Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Breitenborn A.W.- Die Geschichte    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 16. abril 2017 Coolmonkey has archived the cache

Der ist schon wieder weg, deshalb Platz für was Neues.

encuentran 02. enero 2016 Nick Nase ha encontrado el geocache

2. Januar 2016 19:13
Angeloggt [;)] von dem NschtCache haben wir uns mit beginnendem Schneefall auf den Weg gemacht.
Im Dunkeln etwas schwieriger aber durchaus machbar.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

encuentran 23. noviembre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Hier haben sich ja die jeweiligen Bürger die größte Mühe gegeben um diese Bauwerke zeigen zu können. Hut ab! Den Cache haben wir voller Ehrfurcht geloggt und sorgfältig wieder in sein Versteck zurückgelegt.

Danke!

encuentran 02. octubre 2015 Herzl ha encontrado el geocache

Sehr schön hier! Danke fürs Herlocken! Nachdem wir den Hint verstanden hatten konnten wir dann auch die Dose finden.

encuentran 01. marzo 2015, 15:32 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen Runde wurde die Dose recht schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#338/15:30}

encuentran 30. septiembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Ganz tolle kleine Bauwerke hier....danke fürs Zeigen....wäre sonst nie hier her gekommen....ein FB für die Location

disponible 02. mayo 2014 Coolmonkey has maintained the cache

temporalmente no disponible 25. abril 2014 Coolmonkey has disabled the cache

encuentran 03. abril 2013 Mönchen22 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Danke!!

encuentran 29. marzo 2013 schlütti ha encontrado el geocache

Schöne Skulpturen, gutes Versteck! Und wenn man die Koordinaten verkehrt eingibt, kommt dann auch noch ein schöner Spaziergang in die Breitenborner Berge heraus!

Vielen Dank und schöne Ostern! :o)

encuentran 19. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Meisterhafte Nachbildungen .... richtig toll gemacht !!!! Danke fuer diesen Cache !

encuentran 01. mayo 2011 demla ha encontrado el geocache

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit Bernd_63 und kogro schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 01. mayo 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit demla un d kogro schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 21. septiembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Natur Pur" mit starkeeper eingesammelt. Wirklich ein schönes Kunstwerk, danke fürs zeigen!

encuentran 01. agosto 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Was Breitenborn alles zu bieten hat - echt hübsch!

Den Kleinen gut gefunden!

TFTC

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

SUPER ANLAGE!

TFTC Hamkon2009

encuentran 06. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

WOW ! hat uns gut gefallen. toll haben die das gemacht. sowas in Frankfurt, wäre sicherlich
in einer woche zerstört

TFTC kadett11

encuentran 20. marzo 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, schnell noch hier vorbei, gesucht und gefunden.

Schöner Ort auch oder gerade im Dunkeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 15. marzo 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#121 - Die Stelle hat uns sehr gut gefallen. Hier musste ich alleine sucvhen, da mein Sohn sich hier alles ganz genau ansehen musste. Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

encuentran 14. julio 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

heute mal alleine an diesem schönen platz gewesen, und den cach sehr schnell gefunden, ich weiß gar nicht warum ich den beim letzten mal nicht gefunden habe.
T4TC

encuentran 07. febrero 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Musste schon ein bischen suchen, oder war ich durch die schönen Gebäude abgelenkt aber zum Glück wars bei dem Wetter Muggelfrei.
Danke für den Cache.

encuentran 25. septiembre 2008 kolbers ha encontrado el geocache

Das herrliche Kunstwerk neben den historischen Infos in Breitenborn gut gefunden und den Schatz am 25.09.08 um 13.35 Uhr gehoben. Hoffentlich finden sich immer wieder Menschen, die solche Dinge pflegen und schützen.

Kolbers

encuentran 30. agosto 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Konnte trotz bestem Wetter muggelfrei loggen, waren wohl alle noch beim Mittagessen . Das erste mal, dass ich diese kleinen Kunstwerke von Nahem betrachtet habe, wirklich schön.

TFTC,
Klaeus

encuentran 13. agosto 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

bei strömendem Regen gefunden, danke

encuentran 02. agosto 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo coolmonkey,

sind heute über breitenborn nach Wächtersbach und haben diesen Cache direkt mitgenommen.... 

Welch wunderschönes Kunstwerk hier hingebaut wurde...sagenhaft....

Vielen Dank

 Anna und Tobias

 

encuentran 01. julio 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Der 3. für heute. Da ich unter Beobachtung durch die Anwohner gegenüber stand, habe ich zunächst die liebevoll gestalteten Bauwerke angeschaut und in einem unbeobachteten Moment konnte ich dann loggen. Und dann ab aufs Moped und weiter gings.Danke für den Cache an diesem interessanten Ort. Dolly-Crew

encuentran 14. junio 2008 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Platz. Mit den Gebäuden hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

Danke für den schönen Cache!

encuentran 06. abril 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Ein wirklich schöner Platz!

tftc Jan

encuentran 24. marzo 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Heute schnell und gut gefunden.

Die kleinen Kunstwerke sind ja allerliebst.

T4TC

Frenchbulldog

encuentran 08. marzo 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran Recomendación 23. noviembre 2007 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden 17:15 Ort mit schöner Geschichte. Ist sehenswert
No Trade

encuentran 21. noviembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Zwischen ein paar Regentropfen durchgeschlängelt und heute gegen 15.40 Uhr dank Spoiler doch fündig geworden. Bei dem Wetter konnte ich auch in Ruhe loggen und wir fuhren wieder von dannen.....
Gruss dem Creator
von Heinz und Maskottchen

[This entry was edited by hotelzulu on Sunday, November 25, 2007 at 7:02:54 AM.]

encuentran 29. octubre 2007 Mr.Rewe ha encontrado el geocache

Mit SpoilerBild dan doch noch GefundenSmileGruss Mr.Rewe und Frau

encuentran 21. octubre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, mit kleiner Hilfe fix gefunden.
Gruß Maik.

encuentran 03. octubre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ohne Spoilerfoto hätten wir gar keine Chance gehabt, so tief war der Cache vergraben.

encuentran 30. agosto 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Selbst mit einem Spoilerbild haben wir uns schwer getan.

no encontrado 26. agosto 2007 Nachtfalke no han encontrado el geocaching

Hallo,

Nachdem wir quer über den Friedhof gelaufen sind, wiel wir falsch geparkt hatten, kamen wir endlich am Final an.

Leider haben wir nur die schönen Kunstwerke betrachten können, aber niergends einen Cache finden können. Wir haben zu 4. mehr als 30min gesucht und dann aufgegeben, da wir auch nicht wussten, nach was wir suchen ... (Film)dose, Zettel, Markierung ...

Würden uns um einen Tip freuen und dann vielleicht beim nächsten Mal nochmal veuschen, den Schatz zu loggen.

Gruß

Nachtfalke

no encontrado 18. agosto 2007 Deuil&Data no han encontrado el geocaching

encuentran 29. julio 2007 D0KE ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]