ich gewusst hätte, dass der mittlerweile zugewachsen ist und im sommerlichen Dickicht endet, hätte ich über diesen Plan wohl noch einmal nachgedacht.

Eigentlich hat der Deister für meinen Geschmack schon viel zu viele breite Wege. Es ist erstaunlich, dass ich es trotzdem schaffe, beinahe im Busch zu verschellen  :D

Danke für den Cache und die Hintergrundinformationen,
Findonaut

gefunden 01. September 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke zum Pause machen. Und mal wieder etwas gelernt, bzw. einen schönen Ort endeckt. Danke!
in: 1 NOK
Fesenkater

gefunden 25. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der Deister ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Der Cache war sehr hart erarbeitet, da wir von Steinbeeke 1 aus, einen unkonventionellen steilen Weg genommen hatten und erst spät auf den "Schwarzen Weg" trafen.
Danke an Wegaworld für das Aufzeigen dieser interessanten Stelle und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 31. Juli 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Der Deister ist doch immer wieder für eine kleine Überraschung gut. Nettes Fleckchen, das wegaworld hier herausgefummelt hat. Smile

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Kein Tausch

[Zurück zum Geocache]