Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lena's Schatzkiste    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2011 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer hat die Schatzkiste heute vormittag gesucht, gefunden

und geloggt

Bitte zum nächsten Besuch ein neues Logbuch mitnehmen und spendieren,

ich hatte leider kein leeres bei mir!

 

in Metallherz an Kettchen

out  Spielwürfel

 

TFTC 

gefunden 15. April 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier oben gelogt ! Gruß Bodo !

gefunden 07. Juni 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal einen Versuch unternommen und siehe da, den Cache auch gefunden. War ganz schön schwierig, erst mal einen Weg zu ihm zu finden! Nachdem wie uns durch Dornen und Brennesseln gekämpft hatten, mußten wir den Cach auch noch von einer Ameisenbelagerung befreien. Am Ende hat sich unsere Mühe doch gelohnt, denn wir haben einen TB bekommen. Danke für´s Verstecken!

out: TB

in: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz nah am CacheGanz nah am Cache

nicht gefunden 06. Juni 2010 wattfras hat den Geocache nicht gefunden

Bei einer Affenhitze sind wir durch Gestrüpp, haben ihn aber leider nicht gefunden. Nachdem wir uns zu Hause die Bilder angesehen haben, werden wir noch mal einen zweiten Versuch starten.

gefunden 19. August 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Da ich dienstlich in der Gegend war diesen Cache auf einer Abendrunde geloggt. DFDC.

gefunden 02. August 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden jetzt geloggt

gefunden 07. Mai 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Die Eulen-Crew hat diesen Cache bei schönstem Wetter entdeckt Cool

gefunden 18. April 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz gesucht und gefunden da es alles nass war sind wir fast im Schlam stecken geblieben

in: Tonschale,  Fußball , Radiergummi         

out: Karabienerhaken, Hamburger, Taschenlampe

(oben Text von Maria - PS. von mirabella)

PS. Die Stelle ist von natur aus wunderschön. Wir leben auf dem Land und es hat mir Beklemmungen verursacht und mich sehr beeindruckt, die beiden Hochspannungsleitungen brummten in der feuchten Luft, die Windräder recht nah ließen ein leises Sausen hören und die gefühlte Anzahl der Hochsitze lag bei 10 - mir scheint jeder mm "belastet". Aber in der Nähe von größeren Städten geht es wohl nicht anders - oder ?

Den Kindern hat´s gut gefallen.

Liebe Grüße von mirabella

 

gefunden 16. November 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Bei schönen Herbstwetter schnell gelogt. Wir hatten Spaß dabei, es gab Rehe zu sehen und andere lebende sowie tote Tiere ;-).

Out: Einstein-Sticker, Magnet

In: Runder Würfel, Schlüsselanhänger

LG Team Mangiamente

gefunden 11. September 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Also nix gegen das Legen von Geburtstagscaches, aber der Platz hätte echt besser gewählt werden müssen. Zwischen den ganzen Feldern ist dieses kleine Naturschutzgebiet der einzige Rückzugsort für wilde Tiere und selbst wenn man tagsüber (14.55 Uhr) ganz leise und vorsichtig von unten an den Cache rangeht, schreckt man verdammt viele, im Gebüsch lebende, Tiere auf. Das ist nicht gerade das Ziel von Geocachen! Der Cache sollte der Natur zuliebe verlegt werden...

out: Osteranhänger, Leuchtstern
in: Magnet, Ente (Figur), Taschenlampe

LG - Team Bubies

gefunden 31. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute nach dem sommertreffen zusammen mit den hainis noch eine kleine cacherunde gemacht und dabei auch diesen cache gehoben.

sind von oben angekommen-dass das nicht der beste weg war, beweisen die vielen kratzer an christians körper...tja köttelchen, so denkste noch lang an uns! Laughing 

tftc und viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

gefunden 17. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Liebe Lena! Ein gaaaanz tolles Versteck für Deinen Cache hast Du Dir da ausgesucht! Leider hatten der charlybrowndw und ich nix mit zum tauschen oder reinpacken, aber ich verspreche Dir - zu Deinem Cache gehe ich nochmal hin und packe was Tolles rein! Da muß ich dann den charlybrowndw wieder mitnehmen, denn der hat immer 'ne Lederjacke an und kann dann durch das Gebüsch kriechen... :-)) Ganz liebe Grüße von Theo!

Gefunden und geloggt um 16:55 Uhr.

gefunden 29. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei nassen Wetter schlecht erreichbar? Von wegen! Nachdem wir den direkten Weg über den Acker gewählt hatten, waren wir gut 10 Kg schwerer und das Gestrüpp keine wirkliche Herausforderung mehr. Danke an Lena für diesen Cache.

 

out: Katze

in: Stift, Edelstein, Tattoo 

gefunden 04. November 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachmittagsspaziergang den Schatz geloggt. Ganz schönes Unterholz!

gefunden 24. Oktober 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Hallo Lena

Vielen Dank für Deinen Cache und Viele Grüße von Yalla

gefunden 19. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch heute dort gewesen - dann schnell ab in den Busch und geloggt :)

gefunden 19. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Hallo Lena,

habe deinen Cache schnell gefunden, allerdings ist der Kampf durchs Unterholz nicht von schlechten Eltern.

No Trade

 Gruß mamy1

gefunden 13. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Tom

gefunden 07. Oktober 2007 castillo hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden, nachdem ich mir heute Verstärkung mitgenommen habe, um die Dornen zu bezwingen. Das Versteck hat seinen Reiz ..... TFTC

In: Maggi Kochbuch
Out: TB Archibald -> die Reise geht weiter ...where no one has gone before....

greetings castillo

gefunden 13. September 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Schlafengehen mit den letzten Sonnenstrahlen gerade noch gefunden ...

gefunden 02. September 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]