Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cantatekirche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, seit langem mal wieder der erste OC-only der auch vorhanden und findbar war, wer sagts denn.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. Oktober 2007 ernie & sabbel hat den Geocache gefunden

dank genauer koordinaten super schnell und ohne probleme gefunden. Manche cache kommen tatsächlich ganz ohne tarnung aus. Wir haben die dose mit baumrinde etwas abgedeckt.

gefunden 13. August 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Erster Finder bzw. Sucher Laughing

Dass sich hier eine Kirche befindet habe ich bislang auch nicht gewusst, ist aber ja auch in der letzten Ecke Wink

Die Dose ist schön gemacht, leicht zu finden und die Umverpackung hält hoffentlich etwas länger...

Danke für den netten Cache !

PS:
Wenn dieser Cache auch auf GC.com gelistet wäre, würde er auch öfter gesucht werden...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]