Waypoint-zoeken: 

Logs van x    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. januari 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Nach einer harten Doppelschicht im RAW waren die Azubis Onos, Geizklüse, Schwabba und ich auf dem Weg nach Hause. Da bemerkten wir an der Ampel auf einmal, mmhh bei dem Rudel muss es sich um Artgenossen handeln. Also schnell rechts ran und parken und dann hinten anstellen zum loggen ;-)
Viele Grüße aus Westfalen.

Gevonden 02. juni 2008 AmiCage heeft de cache gevonden

Nach zweimaligen Fehlversuchen konnte ich dank ClickKlacks scharfem Blick endlich diesen Mikro in den Händen halten. Leider wurde hier bei OC nicht geschrieben, dass der Cache vorübergehend disabld war, so dass es wohl auch daran lag, dass ich ihn letzte Woche nicht finden konnte. Aber aller guten Dinge sind ja drei ;-)

Gevonden 02. juni 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Cache-Radtour mit AmiCage gegen 20:40 Uhr in das neue noch leere Büchlein geloggt.

Extreme Muggel-Gefahr in Form von wartenden Autos, ich glaube wir haben mehr 15 Ampelumläufe gebaucht.

Gevonden 12. april 2008 grella heeft de cache gevonden

Da habe ich eine Weise an der falschen Stelle gesucht und dann ging alles ganz schnell. Beim Zurücklegen mußte ich noch auf die Ampelwartemuggel warten. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 09. april 2008 frinus heeft de cache gevonden

Gestern abend mal kurz den Herren beguckt - erfolglos.

Heute mittag bei Pieselwetter nochmal genauer geguckt. Geht doch!

Danke.

frinus 

Gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2008 kaddi007 heeft de cache gevonden

Pfiffiges Versteck! Leider ist dieses Denkmal von seiner Architektur sehr nazi-lastig und deshalb eigentlich nicht sehenwert...

Gevonden 20. januari 2008 SteffiP heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 24. december 2007 Elbroewer heeft de cache gevonden

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Eine schöne Bescherung folgte am Denkmal.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Gevonden 05. november 2007 ravi heeft de cache gevonden

mal was anderes.

schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 20. oktober 2007 icheben heeft de cache gevonden

Aber dazu berichtet am besten der Dritte im Bunde.[;)]
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 07. oktober 2007 upigors heeft de cache gevonden

Ganz fix gefunden  ;-) und geborgen, geloggt und unauffällig wieder versteckt. Danke sagen Alicia und Uwe

Gevonden 07. oktober 2007 packleds heeft de cache gevonden

Welch gewagtes Versteck :) Schnell gefunden und unauffällig wieder versteckt.

// Danke für den Cache, packleds //

Gevonden 06. oktober 2007 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Nachtrag:
Geloggt!
Gruß Captain Ixi

Gevonden 05. oktober 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

Obwohl hier viele Muggle rumlaufen kann man ihn dennoch gefahrlos bergen.
TFTC

Gevonden 03. oktober 2007 md-igel heeft de cache gevonden

Klasse Versteck - eigentlich dürfte der Cache ja keine 2 Tage überleben. Aber im Alltag hat wohl keiner den Blick für das Detail.

Vielen Dank sagt md-igel

Gevonden 30. september 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Jan&Anne nach einiger Suchzeit gefunden!
Superversteckidee!

TFTC Koofi

Gevonden 16. september 2007 forok heeft de cache gevonden

Schnell gefunden; Dank der frühen Morgenstunde auch relativ muggelfrei.
Danke für den Cache.
forok

Gevonden 18. augustus 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Ein wirklich freches Versteck, aber gut zu heben.
Zum Glück schauen die wartenden Automuggles nur auf die Ampel :-)

DFDS
Mike (aka mtronics)

Gevonden 17. augustus 2007 snownick heeft de cache gevonden

ein recht belebter Platz - so am Tage.
Danke sagt Snownick

Gevonden 16. augustus 2007 firlefranz heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, aber ich war schon der Verzweifung nah, weil ich ihn nicht greifen konnte. In der Dunkelheit hatte ich die geniale Befestigung nicht gleich gesehen.

Super Cache - Danke!!

Gevonden 02. augustus 2007 Letofred heeft de cache gevonden

Nachdem ich nachmittags bei sonnigem Wetter mit dem GPSr bis auf 2m ran war und mich wegen der vielen Muggel entschlossen hatte die Suche abzubrechen, woolte ich diesen "Regen"-Cache heute abend versuchen. Das GPSr konnt kaum seinen Standort bestimmen und ich kam nur auf 28m ran, fand ihn aber sofort. Dennoch hielten mich jede Menge Radfahrer vom loggen ab, die den aufhörenden Regen nutzen wollten - zudem kannte ich einige von Ihnen ;-). Erst nach 15 Minuten bot sich dann Gelegenheit.

TY4TC

Gevonden 30. juli 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

Gevonden 30. juli 2007 aurelius_ger heeft de cache gevonden

Da habe ich nach dem "Sachsenspiegel" (GC14PAT) heute meine Rechtkundegeschichtsstunde fortsetzen können.
Danke für den Cache
aurelius

Gevonden 30. juli 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 29. juli 2007 MayBe heeft de cache gevonden

6/6 um 21.30 Uhr

Auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour" lernte ich beim "Zetti-Cache" Bartschi mit Gastcacher kennen. Wir beschlossen, gemeinsam das "Magdeburger Stadtrecht" zu suchen. Anfangs etwas zu kompliziert gedacht, fanden wir den Cache dann gut.

Danke.
LG MayBe
(#194+1)

P. S. an Bartschi und Gastcacher: Hat mich gefreut, euch kennenzulernen. :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Kuscheln mit Eike... ;-)Kuscheln mit Eike... ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]