Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St. Katharina Wenau    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 7x

trouvé 05. mars 2023, 09:07 ReWiRo trouvé la géocache

Schon vor Jahren bei GC und heute auch bei OC geloggt.
Tftc vom Donnerberg

trouvé 16. octobre 2022, 13:27 Roemer174 trouvé la géocache

🤘

Unser Cachingausflug führte uns heute in diese Gegend.

Auf dem Plan standen einige Mysterys, sie konnten schon im Vorfeld gelöst werden, und mehrere Tradis.
Auch Adventure-Lab Runden waren dabei.
...

Hier konnten wir schnell fündig werden und uns problemlos im Logbuch verewigen.

Eifel-Go, danke für diesen Traditional-Cache,
Gruß

16. Oktober 2022 13:27 # 44

trouvé 02. août 2022, 15:42 tmaiworm trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad rund um Heistern eingesammelt. Behälter und Logbuch sind in gutem Zustand. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 31. juillet 2022, 15:35 harryBo12 trouvé la géocache

Schöner erster Cache.
Vielen Dank fürs Vorbereiten
harryBo12

disponible 13. avril 2022 Eifel-Go a maintenu la géocache

Wieder da. Siehe Logeintrag

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 13. avril 2022 Eifel-Go a écrit une note

Mit zweiwöchiger Verspätung hier der Hinweis, dass die Dose wieder am Platz ist. Hoffentlich bleibt das länger so.

pas trouvé 04. mars 2022, 16:44 ReWiRo n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine Dose im Spoiler gefunden.
Tftc vom Donnerberg

trouvé 28. février 2021, 17:31 Caputnix trouvé la géocache

Zum Abschluss des heutigen Tages kurz vor Wenau noch diese Dose besucht.

TFTC Caputnix

trouvé 03. août 2019, 15:48 Riedxela trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch die Felder gedreht und am Ende den Cache gut gefunden. In der Klosterkirche war gerade eine Hochzeit.
Vielen Dank fürs herführen , fürs Listing auf OC und den Cache sagt Riedxela.

trouvé 23. octobre 2015, 12:05 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Heute die nette Jack in the Green Runde gelaufen. Dabei habe ich dann diesen Abstecher gemacht. Das ist eine besonders schöne Gegend um die Kirche. Danke für das Zeigen! - 12:05 -

trouvé 21. juillet 2015, 20:19 The 8 trouvé la géocache

Schöner Cache!
Danke dafür von The 8

disponible 01. décembre 2013 Eifel-Go a maintenu la géocache

Seit 01.12.2013 ist ein neues Döschen da. Es kann wieder gesucht werden.
Team Eifel-Go

temporairement non disponible 17. novembre 2013 Eifel-Go a désactivé la géocache

Offenbar ist der Cache weg. Wir bauen eine neue Dose und melden es, wenn sie wieder an Ort und Stelle ist.
Sorry an alle, die ihn nicht loggen konnten.
Team Eifel-Go

Note 18. août 2013 Eifel-Go a écrit une note

Heute haben wir es endlich geschafft und den Cache "runderneuert".
Es gibt eine neue Dose mit einem neuen Logbuch. Und alles ist trocken.
Danke für die Hinweise, dass es "reingeregnet" hat.

Dennoch eine Bitte an alle, die noch kommen:
Nehmt Euch die Zeit und macht die Dose wieder richtig zu. Es ist eine Tüte drumherum. Verwendet diese, solange es geht.
Viel Spaß beim Suchen

Team Eifel-Go

trouvé 30. mai 2012 Piefendeckel trouvé la géocache

Auf geheimnisvollen Spuren einer Klosterruine (Schwarzenbroich) auch diese noch intakte Klosteranlage besucht und die Dose gut gefunden. Schöne Location hier.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

trouvé 28. mai 2012 bccg2012 trouvé la géocache

Gut gefunden. Bestes Wetter. Schöne Suche nebenbei.

Danke

trouvé 28. mai 2012 Yuma-KS-999 trouvé la géocache

Ich war davon ausgegangen, dass sich der Cache in sichtweite des Klosters befindet, daher dachte ich zuerst, mein GPS-Gerät spinnt ein wenig...

dann habe ich ihn doch schnell gefunden und bei so schönen Wetter hat der Ausflug auch richtig Spaß gemacht.

 

Yuma

trouvé 15. mai 2012 E-smily trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 22. avril 2012 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nach den Die Klostermäuse von Wenau zusammen mit Susan1979 gut gefunden.
TFTC!

trouvé 29. janvier 2012 ReuTech trouvé la géocache

Wer die Kirche nicht sieht..... Schöne Gegend, werd' ich im Sommer noch mal besuchen. TFTC

trouvé 20. novembre 2011 mistmoore trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf einer kleinen Radtour. TFTC

trouvé 15. octobre 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

Weit und breit kein Gotteshaus zu sehen, aber trotzdem gefunden. DFDC.

trouvé 08. octobre 2011 Tom1967 trouvé la géocache

Mein Cache-Debut!

Tolle Stelle. Die Tour habe ich heute mit dem Faltrad und zu Fuß gemacht. Leider war das Wetter schon ziemlich herbstlich. Man sollte sich vorher unbedingt die Kirche von innen anschauen!

trouvé 29. août 2011 geo-archi trouvé la géocache

Heute hab' ich mal ein kleines Stück Jakobsweg ausprobiert. Ist ja gar nicht so schwer.
Danke für das Döschen von
geo-archi

trouvé 19. août 2010 Joey-DN trouvé la géocache

Leider ist der Blick auf St. Katharina Wenau derzeit durch die hohen Maispflanzen etwas versperrt - aber meiner Meinung nach ist der Ort für den Cache wirklich gut gewählt (mal keine Dose am Regenrohr ).

Heute durfte ich mich dann in ein jungfräuliches Logbuch eintragen!

TFTC, Joey-DN

Note 08. août 2010 Eifel-Go a écrit une note

Seit heute 13:30 Uhr wieder da.
Bitte versteckt ihn immer wieder gut und achtet darauf, nicht gesehn zu werden.
Viel Spaß
Team Eifel-Go

Note 01. août 2010 Eifel-Go a écrit une note

Wir haben es leider heute erst zur Kontrolle geschafft.
Er ist tatsächlich nicht mehr da. Eine neue Dose ist schon in Arbeit.
Team Eifel-Go

trouvé 13. juin 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Da wir gerade bei den Mäusen zu Besuch waren, wurde natürlich auch diesem Cache ein Besuch abgestattet.

Blinkies

trouvé 03. juin 2010 TinaSun trouvé la géocache

11:20
der dritte auf unserer heutigen Tour ins Dreiländereck D/B/L

ein schneller Fund dank Hint

OUT: nix
IN: 1 ÖS weils eine so schöne Gegend ist Wink

TFTC Tina + Josh

Note 19. mai 2010 Eifel-Go a écrit une note

Wieder da. Los geht's.

Ab heute ist der Cache wieder da. Ein neues und vor allem trockenes Logbuch ist auch darin. Es kann also pünktlich zu Pfingsten wieder losgehen.

Eine Bitte:
Bitte helft mit, den Cache trocken zu halten. Eine Tüte ist eigentlich (und vor allem heute) immer darum. Wenn alle ein wenig mithelfen, bleibt er trocken. Vielleicht könnt ihr beim Loggen auch mal einen Schirm darüber halten, damit kein Wasser in das Döschen läuft. Danke.

Also dann: Viel Spaß beim Suchen und Finden
Team Eifel-Go

Note 16. mai 2010 Eifel-Go a écrit une note

Dieser Cache musste ins Trockendock.
Wer die letzten Logs gelesen hat, kann sich denken, was los ist: Wassereinbruch im Maschinenraum.
Okay, wir haben ihn mit in die Werft genommen und verpassen ihm eine Überholung.
Sorry, musste aber sein.
Team Eifel-Go

trouvé 08. février 2010 teammoppe trouvé la géocache

Bei Dunkelheit mit Taschenlampen ausgerüstet nach einigen Minuten Chache gefunden Schönes Versteck.

DFDC

teammoppe

trouvé 18. août 2009 The Revealers trouvé la géocache

Die ersten im neuen Logbuch! Eigentlich wollten wir ja den Klostermäuse-Multi angehen, aber am Parkplatz mussten wir leider feststellen, dass die Beschreibung zuhause liegen geblieben war... Aber die paar Meter zu diesem Cache haben wir dann doch noch gemacht. Warum das Döschen so weit von St. Katharina weg liegt, konnte sich uns aber nicht ganz erschließen - nichtmal mehr der Kirchturm war von hier noch sichtbar. Trotzdem TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Note 01. août 2009 Eifel-Go a écrit une note

Nach dem Log-Eintrag von HeToAki haben wir ja schon das Schlimmste befürchtet. Aber so schlimm war es nicht.
Sei es drum: Seit heute gibt es eine neue Dose und ebenfalls ein neues Logbuch.
Eine Bitte an alle, die den Cache noch finden: Packt ihn bitte wieder gut ein.
Vielen Dank vorab.
Team Eifel-Go

trouvé 10. juillet 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.07.10@14:19Uhr

Auf dem Heimweg nach dem FFTF "Burg Holzheim" auch noch dieser schönen und bekannten Ecke einen Besuch abgestattet. Früher hätte ich meinen FFTF dann in der Klosterschänke begiessen können, die es ja leider in der Form nicht mehr gibt.

TFTC
Streusel71

trouvé 26. juin 2009 maverine trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 14. avril 2009 nsixshoot trouvé la géocache

Kurzer Stop an ungewöhnlicher Stelle. Mit 4WD Null Problem...
TFTC
Norbert+Alex

trouvé 20. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. mai 2008 EvHoBra trouvé la géocache

schnell mitgenommen...
TFTC
EvHoBra

trouvé 10. avril 2008 Aragorn22 trouvé la géocache

Genau das richtige nach Feierabend und einem schönen Frühlingstag. Gut und schnell gefunden .

Happy Hunting

Aragorn22

trouvé 25. mars 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Wir waren schon 3x an der Stelle vorbei, ehe wir uns für eine Parkmöglichkeit einscheiden konnten, von der aus die Stelle wohl am besten zu errechen sei...

trouvé 14. mars 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 22. janvier 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Erster von zwei schnellen Funden auf einer heimatnahen Feierabendrunde kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

TFTC
OneEyedJack (Petra & Dirk)

trouvé 08. novembre 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Im Anschluß an "Die Klostermäuse von Wenau" gut gefunden. Ich konnte wenigstens einen Blick in die Kirche werfen!
TFTC Eifelbaer

trouvé 19. octobre 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Schneller Fund, vielen Dank. Wie oft wir an der Kirche schon vorbeigefahren sind, kann ich nicht sagen, aber wir haben sie uns bis heute nie genau angesehen. TFTC,

gruß Waldfreunde

trouvé 03. octobre 2007 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at an absolutely ingenious hiding place just at the right distance from this beautiful church.

Many thanks for this fantastic cache at this beautiful location and for all the information about history of the church.

TNLN

trouvé 18. septembre 2007 ufabra trouvé la géocache

Auf einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Schon fast im dunkeln haben wir anschließend noch die Klosterkirche besucht. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 04. août 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich heute, bei bestem Wetter gefunden. Es ist eine schöne Gegend die mir schon von einem anderem Cache her bekannt war. Da meine Vorgänger schon Sonntag hatten musste man glatt überlegen was für ein Tag heute ist aber nach einigen Überlegungen hat es doch noch hingehauen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In:/

 

Out:/

trouvé 03. août 2007 MICEPAMA trouvé la géocache

Mein erster :-)

trouvé 31. juillet 2007 SPilot trouvé la géocache

Cache war gut zu finden.

Danach gleich mit "Jack in the Green" weitergemacht.

 

 

  Coordonnées :  N 50° 47.267' E 006° 19.872'

trouvé 17. décembre 2006 oeko61 trouvé la géocache

Nun weiß ich etwas mehr über Mäuse.War eine kleine nette Runde,nur ziemlich matschig am Anfang.Kein Wunder nach dem gestrigem Regen.
in:Coin
out:Türschloßenteiser
Vielen Dank von oeko61

[Retour à la géocache]