Waypoint search: 

Log entries for Jurassic Park    Found 13x Not found 1x Note 1x

Found 11 November 2022 Nitrobacter found the geocache

Mit meiner Lieblingsmuggelin stand heute endlich die lange geplante Wanderung von Wennigsen über den Deister bis nach Springe auf dem Plan. Mit der S2 erreichten wir pünktlich den Zielbahnhof Wennigsen und machten uns von dort aus zu Fuß auf den Weg Richtung Deister.
Zusammen mit der Muggelin wurde hauptsächlich ein nahegelegener Multi gespielt, aber natürlich wurde bei dieser Gelegenheit auch ein Abstecher zum Jurassic Park gemacht.
Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitroabcter!

Found 25 May 2013 Heimon found the geocache

Endlich Sonne! Endlich wieder mal hier gewesen. Mit huswi entdeckt. Schön hier. TFTC Gruß Heimon

Note 20 January 2012 wegaworld wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Found 12 February 2011 Herr Kaffeetrinken found the geocache

Hab Dank für diesen schönen und informativen Cache. Ich habe ihn schnell gefunden. Die Wellenrippen versteckten sich unter Schichten von altem Laub, aber ich habe sie unter meinen Füssen gespürt.

 

PS. Das Logbuch ist voll.

Found 01 May 2010 delta4 found the geocache

Heute mal ein bisschen im Deister spazieren gegangen und uns irgend einen Cache als Ziel herausgegriffen.

Das Glück war mit uns, wir haben eine gute Wahl getroffen. icon_smile_approve.gif

Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes, es ist auch keiner zu nahe an den Rand gegangen. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Found 28 March 2010 Mein Schneckerl found the geocache

Auf schöner Frühlingswanderung gut gefunden! Schöner Ort! (Nachgeloggter Eintrag)

Found 28 September 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter diese Dose gut gefunden. Interessanter Ort ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Not found 20 March 2008 logfrog did not find the geoacache

Leider die "Wellenrippen" nicht gefunden. Wir haben das ganze Gebiet umgegraben. Der Herbst hat da sein Werk vollbracht. Naja ... die Gefährten waren dolle enttäuscht. Aber eine schöne Ecke dort.

 Kolumbus und Gefährten

Found 31 December 2007 Zauberteam found the geocache

So, unsere 2.Staion auf unserer Deister-Tour.
Nachdem wir Bielstein SB #11 gefunden hatten, machten wir uns auf die Suche nach diesem Cache.

Wir hatten wohl nicht ganz den richtigen Weg gewählt, also gingen (bzw. erklommern wir) quer durch den Wald.
Unterwegs haben wir einen schönen Platz für einen Cache entdeckt, jedoch leider kein Log-Buch und keine Dose dabei (so ein Ärger).
Aber wer diesen Platz findet, der kann ja einen Cache dort auslegen (siehe Bild lachender Baum unter www.geocaching.com).
Den Cache sollte wirklich kein kleineres Kind heben, denn es besteht wirklich Absturzgefahr.
Cache schnell gefunden.
Dort haben wir den Coin aus Fibonacci-Code freigelassen, denn hier macht er sich gut.
Den inliegenden Coin haben wir mitgenommen und suchen ein neues Plätzchen für ihn.

Zauberteam

Found 28 December 2007 Maja & Biggi found the geocache

Bei unserer Deister überquerung von Springe nach Bredenbeck diesen schönen Cache gemacht.

Entdich mal ein Tradi der nicht nur lieblos irgendwo abgeschmissen wurde.

Schöner Cache.

In : New Jersey Coin
Out: Nix

Danke sagen Maja & Biggi

Found 14 October 2007 ArthurK found the geocache

Heute auf einem kleinen Deisterspaziergang bei herrlichem Herbstwetter gefunden.

Out: nix
In: Salzstreuer

DFDC Edda + Arthur

Found 22 September 2007 Findonaut found the geocache

Ich habe einen Weg gewählt, den ich vor einigen Jahren mal im Winter benutzt habe. Wenn ich gewusst hätte, dass der mittlerweile zugewachsen ist und im sommerlichen Dickicht endet, hätte ich über diesen Plan wohl noch einmal nachgedacht.

Eigentlich hat der Deister für meinen Geschmack schon viel zu viele breite Wege. Es ist erstaunlich, dass ich es trotzdem schaffe, beinahe im Busch zu verschellen  :D

Danke für den Cache und die Hintergrundinformationen,
Findonaut

Found 01 September 2007 Felsenkater found the geocache

Schöne Ecke zum Pause machen. Und mal wieder etwas gelernt, bzw. einen schönen Ort endeckt. Danke!
in: 1 NOK
Fesenkater

Found 25 August 2007 und wech found the geocache

Der Deister ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Der Cache war sehr hart erarbeitet, da wir von Steinbeeke 1 aus, einen unkonventionellen steilen Weg genommen hatten und erst spät auf den "Schwarzen Weg" trafen.
Danke an Wegaworld für das Aufzeigen dieser interessanten Stelle und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 31 July 2007 Hubatt found the geocache

Der Deister ist doch immer wieder für eine kleine Überraschung gut. Nettes Fleckchen, das wegaworld hier herausgefummelt hat. Smile

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Kein Tausch

[Back to the geocache listing]