Waypoint search: 

Log entries for Großer Bunker    Found 12x Not found 3x Note 3x

OC-Team Archived 05 June 2013, 13:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 06 June 2010 Eibel did not find the geoacache

Found 14 March 2010 H-AKA found the geocache

Erst den Cache geloggt und dann dem Bunker besichtigt...

TFTC

Found 09 April 2009 skueppers found the geocache

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Warum muessen die ganzen Muggels eigentlich immer dann erscheinen, wenn man die Dose schon gesichtet hat? Naja, dann haben wir halt noch etwas Gelegenheit und das Parkhaus anzusehen und zu vergleichen (in Duisburg gibt es eine Luftschutz-Stadtbahnhaltestelle  ;) ) und dann in zwei Muggelfreien Momenten zuzugreifen und zurueckzulegen.

TFTC (#134)

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Merkwürdig: Der Cache ist auf gc.com immer noch temporär disabled, aber es gibt dort die Reviewer-Note, "dass es hier dankenswerter Weise weiter geht" und es sind auch auf gc.com schon wieder mehrere brandneue Log-Einträge vorhanden??? Ist er nun offiziell da oder nicht?

Wir versuchten auf jeden Fall unser Glück und wurden vom GPSr zunächst ziemlich im Kreis und dann auch noch am Cache vorbeigeführt. Kurzum, ohne den Hint hätten wir hier die Segel gestrichen. Aber schließlich wurden wir um 13.40 Uhr doch noch fündig. Als wir die schön gewählte Dose dann endlich in Händen hielten, stellte ein Muggel sein Auto direkt vor der Location ab. So ein Mist!

Doch nach ein paar Minuten entschwand er in eines der Häuser, so dass wir uns auf dem bereits feuchten Logstreifen an an dritter Stelle eintragen konnten.

Vielen Dank für diesen Bunker-Cache, der unseres Erachtens nur mit dem Hint zu finden ist.

Achtung: Feuchtigkeit im Cache !

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Not found 15 August 2008 Pille1 did not find the geoacache

haben cache nicht gefunden bzw. haben beschreibung nicht ganz verstanden weil die koordinaten einen ganz wo anders hinführen und die beschreibung sagt irgendwas von hakenstraße oder so.Es wäre schön wenn ich eine rückmeldung bekäme wie es den jez gemeint ist.Schoon mal danke im Vorraus.

 

 

pille1

Found 01 May 2008 didyourock found the geocache

schnell gefunden war mit kosch da

Found 01 March 2008 pimelchen found the geocache

beim 2. Anlauf gefunden, Danke

Found Recommended 20 January 2008 nocava found the geocache

Hätte ich den Log von Erdwesen früher gelesen, hätte ich einen neuen Fotodosen-Deckel mitgebracht. So sollte das nun der nächste machen.
Sonst gab es keine Probleme.

Found 17 January 2008 dieterschnittler found the geocache

Gefunden!

gut versteckt wa mit luk und tobi da nach 5 minuten gefundenLaughing

Found 30 September 2007 fabila found the geocache

*402*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war nach Rotenburg und Verden unser dritter Halt in Nienburg. Hier war unser Plan, gerade mal eben vier Tradis einzusammeln. Beim ersten (ASS1) ging's daneben. Den Bunker haben wir aber mit einem schnellen Handgriff aus der Versenkung gezogen.

Danke und Gruß, fabila

Found 15 August 2007 Get Carter found the geocache

Dank der Beschreibung
Schnell gefunden
TFTC

Gruß
GET CARTER

Found 13 August 2007 kaifi found the geocache

Rasch gefunden, schnell geloggt. Danke!

Found 07 August 2007 und wech found the geocache

Bitte die KO's aktuallisieren, die nächsten Cacher werden es dir danken.
Dank der guten Cachebeschreibung konnte ich den Behälter jedoch auch so lokalisieren.
Danke an "meinen Kollegen" für das Vorstellen diese alten Bunkers.

Gruß vom PS

P.S. Betreibe selber einige Bunker - Cache in Hannover

Note 07 August 2007 elmar wrote a note

Oh, sorry. Waren uns ziemlich sicher. Haben gedacht es wäre dieses "Osterei" unterm Pflanzengewucher beim BlechturmFrown

Note 06 August 2007 leopardi wrote a note

Nachtrag - war eben vor Ort. Cache ist unversehrt, alles ist vorhanden. Elmar, wahrscheinlich hast Du ihn gar nicht gefunden und möglicherweise irgendeinen anderen Gegenstand als vermeintliches Cachebehältnis interpretiert.

Note 06 August 2007 leopardi wrote a note

Cache ist in 20 Minuten wieder einsatzbereit. Scheint nicht wirklich muggelsicher zu sein.

Not found 06 August 2007 elmar did not find the geoacache

War schnell zu finden, aber leider war das Cache leer.

Found 31 July 2007 baydriver found the geocache

 
JA!!!!!!!!!!!!!

Unser erster First-LOG.

Tolles Versteck, aber auch schnell gefunden.


Gruß

Baydriver und Familie

 
 

[Back to the geocache listing]