Ricerca waypoint: 

Nota 07. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. aprile 2011 moselaner666 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 15. ottobre 2009 tourex ha trovato la geocache

Heute auf meiner Maifeld-Tour rasch enttarnt und geloggt.

Ich wollte meiner Tochter gerade den Hint vorlesen da hatte sie den kleinen schon in der Hand und lachte!Embarassed

TFTC #117

mfg tourex und Teresa

trovata 11. gennaio 2009 aselnigu ha trovato la geocache

ganz analog zu "Fahrradweg Favourites 02" schnell gefunden :-)

trovata 15. settembre 2008 made4tour ha trovato la geocache

Mein "erster" !

Spaß gehabt. DankeCool

trovata 30. agosto 2008 newbornfire ha trovato la geocache

Date: 2008-08-30
Type: Found it.
Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000
Text: ---(2008-08-30, 14:49:16)---

trovata 10. agosto 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

Danke vom Mittelrhein - Team

trovata 23. maggio 2008 Eifelbär ha trovato la geocache

Während der Radtour mit den Kids am 23.05.08 gehoben.

Kiddys hats Spass gemacht.

Danke!

trovata 03. novembre 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Schnell gefunden um 15.50 Uhr.

trovata 19. settembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

der eine das versteck, der andere den cache

tftc

derfrank

trovata 19. settembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
Zwar schnell gefunden, der Sache aber nicht getraut - bis Roland mit der Taschenlampe kam!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 19. settembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 12. agosto 2007 team schimpfi ha trovato la geocache

SCHÖNER CACHE

MIT DEM SPOILER GUT ZU FINDEN

DANKE

trovata 06. agosto 2007 schmitty ha trovato la geocache

Hier musste ich ein wenig länger suchen, zumal sich Muggels in der Nähe befanden.

TFTC

schmitty

trovata 05. agosto 2007 chloderic ha trovato la geocache

05.08.2008

etwas abseits von den angegebenen Koordinten konnte sich dieser hier auch ohne Spoiler in einer Muggelpause nicht lange verstecken ...

Schoenen Dank fuer das Werk, bitte Mehr davon ...

Gruss

chloderic

trovata 05. agosto 2007 muzscorpion ha trovato la geocache

JEFUNNE; leicht und locker...   Zusammen mit den BAERen

Dank für den Cache.

trovata 01. agosto 2007 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#358

trovata 01. agosto 2007 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

2007-08-01 11:18

Heute auf unserer Runde nach Koblenz als erstes angefahren. zwar wie (meistens) das Spoilerbild vergessen, war der Cache dank gutem Riecher schnell entdeckt!

Vielen Dank für den Cache

Eisbaer
#592

trovata 29. luglio 2007 Igel_myk ha trovato la geocache

Nachdem ich die Nr. 4 der Fav. gefunden hatte musste jetzt die Nr. 3 dran glauben. Vorher noch schnell Frau und Kind in Polch abladen… und los! Das Husky-Team war schon vor Ort fleißig am suchen… aber zusammen wurden wir schnell fündig. Mit vereinten Kräften konnten wir dann den Cache bergen = "Doppel"-FTF!
TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther)

trovata 29. luglio 2007 Huskys Team ha trovato la geocache

FTF! Mit dem Igel_myk.

 

TFTC

Nota 29. luglio 2007 cdraws ha scritto una nota

Dieser Cache ist schon etwas länger versteckt, leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, den Cache einzustellen. 

Als ich den Cache versteckt habe, wurde an dieser Stelle ein Computermonitor zertrümmert. Wenn Ihr mit Kindern oder Hunden unterwegs seid, passt bitte auf, dass sich keiner verletzt.

Viel Spaß
CDraws

[Ritorna al listing della geocache]