Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Quicky 2: Wir machen es nochmal, Schatz!    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2011 Team_Harmony hat den Geocache gefunden

Hat super viel Spass gemacht und konnte prima mit einem Abendspaziergang verbunden werden.

gefunden 31. Januar 2011 die_Forscher hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.

Wir brauchten zwei Anläufe, da wir erst nur an der Brücke gesucht haben und ich beim genauen lesen erst begriffen habe, daß die ganz oben angegebenen Koordinaten die richtige ist. Ansonsten hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Empfehlenswert

gefunden 05. Januar 2011 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden, nur die vereiste Brücke wäre ich fast nicht rauf gekommen ...
TFTC
GEOrgCACHING

gefunden 30. Oktober 2010 creafoto hat den Geocache gefunden

Haben ihn mit nach einigen schmutzigen Händen dann doch gefunden und gleich eine kleine Rast auf der netten Insel eingelegt.

gefunden 07. August 2010 citayo hat den Geocache gefunden

Netter Ort.

Wir haben ihn heute gefunden, nachdem ich dummerweise beim ersten Versuch nur die Koordinaten der Brücke notiert hatte.

gefunden 27. Juni 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Ein schönes Plätzchen an der Erft. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2760

Mit Cookiepiece und Hege73 auf abendlicher Runde. Schwimmen wollte keiner, daher mußten wir ein paar Meter laufen.

TFTC,
eifler72

gefunden 17. April 2010 Caraya hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Die einziege Brennessel weit und breit mußte natürlich Kontakt mit mir aufnehmen.

gefunden 05. März 2010 Nanashi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen "Quicky". Wink

gefunden 08. November 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Köln nach Pi (GCV6EH) nach ein wenig Herumgesuche doch noch gefunden. Warum hat denn der Baum auf der Inselspitze so eine schicke Halskette an? *g*

TFTC
kaktuskoeln

Hinweis 02. September 2009 Black-Jack-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Alles in Ordnung, es kann gesucht werden.

gefunden 05. Juli 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

An diesem Plätzchen beendeten wir unsere heutige Runde durch eine verträumt, schöne Gegend.

Auf dem Rückweg zum Cachermobil begegneten wir noch an der Holzbrücke Hundemuggels, die ihrem Vierbeiner ein wenig Auslauf ohne Leine gönnten. Der Hund war durch unsere Anwesenheit so verunsichert, dass er sich in bedrohlicher Art meiner Frau näherte und erst durch einen lautstarken Ruf von mir die Richtung änderte um nun selber in Sicherheit zu gelangen.

Für alle war dies wohl ein Schreckmoment. Aber die Worte der Halter waren ein Witz: "Sie tut doch nichts. Sie ist selber ängstlich, weswegen sie so aufgeregt gebellt hat."

Ja ne, is klar.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 16. Mai 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Auch im dunkel ist gut zu Cachen 21.56Uhr

gefunden 26. April 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2009 obgeglo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche am falschen ort dann schnell gefunden. Schönes Fleckchen Erde.
Danke für den cache
obgeglo

gefunden 15. März 2009 JeMaNi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cach.

Nach 2. Anlauf schnell gefunden(beim 1 mal war der cach geklaut)

Haben alles wieder gut versteckt!!! 

gefunden 31. Dezember 2008 feuerheld hat den Geocache gefunden

Haben ihn Heute gefunden! War der erste Cache! Innocent

gefunden 16. November 2008 froschengel hat den Geocache gefunden

Netter Abstecher an der Erft

 

gefunden 02. November 2008 hänsel&gretel hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, danke für das kleine Erfolgserlebnis.

Gruß,

Harald von hänsel&gretel + Julia und Josef 

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 01. Oktober 2008 Leonie hat den Geocache gefunden

Leonie's erster Cache. War wirklich sehr gut gemacht.

gefunden Empfohlen 15. September 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

die ersten im neuen logbuch gewesen.wirklich unheimlich schöne gegend

gelogt am 15.9.08 um 16:34 uhr

gefunden 13. August 2008 Wombatfamilie hat den Geocache gefunden

Boah war der gut versteckt.
Anna und ich haben lange suchen müssen!
Alles mögliche gefunden nur den Cache erst sehr spät gefunden.
Zu dem alles möglichen gehört ein USB Stick, den wir mitgenommen haben.
Sollte ein Cacher diesen verloren haben so meldet Euch per PM bei mir. Wer ihn korrekt beschreibt, bekommt ihn natürlich wieder.
Das etwas andere CITO. :-)

gefunden 27. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Kannten diese Gegend noch nicht und waren angenehm überrascht. Sehr schöne Umgebung! Da sind wir bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Schnell gefunden und gelogt!

TFTC

 

gefunden 25. Juli 2008 Vikiki hat den Geocache gefunden

kleiner Quicky 2...für den jungen Mann war es das erste mal!!!

gefunden 31. März 2008 sirmuffi hat den Geocache gefunden

Cache gehoben :-)

Ein wirklich schönes Fleckchen.

 

Viele Grüße

SirMuffi 

gefunden 29. März 2008 Cachalot hat den Geocache gefunden

Inselbesichtigung zusammen mit Hopri. So schön kann ein Mikro sein [:)]

gefunden 29. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen hat unsere Gastcacherin Mickey gefunden.
#70
TFTC
hagerlis

gefunden 13. Februar 2008 runrig367 hat den Geocache gefunden

Eine nette Ecke die ich noch garnicht kannte.
Kaum Muggels unterwegs, war auch schon fast dunkel.
Danke für den Cache!

gefunden 17. Dezember 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Da musste ich es auch nochmal auf der Erftinsel machen. Montags um 10:55 bei -3° trifft man da offbar niemanden an!

TFTQ

gefunden 01. Dezember 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Jaja, die anderen immer... ;-)

Gut zu finden, schön zu laufen und dann sieben Mal angesetzt um den ahnungslosen Mitbürgern beim Heben zu entgehen.

Da wir den Cache zusammen mit einem Nightcache (Red Point) geplant hatten, war das mit Stirnleuchten und Rucksack im "Stadtpark" nicht ganz einfach...

TFTC
Alphawölfe

gefunden 30. Oktober 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ein Quicky am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen
Kurz vor 10:00 h heute gefunden und geloggt.

THX 4 the Böxle von CLJ

gefunden 16. September 2007 4 families hat den Geocache gefunden

Hi Black-Jack Team,

diesen schönen Cache wollten wir bereits im Frühsommer machen. Aufgrund Teamverstärkung haben uns diesen allerdings bis jetzt aufgehoben. Danke für diese schöne Insel. Schön zu sehen was die Erft so alles macht, da wir selbst einige Kilometer weiter Stromaufwärts wohnen.

Mugglefrei geloggt um ca. 15:00 Uhr

Danke sagt das verstärkte Team
4 families

Als Bild haben wir Euch ebenfalls ein fieses Loch in der Nähe Eures Verteckes hochgeladen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fiese BaumhöhleFiese Baumhöhle

gefunden 07. September 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schatz auf der Insel einen kleinen Quicky gemacht.
Der Name war Programm [:D]
Diesmal braucht ich mein GPS nicht als Taschenlampe zu missbrauchen, denn es war noch hell genug.
Danke und lieben Gruß
PS: Für einen Besuch reichte die Zeit leider nicht. [:(]

gefunden 05. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Sonnenschein nur zu Hause sitzen? Nee, das geht nicht. Also auf die Schnelle mal diesen Quicky als Zielort auserkoren und die Insel "erstürmt". Danke für die Wiederbelebung.

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

gefunden 02. August 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 16:45 Uhr
Ja da schau her, wer hätte gedacht das es mich in so kurzer Zeit ein viertes Mal hierher verschlägt. Egal, schön ists hier.
Ich habs ja nicht weit. Mein Brötchengeber ist ja nicht weit von hier.
Ja in der Tat, liebe Black-Jacks ... IHR habts nochmal gemacht. Na..... [;)] Wenns Spaß macht, dann ist alles erlaubt. Diesmal habe ich nur eine Dose gefunden...
TFTC - Schöne Grüße aus Wassenberg bzw. von der Aluminiumstrasse. [8D]
Quidam

gefunden 02. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

[:P][:D]Heute nach der Arbeit diesen auf Quicky-Island, beide ohne den kleinen Leuchtturmwärter, gefunden. Supi! Dann gings weiter, um das Angefangene vom Vortag zu beenden. Leider wieder ohne Erfolg. Naja, einer war wohl doch geistig ziemlich ausgebrannt um die Zeit. Wer das wohl sein mag? Überlassen wir Euch! Bis Denne

gefunden 29. Juli 2007 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

unser 1. Cache freuLaughing

gefunden 29. Juli 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Zumindestens bei OC einen FTL  gemacht Smile

Nachdem ich heute zuhause war, diesen entdeckt. Noch keine Logs, also auf zum Cache..... Am Parkplatz sah ich schon das Auto vom Team Diebels stehen. Wir trafen sie dann kurz vor dem Cache auf deren Rückweg zum Auto.... so 5 Minuten später geloggt.

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß ans Team Diebels und natürlich ans Black-Jack-Team.

TFTC

[Zurück zum Geocache]