Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieler Cacher Treffen 08/07 - SHMF auf dem Lande    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

teilgenommen 18. August 2007 Midnattsol hat das Event besucht

teilgenommen 18. August 2007 epetter hat das Event besucht

Auch ich war da [;)]
EPetter

teilgenommen 18. August 2007 Knappe hat das Event besucht

Eine wunderbare Idee aus einem event ein Picknick zu machen. Hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank an epetter.

teilgenommen 18. August 2007 Mangie hat das Event besucht

Schön, dass wir endlich einen Anlass hatten nach Emkendorf zu fahren, um am Rande mitzubekommen was das alljährliche "Musik auf dem Lande" bedeutet und dabei Gleichgesinnte (wieder)zutreffen.

Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag!

teilgenommen 18. August 2007 KBreker hat das Event besucht

#361

Vielen Dank für dieses Event. Gott sei Dank hatten wir dem Wetter Glück, das sah ja ein Tag zuvor noch etwas düsterer aus.

Natürlich habe ich mich auch über die vielen neuen Gesichter gefreut und auch wieder nette Gespräche zu führen.

Allerdings habe ich mich gefragt, wo die ganze Zeit die Musik war - abgesehen von der ungarischen Tanzeinlage?

Vielen Dank an EPetter für das Ausrichten und liebe Grüße,

Kai

[This entry was edited by KBreker on Sunday, August 19, 2007 at 4:00:26 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Kieler Cacher Treffen 08/07 (GC14Q4T)Kieler Cacher Treffen 08/07 (GC14Q4T)
Kieler Cacher Treffen 08/07 (GC14Q4T)_aKieler Cacher Treffen 08/07 (GC14Q4T)_a
Kieler Cacher Treffen 08/07 (GC14Q4T)_bKieler Cacher Treffen 08/07 (GC14Q4T)_b

Hinweis 18. August 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

teilgenommen 18. August 2007 Waldschrompf hat das Event besucht

War ein schönes Treffen.

teilgenommen 18. August 2007 antje.thorsten hat das Event besucht

hallo moin

das war mein erstes treffen und ich fand es sehr nett. die atmosphäre war toll und der hintergrund auch

danke für das treffen

grüße
antje.thorsten

Hinweis 18. August 2007 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren da! Aber wohl die einzigsten! Schade.
Erika & Christian

[Zurück zum Geocache]