Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

gefunden 01. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 01.10.2008 um 17:49 gefunden.

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Ich konnte garnicht so schnell gucken wie plötzlich Eichkutz den Cache in den Händen hält !!

 

Danke

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden kein Problem, von oben kann man gut die Autos im Tunnel sehen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Superklasse Versteck! Der Deckel hat sich gutan die Untergrunt angepasst! mamameni

gefunden 01. September 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal schnell zum Uniplatz und schnell gefunden. Super Idee! 

gefunden 30. August 2008 begu hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Das Bergen war das Hauptproblem - Muggels! begu & merle

gefunden 26. August 2008 ulli08 hat den Geocache gefunden

Heute 14:30 Uhr gefunden. Geniale Tarnung. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. 

Ulli08

gefunden 25. August 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An einem schönen sonnigen Urlaubstag, zur mittagszeit um 13:55 erfolgreich geloggt. Das Versteck ist sehr trickig, wurde aber trotzdem recht schnell, ca. in 5 min geloggt. Der Muggelverkehr zur o.g. Zeit hielt sich in Grenzen, scheinbar hielten die Studenten auch gerade Mittagsschlaf oder hatten Ferien.

Danke für den schnellen Cache für zwischendurch.

Die Silvesterknaller und Lory

gefunden 11. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 1:11 Uhr schnell gefunden und geloggt. Praktischerweise war das Muggelaufkommen sehr gering um diese Uhrzeit.

 

TFTC!

gefunden 03. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Wir hatten nur "regen", keinen Muggelverkehr. Gewitterzeit bot sich an diesen Cache unbemerkt zu loggen.

snooooopy sagt Danke

#57

gefunden 08. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Der Kleinste hat ihn sofort entdeckt und gegriffen. Sonntagmittag ist hier eher eine muggelfreie Zone.

Thanks

domrock

gefunden 30. Mai 2008 Nocebo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
Ist mein erster Cache!

gefunden 23. Mai 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Dem Versteck ist wann so nah und doch so fern wenn man nicht richtig guckt. Aber mit AmiCages Hilfe war dann der erste Cache gefunden.

gefunden 06. Mai 2008 LMacGyver hat den Geocache gefunden

Mit etwas Gespür leicht zu endecken.

Danke 

gefunden 01. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Um 2:39 war es glücklicherweise relativ mugglefrei. Bin von dem Versteck sehr begeistert, habe es auf Anhieb gefunden, haette aber genausogut stundenlang ergebnislos suchen können ..

gefunden 24. April 2008 sophel hat den Geocache gefunden

Um 17:00 Uhr den Cache entdeckt. cooles Versteck Laughing Etwas Muggel-Alarm, aber perfekt gelöst...Keinen Verdacht geschöpft.

 

Danke sagt Sophel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Mit B-Abe noch schnell am Uni-Platz vorbeigefahren und den Cache gefunden. Für diese Tageszeit sogar recht wenige Muggel unterwegs.

gefunden 20. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Nach kurzer Suche war dieser Cache schnell geborgen.

TFTH
Hase5000


#1393

gefunden 16. April 2008 pix hat den Geocache gefunden

In fast alles Löcher und Ritzen geschaut, aber vergeblich, bis mir dann im losfahren mit dem Rad der Cache förmlich in Auge sprang.

Danke sagen
The Foxes

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2008 md-igel hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bin ich schon oft mit dem Auto vorbeigefahren. Heute auf kleiner Neujahrstour war er fällig.

Vielen Dank sagt md-igel

gefunden 30. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

der ging schnell.... Hier wäre ich als überzeugter Autofahrer nie hin gekommen. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 23. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Der ist ja dreist positioniert der Kleine.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 30. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Noch einen kurzen Abstecher von Luise zum Uni Platz und trotz der vielen vorbeieilenden Muggle unauffällig geloggt.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2007 A.G.Shamway hat den Geocache gefunden

Das finden war nicht das Problem, aber das unbemerkte Bergen.

Also kam ich am Abend noch einmal, da ging alles problemlos.

Danke für den Kleinen 

gefunden 21. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

danke, sehr schönes Versteck.

gefunden 21. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

Beim 1. Mal gefunden aber erst nach langem suchen. (nicht gleich aufgeben wenn ihr ihn nicht auf anhieb findet)

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ist allerdings schon erstaunlich, dass der noch nicht gemuggelt wurde,
Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. Oktober 2007 laubenstreicher hat den Geocache gefunden

als 4. cache am heutigen tag im vorbeigehen geborgen.cooles versteck.

Danke!!!

Susi + Torsten

gefunden 16. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine klasse Idee für das Versteck. Zuerst etwas falsch geguckt, dann aber doch noch gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 01. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Schnell am lahmen Wochenendverkehr mit Jan&Anne gehoben.

TFTC Koofi

gefunden 23. August 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

gefunden 20. August 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Hm, wo würde ich mich als Micro verstecken - ja genau dort.
Schön freches Versteck :-)

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 17. August 2007 snownick hat den Geocache gefunden

netter Platz, bei dem mein Garmin immer noch nicht den Tunnel kennt
Danke sagt Snownick

gefunden 16. August 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Super "Versteck" vor den Augen der Unwissenden - war zuerst auf der falschen Seite der Mauer unterwegs - aber dann - da is' er!!

TFTC!!

gefunden 31. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Viele Möglichkeiten, einen Cache zu verstecken - Gott sei Dank klemmte der Micro an einer relativ leicht zu erreichenden Stelle.

Danke für den Cache.

forok 

gefunden 30. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 30. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Also hier war ich ja nun noch gar nicht, als Fußgänger.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 30. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 30. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich plötzlich als einziger an den Koordinaten verweilte, 
herrscht hier doch reges Treiben. Trotz alledem ist es möglich den
Cache einigermaße unauffällig zu loggen. TY4TC

gefunden 29. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/6 um 20.15 Uhr

Der 3. FTF! auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour". Bei dem Wetter war es ausgesprochen muggelfrei hier und ich konnte auch endlich mal einen Blick auf das Modell der Cragg-Plastiken werfen.

Danke.
LG MayBe
(#191+1)

[Zurück zum Geocache]