Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GEOcacher Treffen in Osthessen    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 21. August 2010 Aldokyl hat das Event besucht

Wir waren am Samstag Mittag vor Ort und haben keinen angetroffen. Nicht mal hinter der Theke war Jemand. Auch hinter dem Haus fand sich kein Cacher.
Also haben wir im Briefkasten des Owners eine Notiz hinterlassen, dass wir dort waren.
Schade! Vielleicht das nächste Mal.

This entry was edited by Aldokyl on Sunday, 22 August 2010 at 13:01:45.

teilgenommen 10. Februar 2008 dosenöffnerduo hat das Event besucht

Auch für uns war es das erste Geocachertreffen. Das war wirklich ein gelungener Abend. Vor allem unser Jüngster hatte einen Mordsspaß. Für weitere Treffen sind wir jederzeit bereit.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch zusammen mit Woodwalker2006 und den zwei Nochmuggels den Cache "alte B27" gehoben. Das war eine sehr lustige Angelegenheit, im Dunkeln nach dem Schatz zu suchen.

Hat wirklich alles viel Spaß gemacht.

Großen Dank an ubx für die Organisation!!

Michael1

PS: Wer möchte, kann sich Bilder vom Treffen ansehen und/oder runterladen auf http://www.schenklengsfeld-loeschner.de (Menu Geocaching)

teilgenommen 10. Februar 2008 ubx hat das Event besucht

ich freue mich über die diesmal rege Beteiligung ( 20 ) , nette Kontakte geknüpft und einen neuen Termin zu einem Grillfest im Mai in Mackenzell ausgemacht. Das wird dann ordentlich und frühzeitig bekanntgegeben. Nach ein paar Gesprächen konnte ich zwei Probleme mit caches klären und die werden heute noch erledigt und geloggt. Danke an alle Teilnehmer sagt der Ubx

teilgenommen 10. Februar 2008 hotelzulu hat das Event besucht

Auch ich sage danke für das gut besuchte Treffen und das excellente Holzfällersteak. Viele Gesichter passen jetzt zu den Namen und Logs. Auch meinem Maskottchen zuhause konnte ich dank der eingestellten Fotos alles etwas näher bringen. Danke auch dafür und bis zum Grilltreff im Frühjahr.....
verbleibt der Heinz

teilgenommen 10. Februar 2008 gartentaucher hat das Event besucht

Wer zweimal da war, darf auch zweimal loggen.

teilgenommen 09. Februar 2008 woodwalker2006 hat das Event besucht

War lustig! Fotos auf GC.com!

Schön, mal die Gemeide getroffen zu haben!

Danke dafür!! Auf dem Heimweg gemeinsam mit Michael01 noch "Alte B27" geloggt!

Woodwalker2006

möchte teilnehmen 27. Januar 2008 ubx möchte das Event besuchen

ubx ist auf jedenfall da ! ein Log in GC ist vorbereitet , wurde aber noch nicht freigeschaltet !!!

möchte teilnehmen 25. Januar 2008 woodwalker2006 möchte das Event besuchen

Wenns 2008 gemeint ist komme ich auch! Vielleicht wäre eine Mitteilung auf GC auch sinnvoll!

Bis dann, freu mich!

Woodwalker2006

Hinweis 12. August 2007 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

Ubx was here ! wirklich kleiner Kreis, ich werde es nach den Ferien und zu späterer stunde nochmal probieren.

teilgenommen 11. August 2007 Aldokyl hat das Event besucht

Ein kleines Treffen.

teilgenommen 11. August 2007 gartentaucher hat das Event besucht

Ein nettes erstes Treffen im kleinen Kreis. Danke für die Einladung.

Hinweis 31. Juli 2007 theseus hat eine Bemerkung geschrieben

theseus kommt auch

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.482' E 009° 34.092', verlegt um 32 Meter

möchte teilnehmen 28. Juli 2007 ubx möchte das Event besuchen

Cool

ich komme , ich kenn die Kneipe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 34.466' E 009° 34.080'

[Zurück zum Geocache]