Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cantatekirche    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

ja, seit langem mal wieder der erste OC-only der auch vorhanden und findbar war, wer sagts denn.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 25. octobre 2007 ernie & sabbel trouvé la géocache

dank genauer koordinaten super schnell und ohne probleme gefunden. Manche cache kommen tatsächlich ganz ohne tarnung aus. Wir haben die dose mit baumrinde etwas abgedeckt.

trouvé 13. août 2007 ageta trouvé la géocache

Erster Finder bzw. Sucher Laughing

Dass sich hier eine Kirche befindet habe ich bislang auch nicht gewusst, ist aber ja auch in der letzten Ecke Wink

Die Dose ist schön gemacht, leicht zu finden und die Umverpackung hält hoffentlich etwas länger...

Danke für den netten Cache !

PS:
Wenn dieser Cache auch auf GC.com gelistet wäre, würde er auch öfter gesucht werden...

[Retour à la géocache]