Waypoint-zoeken: 

Logs van Drachen-Heimat    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und der Hinweis bei der Station "Heimat" nicht mehr ermittelbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. oktober 2010 s186003 heeft de cache gevonden

Obwohl letzer log schon lange her ist, hab ich mich heute auf die Suche gemacht. Die Station mit dem Datum ist ziemlich uneindeutig. Dort musste ich lange überlegen, da es sehr viele Möglichkeiten gab und die unwahrscheinlichste war es. Logbuch ist total durchnässt und muss erneuert werden.

TFTC

Gevonden 15. november 2009 Franz Josef heeft de cache gevonden

Heute Mittag Bei Schönstem Wetter von meiner Sissi Gefunden

Gevonden 13. september 2009 Bonifatius3 heeft de cache gevonden

Der Blick auf die westliche Umgebung von Fulda ist an den Stationen der Drachenheimat ausgesucht attraktiv. Teilweise sind das selten besuchte Ecken, trotzdem aber sehenswert. Dank der sehr hilfreichen Unterstützung von ubx konnten auch wir das Ding finden. Smile

TFTC

Bonfatius3, 13.9.09, 19.50 Uhr

Gevonden 31. maart 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Cool Endlich im 4. Anlauf gefunden Cool

 Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Keine Ahnung was uns bei den ersten Malen geritten hat, jedenfalls haben wir uns jedes Mal kolossal verrechnet. Diesmal gleich nach kurzer Suche gefunden. Danke an Ubx für den kleinen Tipp am Stammtisch in Bimbach.

Gevonden 27. juni 2008 sukram heeft de cache gevonden

 

Schnell hin und gehoben , viele Grüße sukram

 

Gevonden 08. maart 2008 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

15:30 Uhr
 
Zusammen mit ubx die Drachen besucht
und beim Cache vorbeigeschaut.
Eine windige Gegend
und ein paar
Drachen
waren
auch dort.
 Danke fürs zeigen.
 
Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung 

Gevonden 04. januari 2008 balalaika heeft de cache gevonden

Cache nach einigem Suchen gefunden. Allerdings erst mit unvollständigen Zahlen gerechnet und dadurch etwas länger an der frischen Luft geweses als geplant. Aber schließlich erfolgreich!

 team balalaika

Gevonden 01. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ich war beim Findeteam auch dabei. Auf's Schrittezählen habe ich allerdings verzichtet, reicht ja, wenn 2 Leute zählen. Deshalb kann ich zu Sinn oder Unsinn jetzt keine Aussage machen.

Dafür habe ich gelernt, dass es dort einen Kinderspielplatz für Männer, äh, einen Modellflugplatz gibt. Wink 

Gevonden 01. augustus 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Nach der etwas wirren Routenführung konnten wir im Dreier-Team den Schatz recht gut heben. Man sollte sich an die Meterangaben nicht an die Schritte halten, dann ist die Erfolgschance höher.....

Um 20 Uhr erreichten wir das Ziel.

no trade

Danke dem Cacheleger und Grüsse

von Heinz nebst Maskottchen Elfriede 

Gevonden 01. augustus 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Erstfund zusammen mit Hotelzulu und Gartentaucher.

Unsere Schrittlängen waren deutlich länger, aber die Entfernungsangaben passten sehr gut.

Schade, dass man an den beiden Zwischenstationen kein Aufgaben zu lösen hat sondern einfach nur weitermarschiert.

In der neuen Tüte machen sich schon die Ameisen breit. Vielleicht sollte man darauf verzichten.

[Terug naar de cachebeschrijving]