Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großer Bunker    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 13:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 06. Juni 2010 Eibel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. März 2010 H-AKA hat den Geocache gefunden

Erst den Cache geloggt und dann dem Bunker besichtigt...

TFTC

gefunden 09. April 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Warum muessen die ganzen Muggels eigentlich immer dann erscheinen, wenn man die Dose schon gesichtet hat? Naja, dann haben wir halt noch etwas Gelegenheit und das Parkhaus anzusehen und zu vergleichen (in Duisburg gibt es eine Luftschutz-Stadtbahnhaltestelle  ;) ) und dann in zwei Muggelfreien Momenten zuzugreifen und zurueckzulegen.

TFTC (#134)

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Merkwürdig: Der Cache ist auf gc.com immer noch temporär disabled, aber es gibt dort die Reviewer-Note, "dass es hier dankenswerter Weise weiter geht" und es sind auch auf gc.com schon wieder mehrere brandneue Log-Einträge vorhanden??? Ist er nun offiziell da oder nicht?

Wir versuchten auf jeden Fall unser Glück und wurden vom GPSr zunächst ziemlich im Kreis und dann auch noch am Cache vorbeigeführt. Kurzum, ohne den Hint hätten wir hier die Segel gestrichen. Aber schließlich wurden wir um 13.40 Uhr doch noch fündig. Als wir die schön gewählte Dose dann endlich in Händen hielten, stellte ein Muggel sein Auto direkt vor der Location ab. So ein Mist!

Doch nach ein paar Minuten entschwand er in eines der Häuser, so dass wir uns auf dem bereits feuchten Logstreifen an an dritter Stelle eintragen konnten.

Vielen Dank für diesen Bunker-Cache, der unseres Erachtens nur mit dem Hint zu finden ist.

Achtung: Feuchtigkeit im Cache !

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

nicht gefunden 15. August 2008 Pille1 hat den Geocache nicht gefunden

haben cache nicht gefunden bzw. haben beschreibung nicht ganz verstanden weil die koordinaten einen ganz wo anders hinführen und die beschreibung sagt irgendwas von hakenstraße oder so.Es wäre schön wenn ich eine rückmeldung bekäme wie es den jez gemeint ist.Schoon mal danke im Vorraus.

 

 

pille1

gefunden 01. Mai 2008 didyourock hat den Geocache gefunden

schnell gefunden war mit kosch da

gefunden 01. März 2008 pimelchen hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf gefunden, Danke

gefunden Empfohlen 20. Januar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Hätte ich den Log von Erdwesen früher gelesen, hätte ich einen neuen Fotodosen-Deckel mitgebracht. So sollte das nun der nächste machen.
Sonst gab es keine Probleme.

gefunden 17. Januar 2008 dieterschnittler hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gut versteckt wa mit luk und tobi da nach 5 minuten gefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*402*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war nach Rotenburg und Verden unser dritter Halt in Nienburg. Hier war unser Plan, gerade mal eben vier Tradis einzusammeln. Beim ersten (ASS1) ging's daneben. Den Bunker haben wir aber mit einem schnellen Handgriff aus der Versenkung gezogen.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 15. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung
Schnell gefunden
TFTC

Gruß
GET CARTER

gefunden 13. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden, schnell geloggt. Danke!

gefunden 07. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bitte die KO's aktuallisieren, die nächsten Cacher werden es dir danken.
Dank der guten Cachebeschreibung konnte ich den Behälter jedoch auch so lokalisieren.
Danke an "meinen Kollegen" für das Vorstellen diese alten Bunkers.

Gruß vom PS

P.S. Betreibe selber einige Bunker - Cache in Hannover

Hinweis 07. August 2007 elmar hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, sorry. Waren uns ziemlich sicher. Haben gedacht es wäre dieses "Osterei" unterm Pflanzengewucher beim BlechturmFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. August 2007 leopardi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag - war eben vor Ort. Cache ist unversehrt, alles ist vorhanden. Elmar, wahrscheinlich hast Du ihn gar nicht gefunden und möglicherweise irgendeinen anderen Gegenstand als vermeintliches Cachebehältnis interpretiert.

Hinweis 06. August 2007 leopardi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist in 20 Minuten wieder einsatzbereit. Scheint nicht wirklich muggelsicher zu sein.

nicht gefunden 06. August 2007 elmar hat den Geocache nicht gefunden

War schnell zu finden, aber leider war das Cache leer.

gefunden 31. Juli 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

 
JA!!!!!!!!!!!!!

Unser erster First-LOG.

Tolles Versteck, aber auch schnell gefunden.


Gruß

Baydriver und Familie

 
 

[Zurück zum Geocache]