Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Nach einer harten Doppelschicht im RAW waren die Azubis Onos, Geizklüse, Schwabba und ich auf dem Weg nach Hause. Da bemerkten wir an der Ampel auf einmal, mmhh bei dem Rudel muss es sich um Artgenossen handeln. Also schnell rechts ran und parken und dann hinten anstellen zum loggen ;-)
Viele Grüße aus Westfalen.

gefunden 02. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Nach zweimaligen Fehlversuchen konnte ich dank ClickKlacks scharfem Blick endlich diesen Mikro in den Händen halten. Leider wurde hier bei OC nicht geschrieben, dass der Cache vorübergehend disabld war, so dass es wohl auch daran lag, dass ich ihn letzte Woche nicht finden konnte. Aber aller guten Dinge sind ja drei ;-)

gefunden 02. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cache-Radtour mit AmiCage gegen 20:40 Uhr in das neue noch leere Büchlein geloggt.

Extreme Muggel-Gefahr in Form von wartenden Autos, ich glaube wir haben mehr 15 Ampelumläufe gebaucht.

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Da habe ich eine Weise an der falschen Stelle gesucht und dann ging alles ganz schnell. Beim Zurücklegen mußte ich noch auf die Ampelwartemuggel warten. TFTC

Gruß Peter

gefunden 09. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Gestern abend mal kurz den Herren beguckt - erfolglos.

Heute mittag bei Pieselwetter nochmal genauer geguckt. Geht doch!

Danke.

frinus 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 kaddi007 hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck! Leider ist dieses Denkmal von seiner Architektur sehr nazi-lastig und deshalb eigentlich nicht sehenwert...

gefunden 20. Januar 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 24. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Eine schöne Bescherung folgte am Denkmal.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 05. November 2007 ravi hat den Geocache gefunden

mal was anderes.

schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Aber dazu berichtet am besten der Dritte im Bunde.[;)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 07. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Ganz fix gefunden  ;-) und geborgen, geloggt und unauffällig wieder versteckt. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 07. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Welch gewagtes Versteck :) Schnell gefunden und unauffällig wieder versteckt.

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 06. Oktober 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Geloggt!
Gruß Captain Ixi

gefunden 05. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Obwohl hier viele Muggle rumlaufen kann man ihn dennoch gefahrlos bergen.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck - eigentlich dürfte der Cache ja keine 2 Tage überleben. Aber im Alltag hat wohl keiner den Blick für das Detail.

Vielen Dank sagt md-igel

gefunden 30. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jan&Anne nach einiger Suchzeit gefunden!
Superversteckidee!

TFTC Koofi

gefunden 16. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden; Dank der frühen Morgenstunde auch relativ muggelfrei.
Danke für den Cache.
forok

gefunden 18. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Ein wirklich freches Versteck, aber gut zu heben.
Zum Glück schauen die wartenden Automuggles nur auf die Ampel :-)

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 17. August 2007 snownick hat den Geocache gefunden

ein recht belebter Platz - so am Tage.
Danke sagt Snownick

gefunden 16. August 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber ich war schon der Verzweifung nah, weil ich ihn nicht greifen konnte. In der Dunkelheit hatte ich die geniale Befestigung nicht gleich gesehen.

Super Cache - Danke!!

gefunden 02. August 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nachmittags bei sonnigem Wetter mit dem GPSr bis auf 2m ran war und mich wegen der vielen Muggel entschlossen hatte die Suche abzubrechen, woolte ich diesen "Regen"-Cache heute abend versuchen. Das GPSr konnt kaum seinen Standort bestimmen und ich kam nur auf 28m ran, fand ihn aber sofort. Dennoch hielten mich jede Menge Radfahrer vom loggen ab, die den aufhörenden Regen nutzen wollten - zudem kannte ich einige von Ihnen ;-). Erst nach 15 Minuten bot sich dann Gelegenheit.

TY4TC

gefunden 30. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 30. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Da habe ich nach dem "Sachsenspiegel" (GC14PAT) heute meine Rechtkundegeschichtsstunde fortsetzen können.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 30. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 29. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

6/6 um 21.30 Uhr

Auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour" lernte ich beim "Zetti-Cache" Bartschi mit Gastcacher kennen. Wir beschlossen, gemeinsam das "Magdeburger Stadtrecht" zu suchen. Anfangs etwas zu kompliziert gedacht, fanden wir den Cache dann gut.

Danke.
LG MayBe
(#194+1)

P. S. an Bartschi und Gastcacher: Hat mich gefreut, euch kennenzulernen. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuscheln mit Eike... ;-)Kuscheln mit Eike... ;-)

[Zurück zum Geocache]