Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lena's Schatzkiste    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. juin 2011 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat die Schatzkiste heute vormittag gesucht, gefunden

und geloggt

Bitte zum nächsten Besuch ein neues Logbuch mitnehmen und spendieren,

ich hatte leider kein leeres bei mir!

 

in Metallherz an Kettchen

out  Spielwürfel

 

TFTC 

trouvé 15. avril 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour hier oben gelogt ! Gruß Bodo !

trouvé 07. juin 2010 wattfras trouvé la géocache

Heute noch einmal einen Versuch unternommen und siehe da, den Cache auch gefunden. War ganz schön schwierig, erst mal einen Weg zu ihm zu finden! Nachdem wie uns durch Dornen und Brennesseln gekämpft hatten, mußten wir den Cach auch noch von einer Ameisenbelagerung befreien. Am Ende hat sich unsere Mühe doch gelohnt, denn wir haben einen TB bekommen. Danke für´s Verstecken!

out: TB

in: -

Les images pour ce log :
Ganz nah am CacheGanz nah am Cache

pas trouvé 06. juin 2010 wattfras n'a pas trouvé le géoacache

Bei einer Affenhitze sind wir durch Gestrüpp, haben ihn aber leider nicht gefunden. Nachdem wir uns zu Hause die Bilder angesehen haben, werden wir noch mal einen zweiten Versuch starten.

trouvé 19. août 2009 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Da ich dienstlich in der Gegend war diesen Cache auf einer Abendrunde geloggt. DFDC.

trouvé 02. août 2009 hochvolt trouvé la géocache

Schon länger gefunden jetzt geloggt

trouvé 07. mai 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

Die Eulen-Crew hat diesen Cache bei schönstem Wetter entdeckt Cool

trouvé 18. avril 2009 mirabella trouvé la géocache

Haben den Schatz gesucht und gefunden da es alles nass war sind wir fast im Schlam stecken geblieben

in: Tonschale,  Fußball , Radiergummi         

out: Karabienerhaken, Hamburger, Taschenlampe

(oben Text von Maria - PS. von mirabella)

PS. Die Stelle ist von natur aus wunderschön. Wir leben auf dem Land und es hat mir Beklemmungen verursacht und mich sehr beeindruckt, die beiden Hochspannungsleitungen brummten in der feuchten Luft, die Windräder recht nah ließen ein leises Sausen hören und die gefühlte Anzahl der Hochsitze lag bei 10 - mir scheint jeder mm "belastet". Aber in der Nähe von größeren Städten geht es wohl nicht anders - oder ?

Den Kindern hat´s gut gefallen.

Liebe Grüße von mirabella

 

trouvé 16. novembre 2008 Mangiamente trouvé la géocache

Bei schönen Herbstwetter schnell gelogt. Wir hatten Spaß dabei, es gab Rehe zu sehen und andere lebende sowie tote Tiere ;-).

Out: Einstein-Sticker, Magnet

In: Runder Würfel, Schlüsselanhänger

LG Team Mangiamente

trouvé 11. septembre 2008 Bubies trouvé la géocache

Also nix gegen das Legen von Geburtstagscaches, aber der Platz hätte echt besser gewählt werden müssen. Zwischen den ganzen Feldern ist dieses kleine Naturschutzgebiet der einzige Rückzugsort für wilde Tiere und selbst wenn man tagsüber (14.55 Uhr) ganz leise und vorsichtig von unten an den Cache rangeht, schreckt man verdammt viele, im Gebüsch lebende, Tiere auf. Das ist nicht gerade das Ziel von Geocachen! Der Cache sollte der Natur zuliebe verlegt werden...

out: Osteranhänger, Leuchtstern
in: Magnet, Ente (Figur), Taschenlampe

LG - Team Bubies

trouvé 31. août 2008 die_monks trouvé la géocache

heute nach dem sommertreffen zusammen mit den hainis noch eine kleine cacherunde gemacht und dabei auch diesen cache gehoben.

sind von oben angekommen-dass das nicht der beste weg war, beweisen die vielen kratzer an christians körper...tja köttelchen, so denkste noch lang an uns! Laughing 

tftc und viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

trouvé 17. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Liebe Lena! Ein gaaaanz tolles Versteck für Deinen Cache hast Du Dir da ausgesucht! Leider hatten der charlybrowndw und ich nix mit zum tauschen oder reinpacken, aber ich verspreche Dir - zu Deinem Cache gehe ich nochmal hin und packe was Tolles rein! Da muß ich dann den charlybrowndw wieder mitnehmen, denn der hat immer 'ne Lederjacke an und kann dann durch das Gebüsch kriechen... :-)) Ganz liebe Grüße von Theo!

Gefunden und geloggt um 16:55 Uhr.

trouvé 29. novembre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Bei nassen Wetter schlecht erreichbar? Von wegen! Nachdem wir den direkten Weg über den Acker gewählt hatten, waren wir gut 10 Kg schwerer und das Gestrüpp keine wirkliche Herausforderung mehr. Danke an Lena für diesen Cache.

 

out: Katze

in: Stift, Edelstein, Tattoo 

trouvé 04. novembre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Nach einem Nachmittagsspaziergang den Schatz geloggt. Ganz schönes Unterholz!

trouvé 24. octobre 2007 Yalla trouvé la géocache

Hallo Lena

Vielen Dank für Deinen Cache und Viele Grüße von Yalla

trouvé 19. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch heute dort gewesen - dann schnell ab in den Busch und geloggt :)

trouvé 19. octobre 2007 mamy trouvé la géocache

Hallo Lena,

habe deinen Cache schnell gefunden, allerdings ist der Kampf durchs Unterholz nicht von schlechten Eltern.

No Trade

 Gruß mamy1

trouvé 13. octobre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf Tour mit Söckchen,noch vor dem Hoeckerevent gefunden.
Tom

trouvé 07. octobre 2007 castillo trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden, nachdem ich mir heute Verstärkung mitgenommen habe, um die Dornen zu bezwingen. Das Versteck hat seinen Reiz ..... TFTC

In: Maggi Kochbuch
Out: TB Archibald -> die Reise geht weiter ...where no one has gone before....

greetings castillo

trouvé 13. septembre 2007 Harmatuv trouvé la géocache

Kurz vor dem Schlafengehen mit den letzten Sonnenstrahlen gerade noch gefunden ...

trouvé 02. septembre 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

[Retour à la géocache]