Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügele-Cache Burghalde    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. April 2011 SWCL hat den Geocache gefunden

Super Cache! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag! Leider hat wohl jemand den Hinweis am Wegweiser entfernt. Wir haben dies mal provisorisch repariert.

gefunden 16. April 2011 simix hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit SWCL und den Durchblickern! Danke für die schöne Tour mit toller Aussicht!

gefunden 19. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, diese Hügele-Cache-Reihe! Dieser hat uns zu einem weiteren schönen Rundgang geführt! Danke!

gefunden 19. September 2010 HereBeDragons hat den Geocache gefunden

Nachtrag, Log siehe geocaching.com

gefunden 01. Mai 2010 gregos_2010 hat den Geocache gefunden

War heute der zweite Hügel Cache. Ebenfalls wieder super Tour mit klasse Aussicht auf den See.
Hatten an den ersten zwei Stationen kleinere Probleme, könnten den Cache a´ber trotzdem finden.
Wiederum super Tour.

in:Ü-Figur
out: Coin

Gruss gregos

gefunden 27. September 2009 flossy hat den Geocache gefunden

Hupie, wir haben ihn gefunden! :) Das war unser aller erster Cache :) Den Hinweis auf der Bank konnten wir allerdings nicht finden.
Vielen Dank für diesen schönen Geocache-Einstieg!

Grüße
flossy & quitschie

IN: 1SFr. und eine Musik-CD (in die Tüte beigelet).
OUT:
Flummi

gefunden 03. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 Lunabande hat den Geocache gefunden

Kurze Runde, tolle Aussicht und kein Trubel!

out: nix

in: Ball

mfg. Lunabande 

 

gefunden 31. Januar 2008 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

jetzt haben die ameisen alle winterschlaf gehalten. oder sie waren schon im bett denn es war schon dunkel als ich endlich da ankam. Das final habe ich nicht gleich gefunden, dann aber doch noch. lesen bildet. und immer die cachebeschreibung komplett ausgedruck mitnehmen. No Trade

Hinweis 02. September 2007 GeoGroucho hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute die Strecke zur zweiten Stage noch einmal abgelaufen, um meinen persönlichen Cache abzuholen.

War in der Tat alles da- Koordinaten am Wegweiser, Bank mit Koordinaten und mein "Privatcache".

Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Übrigens- an Stage2 sollte man keine Steine umdrehen, wenn man nicht fusshoch in grossen, roten Waldameisen stecken will.

Danke für die Caches.

GeoGroucho

gefunden 01. September 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei leider nicht ganz so schönem Wetter. Wir haben erst Basti und dann auch den Cache gefunden.

TFTC

bodenseepingu, Uschi, Kathi, Basti, Hunde und monkey

Trade:

in: Ü-Ei-Affe, Murmel

out: Metallscheibe 

gefunden 01. September 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute kurzentschlossen einen Familienausflug nach Sipplingen gemacht - und nicht bereut. Tolle Ecken - wir waren noch nie da - wunderschön ausgesuchte Wege - alles problemlos zu finden - Danke
bodenseepingu & monkey mit Uschi, Kathi und Basti
out: Metallscheibe
in: Spielzeugfigur

gefunden 31. August 2007 nemo_4 hat den Geocache gefunden

Hallo Snoopy & Richie,

an unserem Abreisetag (Kurzurlaub in Bodman) hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen mit uns. Trotz aufgeweichter Pfade den gut beschriebenen Weg zum Cache gefolgt. Leider war die Sicht zum See etwas trübe. Entschädigt hat aber die (für uns Flachlandtiroler) super tolle Location für den Cache. Einfach gigantisch. Smile

IN: Kartenspiel "Janosch"

Out: Wäscheklammer mit aufgeklebtem Käfer 

Danke für den schönen Cache

nemo_4 (No-Sa-Ph) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Hmm, wenn der Erstfinder da nicht mal vom FTF-Fieber geblendet war Wink - will sagen wir haben alles dank der genauen Angaben gut gefunden. Aber uns gings ja auch schon oft genug so, Hauptsache den Weg genossen und die Dose gehobenLaughing

Wie schon der erste Teil der Serie war auch dieser Cache von den Aufgaben her klasse,  landschaftlich und von der Streckenführung wunderschön. Beim Final haben wir das Zielgebiet mit dem GPS eingegrenzt und dann den Hint benutzt. 

Alles klasse gelaufen, vielen Dank für diesen schönen Cache! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 ATT hat den Geocache gefunden

16:45
Zweiter !!!
Schöne kleine Wanderung mit tollen Aussichtspunkten.
Die Stationen waren einwandfrei zu finden.
Festes Schuhwerk ist aber zu empfehlen!

Für den 2. Hügelecache fehlte uns leider die Zeit, vielleicht ein ander mal.

Danke für den tollen Cache
ATT

Hinweis 30. Juli 2007 Snoopy & Richie hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Kritik des ersten Finders sind wir voller Panik losgerannt und haben alles nochmals überprüft! Und ? Es war alles O.K.! Der Hinweis auf dem Wegweiser ist gut zu lesen. Die fehlenden Koordinaten stehen sogar 2*drauf! Man sollte sich allerdings die Mühe machen den Wegweiser anzuschauen dann sieht man N ::: und E ::: sehr deutlich! Auch bei Station 2 liegt der Hinweis mit den Koordinaten 2* aber auch da muß man halt etwas suchen. Wir dachten das wäre der Sinn des Spieles! Auch der Verschlüsselte Hinweis ist im Ganzen nur einmal vorhanden. Einzelteile tauchen öfters auf! Man kann den Cache natürlich (wie "Der Erste") auch ohne Koordinaten finden, man verpasst allerdings eine ganz tolle Station 2!!!! Wir hoffen ihr lasst Euch nicht abschrecken und sucht ihn trotzdem!!!????

MFG 

 

gefunden 29. Juli 2007 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

FTF ! Erster :)

Zugegeben, die Hinweise waren recht dürftig.
Anhand des Wegweisers konnte man nur erahnen, welche Richtung einzuschlagen ist, es liegen mehrere Bänke auf dem Weg, aber keine hat so richtig mit Koordinaten geholfen.

Allerdings kommt man, wenn man den Berg von der anderen Seite angeht, direkt am "Objekt" vorbei, um das man links herumzugehen hat. Es ist somit leicht, das Zielobjekt auszumachen, weil es viel andere dort oben nicht gibt. Somit war es eher ein Traditional, als ein Multi :)

Noch ein wichtiger Tip: Der im verschlüsselten Hinweis versteckte Text kommt am Objekt mehrmals vor. Daher unbedingt den ersten links liegen lassen (bzw. in diesem Falle rechts *g*) und ignorieren.

Fazit: Die Hinweise könnten etwas präziser sein, es sah mehr nach Mystery-Cache aus als nach Multi.
Der Final entschädigt dafür die Mühe, denn er liegt schön und fair versteckt.

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

[Zurück zum Geocache]